cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2009 - 2. Etappe Jesolo - Trieste (156 Km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2009 - 2. Etappe Jesolo - Trieste (156 Km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.05.2009 19:23

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
Klasse, dem Grosssmaul den Meister gezeigt.

Bei Cav bin ich auch gern schadenfroh. fiesgrins

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.05.2009 22:35

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von jonas
Klasse, dem Grosssmaul den Meister gezeigt.

Bei Cav bin ich auch gern schadenfroh. fiesgrins

da schließe ich mich doch glatt an ...

Hat Cav sich schon beklagt, daß zu viele Leute im Sprint waren, die dort nicht hingehören? ... *unschuldigtu*

10.05.2009 22:39

conconi
dottore

Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windkante
Hat Cav sich schon beklagt, daß zu viele Leute im Sprint waren, die dort nicht hingehören? ... *unschuldigtu*

Ich schätze zumindest Petacchi war ihm zu viel. fiesgrins

Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
10.05.2009 22:40

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conconi
Zitat:
Original von Windkante

Ich schätze zumindest Petacchi war ihm zu viel. fiesgrins

"I was delivered perfectly by my team. My team was perfect; everything was perfect, except for me at the finish. Normally, I should have jumped earlier. I was lazy. I left it too late to make the sprint easier for myself, but Alessandro got the jump on me - you can't beat him when he gets the jump," (cyclingnews)

10.05.2009 22:53

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

saubere Analyse, er muss einfach eher gehen (bzw. springen).

11.05.2009 01:39

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

Zitat:
Original von teufelsberg
saubere Analyse, er muss einfach eher gehen (bzw. springen).

da merkt man den positiven Einfluß seines Sprintberaters Kaffee & News ... das waren immer formvollendete Analysen

11.05.2009 08:00

raser
Weltmeister

Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

Ich weiss nicht, was ihr habt?! Zabel als Berater - das muss auf einen zweiten Platz hinaus laufen... zahnlos

11.05.2009 08:42

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Ich denke, Cavendishs Fehler war, dass er nicht in den Windschatten Petacchis gegangen ist, sondern seitlich versetzt hinterherfuhr, wohl überzeugt, dass es auch so ginge. Hätte aber so oder so nicht gereicht.

Aber es wird interessant, was sich bei den nächsten Sprints an Taktik abspielen wird!

11.05.2009 09:07

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Zitat:
Original von Sprintstar
.. Cavs Spezialität sind aber eher die explosiven Sprints, nicht die langen... Bei Peta is das genau umgekehrt...

IMHO eine sehr treffende Bemerkung. Daraus folgt eigentlich auch das Cav nicht der Typ Sprinter ist der von einem Zug wirklich profitiert (anders als Peta und Cipo etwa). Ich bin schon gespannt wie Highroad darauf geagieren wird. So gesehen könnten die nächsten Sprintentscheidungen taktisch gesehen wirklich interessant werden. tja....

11.05.2009 10:18

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donishäusle
Zitat:
Original von Sprintstar
.. Cavs Spezialität sind aber eher die explosiven Sprints, nicht die langen... Bei Peta is das genau umgekehrt...

IMHO eine sehr treffende Bemerkung. Daraus folgt eigentlich auch das Cav nicht der Typ Sprinter ist der von einem Zug wirklich profitiert (anders als Peta und Cipo etwa). Ich bin schon gespannt wie Highroad darauf geagieren wird. So gesehen könnten die nächsten Sprintentscheidungen taktisch gesehen wirklich interessant werden. tja....

prinzipiell sicher richtig; allerdings hätte es mit einem früherem Antritt auch aus dem Zug sehr wahrscheinlich gereicht, insofern bleibt es wirklich spannend, wie sie sich entscheiden.

11.05.2009 11:28

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Taktik hin oder her, meiner Meinung nach war Cav einfach platt von dem Huegel. Der sah hinter ja großer meister... EBH schon aus, als wuerde er Renshaw gleich ins Rad kotzen. Das war er dann im Nachhinein "Faulheit" nennt, koennte auch eine gute Einschaetzung der eigenen Kraft in dem Moment gewesen sein.

11.05.2009 11:59

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

Ich finde, er ist einfach zu spät angetreten. Wollte es perfekt machen aber Petacchi ging früher raus und Cav konnte noch nur reagieren...

11.05.2009 11:59

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

Zitat:
Original von ogkempf
Taktik hin oder her, meiner Meinung nach war Cav einfach platt von dem Huegel. Der sah hinter ja großer meister... EBH schon aus, als wuerde er Renshaw gleich ins Rad kotzen. Das war er dann im Nachhinein "Faulheit" nennt, koennte auch eine gute Einschaetzung der eigenen Kraft in dem Moment gewesen sein.

Denk da auch so... War meiner Meinung nach sowohl der Hügel, der Cav etwas an den Zähnen gezogen hat, aber eben auch die Taktik....

11.05.2009 12:09

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Zitat:
Original von ogkempf

Taktik hin oder her, meiner Meinung nach war Cav einfach platt von dem Huegel.

Finde ich auch, er hatte einfach nicht den Bums, der ihn sonst auszeichnet. Gegen diesen zweitklassigen Sprinter darf er aber trotzdem nicht verlieren. SPAM

11.05.2009 12:23

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

Zitat:
Original von ogkempf

Das beschreibt es ganz genau. Ins Rad Kotzen.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2009 - 2. Etappe Jesolo - Trieste (156 Km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum