Biathlon Saison 2009/2010/2011 |
12.12.2009 16:14
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
...womit Greis sicher hätte leben können...
|
|
|
|
|
12.12.2009 17:56
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
| Zitat: |
Original von Phil
Eher nicht. Das war sogar ziemlich gruselig. |
Das stimmt. Aus neutraler Sicht war es aber eines der spannendsten Rennen in letzter Zeit, der Svendsen hat das schon sehr entspannt gemacht. Absolut faszinierend finde ich aber auch OEB, der hat sich in Puncto Schießzeit nochmals massiv gesteigert und erarbeitet sich dadurch einen enormen Zeitvorteil gegen den Rest.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
12.12.2009 23:03
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Muss ich dir zustimmen. Fand das Rennen auch sehr spannend. Alleine schon die Tatsache, dass OEB durch sein früheres Gewehranlegen sicherlich 2-3 Sekunden gutmacht zeigt schon, was für ein Perfektionist ist.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
14.12.2009 09:13
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Das war gestern auch mal wieder ein bisschen Licht am Ende des Tunnels. Ich denke, dass Stephan und Peiffer im Moment auf jeden Fall bessere Optionen, als Rösch und Wolf sind.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phil: 14.12.2009 09:13.
|
|
|
|
|
14.12.2009 17:13
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
Original von jonas
Gratulation an Simmen, Hallenbarter, Frei, Joller und Böckli und viel Spass in Vancouver. |
Vor der Saison habe ich irgendwie noch mit Benjamin Weger gerechnet. Aber irgendwie vermiss ich ihn im Weltcup bislang. Mal schauen ob sich da noch etwas entwickelt. Aber der 8. Platz ist natürlich ziemlich stark durch die Schweizer. Freut mich.
|
|
|
|
|
15.12.2009 17:00
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
|
Wenn wir schon bei den Schweizern sind, hat Roland Zwahlen eigentlich aufgehört oder kommt er einfach nicht in die Gänge?
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
19.12.2009 17:08
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Die Schweizer Herren mit mehr Podestplätzen als die Deutschen Herren.
Und Gasparin steht ganz nah vor der Olympia-Quali. Sie wäre die erste Schweizerin überhaupt, die im Biathlon an olympischen Spielen an den Start gehen dürfte.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
19.12.2009 20:16
Tourmalet
User der Herzen

|
|
Dafür hat aber unser Weibsvolk in Form von Magdalena Neuner für den ersten Podiumsplatz in dieser Saison in einem Individualrennen gesorgt. Es geht also aufwärts.
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
20.12.2009 14:44
teufelsberg
Legende der Landstrasse
 |
|
Original von Tourmalet
Dafür hat aber unser Weibsvolk in Form von Magdalena Neuner für den ersten Podiumsplatz in dieser Saison in einem Individualrennen gesorgt. Es geht also aufwärts.
|
und was macht der Pfeiffer Arnd?
Oh, das könnte reichen!
|
|
|
|
|
20.12.2009 14:47
teufelsberg
Legende der Landstrasse
 |
|
nein, der Eder und der Landertinger werden ihn wohl holen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 20.12.2009 14:48.
|
|
|
|
|
20.12.2009 17:55
Tourmalet
User der Herzen

|
|
Original von Ocaña
Vierter wird er. Landertinger im Sprint geschlagen. Der hatte aber auch fünf Fehlschüsse mehr.
Edit: Hmmm...Landertinger wohl doch Vierter. Sagt die IBU Seite. |
War jedenfalls ein viel spannenderes Rennen als das der Frauen vorher. Peiffer hat echt bereits eine beeindruckende Konstanz. Leider mangelt es ihm noch an Schnelligkeit in der Loipe und am Schießstand, sonst könnte er solche Rennen auch abschießen. Für die Staffel ist er dagegen absolut unersetzlich.
Ganz toll auch der zehnte Platz von Simon Schempp, der damit eine Teilqualifikation für Olympia geschafft hat.
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|