DER OFFIZIELLE IDIOTENWITZ-THREAD!!! |
15.10.2008 15:09
Flahute
orange butt

Fan von: Doping-Gegnern
 |
|
ich zieh's mal hierher
|
| Zitat: |
Original von Andorra97
Schnarch... Pannis Ansicht zu dieser Frage ist doch hinlänglich bekannt, und Deine im Gegenzug dazu übrigens auch, Flahute.´ |
JU trotz bewiesener Eigenblutlagerung bei und Zahlungen an Fuentes für unschuldig zu halten, mag aus juristischer Sicht noch zulässig sein.
Aber von diesem Standpunkt aus gilt Ullrich bezüglich der "Disco-Pillen-Affaire" auch als überführter Dopingsünder.
So viel Konsequenz muss sein...
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
|
|
|
|
|
15.10.2008 21:17
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| RE: ich zieh's mal hierher
|
das war ja nicht der witzige Part.
aber einen Kalauer hab ich noch: Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet das Kahn bein über seinen Nachnachfolger entscheidet.
|
|
|
|
|
16.02.2009 15:59
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Im Taschenladen.
Hach, so ein niedliches Portemonnaie, und so weich; was ist denn das für ein Material?
Das ist ganz neu, Pferdevorhaut. Wenn sie es richtig streicheln, wird es zur Reisetasche.
|
|
|
|
|
05.10.2009 23:29
Pedalritter unregistriert
 |
|
Notenschlüssel:
Zensurcode
|
|
|
|
|
26.10.2009 15:13
Glandon
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
| Zitat: |
Liebe...,
das Moderatorenteam spricht dir eine Verwarnung wegen Mobbings gegen C4F-User (... und ...) aus.
Um dem Vorwurf zu begegnen, dass wir mit verschiedenen Massen messen würden, können wir dir versichern, dass wir das Forum und den Umgang der User untereinander genau beobachten und gegebenenfalls auch eingreifen.
...
für das Moderatorenteam |
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|