Noch ein Nachtflug nach Eriwan |
13.08.2009 16:52
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Noch ein Nachtflug nach Eriwan
|
Und zwar nächsten Montag.
24 Jahre Europa sind genug, ich muss jetzt raus. Und was bietet sich da näher an als das bezaubernde Armenien? Langweilig wird es selten, Reisen nach oder von Eriwan können auch Spaß machen. Das AKW in der Erdbebenzone, liebenswerte Verkehrsverhältnisse und erfrischende Toleranz verstärken die positive Grundstimmung zusätzlich.
Radsport findet in diesem Land im Grunde genommen nicht statt, Fahrräder sind eine Rarität im Straßenbild - TÜV-konforme KFZ aber auch. So lange die Internetverbindung einigermaßen hält bin ich zufrieden. Und das Finale von Ronde, Roubaix und co. kann ich dann pünktlich zum Abendbrot sehen.
Auf musikalische Delikatessen werde ich wohl verzichten müssen; letztens war Jethro Tull da, demnächst kommt Bob Sinclair. Genau meine Kragenweite...
Voraussichtlich für die nächsten drei Jahren wird also das bezaubernde Eriwan meine Heimat sein. Ich freu mich drauf.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
13.08.2009 17:03
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
| RE: Noch ein Nachtflug nach Eriwan
|

good bye und so long
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
13.08.2009 18:35
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
|
|
|
|
|
|
13.08.2009 19:42
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
|
Viel Spaß!
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
14.08.2009 10:37
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
|
Alles Gute und viel Spaß wünsche ich dir. Falls du doch ein Radrennen entdeckst, würde ich das gerne auch tippen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
14.08.2009 10:44
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
|
Und was macht man in Armenien, wenn man das fragen darf?
Sportlich solltest du auf Schach, Fussball oder Boxen umschwenken, weiss zumindest wikipedia.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
18.08.2009 12:38
gardener
Workerholic

|
|
So, glücklich angekommen. Internet flutscht sogar besser als erwartet, Klimaanlage funktioniert, das Wetter stimmt auch. Jetzt muss nur noch mit der Wohnung alles klappen.
Spätestens morgen dürfte dann das Karabach-Problem gelöst sein, übermorgen wird die Grenze zur Türkei geöffnet und am Freitag ist mit der Aufnahme Armeniens in die EU zu rechnen.
|
|
|
|
|
01.09.2009 09:05
gardener
Workerholic

|
|
| Zitat: |
Original von gardener
Spätestens morgen dürfte dann das Karabach-Problem gelöst sein, übermorgen wird die Grenze zur Türkei geöffnet und am Freitag ist mit der Aufnahme Armeniens in die EU zu rechnen.
|
Na gut, es hat ein bisschen länger gedauert, aber immerhin...
Mittlerweile bin ich auch endlich aus dem 
-Hotel raus und in den eigenen vier Wänden, die gestern zum ersten Mal Telefon, Internet und einen funktionierenden Kühlschrank aufwiesen - und zwar sogar gleichzeitig!
|
|
|
|
|
01.09.2009 10:56
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
|
|
|
01.09.2009 11:16
gardener
Workerholic

|
|
| Zitat: |
Original von teufelsberg
Wie wohnt man denn so in Eriwan? Platte? |
Als Eriwaner schon. Ich nicht.
|
|
|
|
|
01.09.2009 11:55
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Das sehe ich ja jetzt erst
Jetzt wuerde mich aber auch interessieren, was einen Menschen fuer drei Jahre in die tiefste Zone 
verschlaegt!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|