cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2009 - 12. Etappe Sestri Levante – Riomaggiore (cronometro individuale) (60,6 Km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2009 - 12. Etappe Sestri Levante – Riomaggiore (cronometro individuale) (60,6 Km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.05.2009 23:18

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polli
while he gained a few seconds on Di Luca and Sastre, perhaps both penalized by arguable technical choices.[/I]

http://www.53x12.com/do/show?page=indepth.view&id=102

Da hat er wohl recht. Sowohl der Verzicht von DdL auf einen Zeitfahraufsatzes, sowie das Benutzen eines speziellen Zeitfahrrades bei Sastre waren nicht nachvollziehbar.

Braijkovic so ein Abfahrtstier Das glaub ich ja nicht!

23.05.2009 00:15

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polli
Giro d' Italia 2009 - The TT
By: Michele Ferrari
Published: 22 May 2009

[I].. we calculate the total of the climbing parts, Menchov "dropped" ... Di Luca by 1'43", Sastre by 1'44", Pellizotti by 1'50", .... , Basso by 2'09", ....

Andrerseits sind sie gleichschnell bei BAen, und diese +/- 2 Minuten sind nicht nichts.

Die nächsten Tage werden zeigen, ob Menchov noch zum Hämmern drauf hat oder ob die andern nicht so gute ZFer sind.

23.05.2009 02:55

Q_18
...starrt in die Dunkelheit

Interessant ist doch auch, dass das Menchovs 1. GT im Jahr ist und er eigentlich bislang immer bei seiner 2. besser war.
Bin mal gespannt ob er das bei der Tour dann bestätigen kann (falls er es so durchziehen kann, wovon ich mal ausgehen, war ja sein erklärtes Ziel)

Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2009 21:17

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Giro d'Italia 2009 - 12. Etappe Sestri Levante – Riomaggiore (cronometro individuale) (60,6 Km)

Zitat:
Original von Ocaña
Werde vor Ort sein und freue mich schon wie ein kleines Kind. großes Grinsen

warst du so angetan das du gleich dageblieben bist? oder warum kommst du seit dem nicht mehr online? Zunge raus

24.05.2009 21:20

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

RE: Giro d'Italia 2009 - 12. Etappe Sestri Levante – Riomaggiore (cronometro individuale) (60,6 Km)

Verstehen könnte ich es, Cinque Terre lohnt nicht nur für den Giro.

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2009 - 12. Etappe Sestri Levante – Riomaggiore (cronometro individuale) (60,6 Km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum