Ski Alpin 2010/11 |
19.12.2009 09:26
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Ich glaub, die will heuer eh nur Olympia-Gold in der Abfahrt fürs Mateschitz-Imperium holen.
Und was mischt sich dieser blöde Norweger in unseren neutralen Länderkampf ein? Der soll Elche totschießen gehen!
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
20.12.2009 15:02
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Warum war das heute noch nicht der olympische Riesenslalom?
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
20.12.2009 15:18
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Oder der olympische Super-G.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
28.12.2009 14:10
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
nette Abstände
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
28.12.2009 14:28
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Vonn mit fünffachem Armbruch, meldet die ARD.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
28.12.2009 15:41
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von Phil
Vonn mit fünffachem Armbruch, meldet die ARD. |
Prinzipiell sehr traurig, aber ESP viel schneller war, kann ich da wenigstens finanziellen Gewinn draus ziehen
Für die Saison aber sehr schade. Ich denke nicht, dass Riesch irgendwer noch gefährden kann, dafür ist der Rest nicht ausgeglichen genug. Und außerdem ist Vonn auf allen Gebieten eine tolle Erscheinung!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
28.12.2009 16:01
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Ich weiß nicht, wer Vonn gefährden soll.
Armbruch hindert die doch nicht zu starten und es handelt sich um nix Gröberes. Vielleicht fährt sogar schon morgen laut ORF.
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
28.12.2009 16:37
tal
inspired by climbing

|
|
Original von ORF
"Das Röntgen hat nichts ergeben, aber das MRI hat gezeigt, dass ich viele kleine Frakturen habe und ein großes Hämatom über das ganze Handgelenk", erklärte sie dann nach der Rückkehr aus dem Spital. "Es tut weh, und ich weiß nicht, wie es in den nächsten Tagen und Wochen aussehen wird. Ich werde mich jetzt von einem Handspezialisten behandeln lassen."
Nach Aussagen von Eduard Sporer vom Lienzer Krankenhaus soll aber unter Umständen ein Start der Weltcup-Leaderin im Slalom möglich sein.
"Es ist kein klassisch gebrochenes Handgelenk, aber eine Schwellung bzw. ein Ödem im Knochen. Sie hat jetzt große Schmerzen, aber wenn sie sich wohlfühlt, könnte sie am Dienstag starten", so Sporer. |
Wäre auch wirklich schade, wenn Vonn Vancouver verpassen würde. Um den finanziellen Gewinn von Oggi wärs aber auch schade.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tal: 28.12.2009 16:37.
|
|
|
|
|
29.12.2009 10:58
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Ocaña
Lindsey Vonn ist eben im Slalom auch gefahren. Lief allerdings nicht viel zusammen, ist aber durchgekommen. |
So schlecht war das nixht, Platz 12 zur Zeit. Wobei ich auch denke, dass die Strecke abgebaut hat. Oder die Sonne, die wegen der Sicht zum Vorteil erklaert wurde, hat die Piste weicher gemacht.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
29.12.2009 11:04
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Man sah ihr die Verunsicherung aber schon an. Da fehlte dann auch einfach die Kraft, ist aber auch normal nach so einem Sturz.
So gleich gibts Bormio.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
29.12.2009 11:09
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Die Susanne Riesch hat aber auch einiges drauf. Mit dem Fehler Platz 8 ist schon klasse, da können wir im zweiten Durchgang noch was erwarten
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
29.12.2009 15:04
Phil
Legende der Landstrasse
 |
|
|
War wohl nichts. Ich fand das Verhalten vor dem Zielstrich von Maria Riesch ziemlich unprofessionell.
Fein dagegen der 14.Platz von Stephan Keppler aus dem Nichts bei der Abfahrt in Bormio,
|
|
|
|
|
29.12.2009 15:07
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Phil
War wohl nichts. Ich fand das Verhalten vor dem Zielstrich von Maria Riesch ziemlich unprofessionell. |
Was machte sie denn?
|
|
|
|
|
29.12.2009 15:25
Faser
Tour-Sieger

|
|
Aufrecht mit gesenktem Kopf austrudeln lassen
|
|
|
|
|
29.12.2009 16:01
T-MobileR
Kapitän
 |
|
|
Die deutschen Slalom-Mädels mannschaftlich aber wieder grandios.
Vor allem Geiger schon wieder 8.
Bei den Rieschs lief heute aber leider nicht viel zusammen. Susanne zwar schnell aber ausgeschieden, Maria einfach nicht ins Fahren gekommen.
|
|
|
|
|
08.01.2010 16:17
Phil
Legende der Landstrasse
 |
|
|
Trotz Platz drei in der Abfahrt von Haus muss Maria Riesch die Gesamtführung wieder an Vonn abgeben, die ihre Verletzung eindrucksvoll überwunden zu haben scheint.
Beachtlich auch der 16.Platz von Viki Rebensburg mit Startnummer 62. Da scheint sich Starterin Nummer drei des DSV in den Speed-Disziplinen zu etablieren.
|
|
|
|
|
12.01.2010 18:00
Phil
Legende der Landstrasse
 |
|
Die Riesch-Schwestern führen nach dem ersten Durchgang im Slalom in Flachau und im deutschen TV schaut man in die Röhre.
Nicht einmal ein anständiger Stream ist herzubekommen.
Edit: Doch noch was gefunden, in welcher Sprache auch immer.
http://atdhe.net/7898/watch-world-cup-flachau
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phil: 12.01.2010 18:02.
|
|
|
|
|
12.01.2010 18:02
T-MobileR
Kapitän
 |
|
Du in Bayern müsstest doch ORF empfangen?
Auf jeden Fall ein Super-Rennen bisher
|
|
|
|
|
|