Giro d'Italia 2009 - 12. Etappe Sestri Levante – Riomaggiore (cronometro individuale) (60,6 Km) |
21.05.2009 00:44
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
| RE: Giro d'Italia 2009 - 12. Etappe Sestri Levante – Riomaggiore (cronometro individuale) (60,6 Km)
|
|
|
|
|
|
21.05.2009 01:49
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| RE: Giro d'Italia 2009 - 12. Etappe Sestri Levante – Riomaggiore (cronometro individuale) (60,6 Km)
|
Habe eben auf gazzetta.it die PK von Basso zum ZF gesehen. Er meint u.a. entscheidend seien nicht irgendwelche Abfahrten oder Kurven, sondern auschliesslich die Beine und der Kopf. Das grösste Problem sei die ganz Zeit die Konzentration zu behalten. Man könne grossen radsport, ein grosses Spektakel, einen Kampf erwarten. Wenn man ihn frage, was ihm beim Zeitfahren erwarte - er wisse es nicht. Er habe sich so gut wie irgendmöglich vorbereitet. Er habe das Maximum getan.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 21.05.2009 01:50.
|
|
|
|
|
21.05.2009 04:19
KuT
Capitaine de la Route

Herkunft: Dresden Fan von: SKI
 |
|
|
| Zitat: |
| Original von ThunderBlazeUnd genau deswegen sehe ich Di Luca vorn. Er ist einfach in bestechender Form. |
Thunder, du weißt, dass ich dir in den Foren, in denen wir uns begegnen, meist eher widerspreche als zustimme.
Aber heute bin ich bei dir: Di Luca Top5, prognostiziere ich.
An der Sprudel-Flasche erwarte ich Bru, aber der di-Luca-Tpp ist mir wichtiger.
|
|
|
|
|
21.05.2009 10:22
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
|
Original von KuT
Thunder, du weißt, dass ich dir in den Foren, in denen wir uns begegnen, meist eher widerspreche als zustimme.
Aber heute bin ich bei dir: Di Luca Top5, prognostiziere ich. |
Hehe, wäre ja wohl langweilig wenn man immer die selbe hätte. Aber danke dir. Von einem wie dir schätze ich es da schon etwas mehr.
Wie gesagt, in diesem "Zeitfahren" entscheidet nicht die EZF-Fähigkeiit. Sondern eher wie lange man am Berg ein hohes Tempo drücken kann. In der letzten Woche sah ich den LPR-Profi vorn, auch in den Abfahrten war er Top. Auch Leipheimer, der für mich etwas überschätzt wird, könnte ordentlich Zeit einbüßen. Di Luca hat auch den Vorteil als letzter zu starten.
|
|
|
|
|
21.05.2009 11:08
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
|
Original von ThunderBlaze
Wie gesagt, in diesem "Zeitfahren" entscheidet nicht die EZF-Fähigkeiit. |
Ich meine doch und schliesse mich der Einschätzung Bassos an. Die beiden dominierenden Faktoren der EZF-Faähigkeit (von den Beinen brauchen wir nicht zu reden) sind Konzentrationsfähigkeit und Gefühl für die Einteilung. Auf dieser Strecke umsomehr, als niemand hat Erfahrung hat mit einem solchen ZF.
Angesichts der möglichen Abstände wird DiLuca Top5 sein müssen, um seine Chancen zu wahren.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
21.05.2009 12:02
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Pellizotti dürfte heute auch vorne dabei sein.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
21.05.2009 12:17
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
Original von paolo
Pellizotti dürfte heute auch vorne dabei sein. |
Sehe ich auch ganz vorne dabei. Bruseghin hat zuletzt leicht aufsteigende Form verzeichnen können, also ist auch er ein Mitfavorit auf den Tagessieg. Und selbst von Rogers ein wenig an Zeitfahrqualität eingebüßt hat, sollte ihm dann doch das Profil liegen.
|
|
|
|
|
21.05.2009 13:13
Jean
Routinier
 |
|
|
Zabriskie als erster Richtwert braucht 34:57 für die 18,6 Km zum Passo del Braco, das ist ein Schnitt von 31,9 Km/h. Knackiger Anstieg.
|
|
|
|
|
21.05.2009 14:01
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
andriotto auf dem vorletzten teilstück angeblich 2 1/2 minuten schneller wie alle anderen?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 21.05.2009 14:03.
|
|
|
|
|
21.05.2009 14:03
Henning
-
 |
|
|
|
|
|
21.05.2009 14:06
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
Original von bAdpit
andriotto auf dem vorletzten teilstück angeblich 2 1/2 minuten schneller wie alle anderen?
|
Und dann im Ziel nur noch 10 sek vor Ignatiev...
komisch.
Achso und:
große Freude über den Stream.
Aber mit Bildern vom Rennen wirds noch etwas dauern oder?
Hehe oh ach doch nicht.
Da ist ja EBH.
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Q_18: 21.05.2009 14:08.
|
|
|
|
|
21.05.2009 14:22
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
So Voigte is raus...
Theoretisch sollte man den für die Top 10 auch im Auge behalten.
Je nachdem was er noch so vor hat danach natürlich.
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q_18: 21.05.2009 14:22.
|
|
|
|
|
21.05.2009 14:24
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
1:40h Einzelzeitfahren ist schon brutal. Das ist ja wie ein 75km-80km flaches EZF.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
21.05.2009 14:41
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
Original von DjHans
Voigte könnte einer der Topfavoriten sein. Das Ding heute dürfte ihm liegen. |
Naja, ich glaub aber nicht, dass er heute voll fahren wird. Der wird sich wohl noch die ein oder andere Etappe in der dritten Woche ausgeguckt haben...
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|