ein schwarzer tag... |
23.03.2006 16:57
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| Zitat: |
Original von KitKat
|
Der Smilie verliert ganz klar die Balance.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
23.03.2006 17:33
MrsFlax
.
 |
|
genau. oder so:
(immerhin scheinen die sich ja glancend zu amüsieren 
)
|
|
|
|
|
29.03.2006 14:04
Flahute
orange butt

Fan von: Doping-Gegnern
 |
|
...ein schwarzer Tag (deswegen dieser Thread)
Naschkatze 
hat Knieschmerzen, und Storck "Durchbeißer" werden nicht mehr hergestellt.
Dabei hat MrsFlax schon im Selbstversuch getestet, dass weder "Durchbeißer Karamell" noch "Schoko Toffees" den Schmerz lindern können...
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
|
|
|
|
|
29.03.2006 14:41
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
Aber vielleicht hätten Durchbeißer Karamell zumindest vom Namen her eine heilende Wirkung!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perry: 29.03.2006 14:41.
|
|
|
|
|
02.11.2006 21:57
MrsFlax
.
 |
|
| RE: mein liebster TV-Werbespot...
|
Original von Flahute
Wie könnte ich die kleine MrsFlax vergessen.
Sie kam ja jede Woche.
Und jedesmal sagte sie mit leuchtenden Augen:
"STORCK .................. bitte, Frau Lange!"
|
wo du den eben schon mal ausgegraben hast: kein wunder, dass die schwachmaten bei storck meine durchbeißer "abgesetzt" haben. wer einen derartig dämlichen spot wie die neue riesen-tv-werbung produziert, muss völlig gestört sein.
ein erwachsener mensch - bauleiter offensichtlich, evtl. architekt - turnt auf großbaustellen rum, benimmt sich widerlich pseudo-jovial seinen bauarbeitern gegebenüber (die sicher froh sein, wenn er wieder in seinem auto sitzt und sie sich das nächste bier greifen können) und gibt dann während der fahrt auf storck-riesen kauend einen so wahnsinnig debilen satz wie "ich hab' eine schwäche für große sachen!" von sich.
mann-o-mann, storck-marketing-abetilung! blöder ging es nicht, oder?dagegen war ja der "frau-lance"-spot hohe filmkunst
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 02.11.2006 21:58.
|
|
|
|
|
18.09.2009 23:51
Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

Fan von: meiner Ibanez
 |
|
Wow, das ist ja ein richtiger Lance-a-lot-Thread.
Darauf trink ich mal noch ein glancevolles Radler...
__________________ If it's not on strava it didn't happen.
|
|
|
|
|
19.09.2009 00:09
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von Hansi.Bierdo
Wow, das ist ja ein richtiger Lance-a-lot-Thread.
Darauf trink ich mal noch ein glancevolles Radler... |
und ausgerechnet heute holst du ihn aus der Versenkung;
zum Geburtstag von epolance(46).
mancher sagte jetzt einseinszwölf, oder so.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 19.09.2009 00:11.
|
|
|
|
|
19.09.2009 08:57
Pedalritter unregistriert
 |
|
Original von Tempodiktat
Original von Checker
Pff, lachhaft. Viel schlimmer ist, dass es beim Möbius-Bäcker in Dresden keine leckeren Streuselschnecken mit ganz viel Zuckerguss gibt, sondern nur noch trockene, lasche, doofe. So!
|
Also gut, wenn wir schon dabei sind:
Vor einigen Monaten habe ich bei Ritter Sport nachgefragt ob es vielleicht zu Lieferengpässe bei der Sorte "Olympia", z.B. aufgrund zu hoher Nachfrage gekommen sei, ich hätte nämlich massive Schwierigkeiten welche zu bekommen. Die Antwort war nicht so geil formuliert wie bei Storck, das Ergebnis aber dasselbe und nicht minder niederschmetternd: "Die lief nicht mehr, daher ist sie aus dem Programm raus"
|
Tja, da muss man dem Teufelsberg Recht geben. Manche Dinge kommen schneller zurück, als man glaubt.
|
|
|
|
|
19.09.2009 09:03
 |
|
|
|
|
|
19.09.2009 09:10
 |
|
Angelsachsens Lance und Preussens Ulla...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pedalritter: 19.09.2009 09:10.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|