Giro d'Italia 2009 - 15. Etappe Forlì - Faenza (161 Km) |
24.05.2009 22:11
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
| Zitat: |
Original von blaireau
| Zitat: |
Original von Don Renato
Cervélo die Oberdeppen des Tages
|
Da wird gute Stimmung herrschen beim Nachtessen. |
Dein bester Freund denkt haargenauso.
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
24.05.2009 22:15
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
Sehr unterhaltsame Etappe heute
Für Pauwels natürlich unfassbar bitter...aber irgendwo konnte ich die Entscheidung auch nachvollziehen...gestern die Etappe gewonnen, also heute alles auf Sastre. Kann ja bei Cervelo keiner wissen, dass die Situation 40s später ganz anders aussieht.
Di Luca VS Liquigas VS Menchov das wird noch ein toller Fight in der letzten Woche. Leipheimer sieht mir nicht stark genug aus und Sastre bleibt Sastre 
Auf jeden Fall noch ein Mann fürs Podium.
Das Lampre-Duo wird auch langsam stärker, allerdings sollte sich Cunego mMn mehr auf einen Etappensieg konzentrieren. Lance leistet auch tolle Helferdienste für Leipheimer.
|
|
|
|
|
24.05.2009 23:14
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
|
Armstrong zieht halt immer eine Mottoradkamera mit nach hinten und verhindert so Tempoerhöhungen durch Windschattenfahren, oder so.
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung