cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Skispringen 09/10/11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Skispringen 09/10/11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.03.2010 11:20

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nein, das müssen die machen, damit das Springen Spaß macht. Wenn die jetzt herunter gelassenen Springer bei Gate 16 oder 17 runter müssten wie nachher wohl Ammann, dann fliegen die keine 150 Meter und es kann gefährlich werden. Vor allem da jetzt wohl der Wind nachläßt.

20.03.2010 11:37

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kasai. beifall

20.03.2010 12:01

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ammann aus Luke 14 auf 236,5 Meter......

190 Punkte Vorsprung auf den besten Deutschen...

Unglaublich !!!

Vielleicht weltweit der Athlet des Jahres

20.03.2010 13:56

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

Ahonen springt morgen nicht, dafür Muotka.

vengavenga Alles Gute, kleiner Kerl!

http://www.skijumping.pl/zawodnicy/images/1476.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 20.03.2010 14:59.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.03.2010 14:53

Bertro
Weltmeister

Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Alles in Allem muss ich sagen, eine vernünftige Entscheidung. Man hat Ahonen heute deutlich angemerkt, dass er mit Schmerzen springt, er konnte den Telemark ja nicht mal durchfahren. Muotka hat sich seine Chance verdient.

20.03.2010 17:51

yeti
Legende der Landstrasse

Also Ahonen macht noch ein Jahr weiter, Hautamäki maximal noch eins. Evtl. ist aber auch schon heuer Schluß für Matti.

Quelle: Finnnische Medien

20.03.2010 18:18

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also der Lauf vom Ammann ist der pure Wahnsinn. Von Vancouver an ist er seit 7 Wettkämpfen unbesiegt. Eine ähnliche Serie hat im Wintersport wohl nur Magdalena Forsberg vor einigen Jahren hingelegt.

Nicht aus Versehen.
20.03.2010 18:25

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nur, dass die Forsberg nie Olympiasiegerin war. großes Grinsen

20.03.2010 18:27

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tourmalet
Also der Lauf vom Ammann ist der pure Wahnsinn. Von Vancouver an ist er seit 7 Wettkämpfen unbesiegt. Eine ähnliche Serie hat im Wintersport wohl nur Magdalena Forsberg vor einigen Jahren hingelegt.

Echt?

Heiden hat immerhin allgemein bekannt fünf Rennen bei Olympia hintereinander gewonnen, sollten da keine weiteren dazukommen?

Oder Rodlerinnen?

Oder Eiskunstläufer?

Oder so?

20.03.2010 22:17

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Unmittelbar vor Olympia hat er auch gewonnen, also 8 Wettbewerbe in Folge.

Gab es im Skispringen noch nie, bisherige Rekordhalter Ahonen, Hauttamaeki und Schlierenzauer mit 6 Siegen.

20.03.2010 22:22

El Niño
Lokomotive

images/avatars/avatar-2613.jpg

Herkunft: Gatteo a Mare
Fan von: G

Morgi hat vor 2 Jahren zu Saisonbeginn doch auch die ersten 6 Springen gewonnen oder? Grübelnd

21.03.2010 01:58

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

Zitat:
Original von atreiju
Unmittelbar vor Olympia hat er auch gewonnen, also 8 Wettbewerbe in Folge.

Da kann man jetzt Korinthenkacker spielen, aber in Willingen hat er ja nicht gewonnen, weil er nicht dabei war. Augenzwinkern

In den Trainings war es übrigens schon immer üblich mit den Anlauflucken zu spielen, das wird seit Jahren so gehandhabt, deshalb musste man schon immer beim betrachten der Trainingsresultate auf die Lucken achten.

Und die neuen Regeln, für mich absolute Pflicht. Man kann sicher noch etwas optimieren, aber der grosse Vorteil ist, dass man nun wirklich praktisch jeden Wettkampf durchführen kann.

jonas
21.03.2010 06:27

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Zitat:
Original von El Niño
Morgi hat vor 2 Jahren zu Saisonbeginn doch auch die ersten 6 Springen gewonnen oder? Grübelnd

Stimmt, ich hatte Morgenstern in der Aufzählung vergessen.

21.03.2010 11:59

yeti
Legende der Landstrasse

Pronssi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee

Ein schöner Abschied für Cheftrainer Väätäinen und Wachser Kantee!!

21.03.2010 12:01

Rieper
Vuelta-Sieger

Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schönes Springen. Schade, dass Rutkowski nicht wenigstens die Weite von Muotka geflogen ist. Dann wäre für Polen auch Bronze drinnen gewesen.

25.03.2010 18:22

yeti
Legende der Landstrasse

Neuer Trainer des finnischen Team ist Pekka Niemelä.

Auch der Wachser, der Physio und der Co-Trainer haben übrigens aufgehört, alle freiwillig! Es stimmt nicht, was Thiele immer erzählt hat!

Niemelä sagte in ersten Interviews er wolle was für die Gemeinschaft im Team tun und einiges im System in Finnland verändern.

12.04.2010 19:22

yeti
Legende der Landstrasse

Arttu Lappi hat seine Sprungskier an den Nagel gehängt und arbeitet jetzt in Helsinki als Anwalt.

Ach... hm.... seufz

Schade um einen sympathischen Sportler, aber nach den ganzen schweren Verletzungen verständlich.

26.05.2010 20:35

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

Saisoneröffnung letztes wochenende in bischofsgrün und ich war dabei volltrottel
war ein ganz nettes springen mit dem kompletten kader der kombinierer und spezialspringer abgerundet von einigen nachwuchsspringern. skispringen zum anfassen Gut gemacht allen kreischies und chicks kann ich es nur empfehlen da mal hinzukommen, näher kommste nirgendwo an die männers...
schmitt ist zuerst schanzenrekord gesprungen bis ihn wank im allerletzten sprung der konkurrenz mit einem 73m satz übertrumpfte.
dafür durfte er dann auch ein extrem hässliches cube-mountainbike mit nachhause nehmen... Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

05.11.2010 21:50

Rieper
Vuelta-Sieger

Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

2010/11

Es geht bald schon los, endlich wieder. Die neuen Startplätzeliste pro Nation ist auch schon raus. So dürfen in der ersten Periode die Österreicht und Polen ( Jippieh!!! ) je 7 Springer los schicken. Es folgen 4 Nationen mit 6 oder 5 Springern und die Finnen dann mit nur 4!

Deutschland mit 6 Plätzen.

Im Gegensatz zur Kombination schaut der Saisonkalendar richtig gut und voll aus. Das Highlight natürlich die WM in Oslo 2011. Auch in den Nachwuchsklassen und im Continentalcup schaut es ganz gut aus. So wurde im September in Kasachstan ertsmals gesprungen und bald ist schon die Türkei an der Reihe.

Und dieses Jahr wird von Anfang an mit den neuen Regeln gesprungen.

05.11.2010 22:24

yeti
Legende der Landstrasse

Re: 2010/11

Weltcup in der Türkei. Toll, wirklich ganz toll...

Was soll das?

Das ist ne schallende Ohrfeige und riesen Frechheit an all die Orte in Europa die sich jahrelang den A*** aufgerissen haben für den Sport.

In der Kombi wollen sie das ja auch machen...

schläfrig schläfrig

Ruhpolding, Oberhof, Neustadt, Bischofshofen und Co. freuen sich bestimmt mächtig drüber...

*kotz*

Seiten (41): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Skispringen 09/10/11

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum