HMH vs Sinke |
13.10.2008 14:18
Windkante
108

|
|
| Zitat: |
Original von Andorra97
Original von teufelsberg
ich habe leider keinen Ton, wie hat er denn Rebellins Homevideo erklärt? |
Ganz toll: Er hätte es nie gesehen. Ihm hätte das nie einer vorgeführt.
Ehrlich, das waren seine Worte! |
Ergänzung: laut HMH ist das Video nur ein Gerücht- von Leuten wie Jaksche und Sinkewitz in die Welt gesetzt... und die Süddeutsche Zeitung darf seit kurzem nicht mehr behaupten, daß Rebellin ein überführter Dopingsünder ist 
... für deren Schreiber dürfte die Sendung ein gefundenes Fressen sein...
| Original von Harzer RadfahrerHolczer war natürlich auch auf mind. 180 bei dem Interview, da hatte er sich nicht ganz im Griff. Aber stimmt schon, das beißt sich mit seiner "nichts gesehen, gehört, gewußt-These" im Hinblick auf eigene Fahrer... |
und das war sein großer Fehler ...
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
13.10.2008 15:01
MrsFlax
.
 |
|
was auch bleibt, ist i.ü. die frage, weshalb man holczer bzw. seinen anwälten keine akteneinsicht gewährte.
und: weshalb nur hat das sportblondchen sinkewitz nicht ausreden lassen, als hmh darüber plauderte, dass er gerolsteiner abgeraten habe, sinkewitz zu verpflichten?
alles in allem eine absolut peinliche vorstellung von holczer, dem wirklich nichts zu blöd war, um seine - in seinen augen grandiose - reputation als anti-doping-fighter für zukünftige radsport-jobs zu bewahren. dass er sich dabei selbst auf das niveau (teilweise gar darunter) der von ihm kritisierten "brüder" begeben hat, ist ihm wohl selbst nicht aufgefallen. dieses "gespräch" plus sein peinliches, vor selbstüberschätzung und arroganz strotzendes radiointerview von vor ein paar wochen haben für mich auch die letzten zweifel zerstreut. hoffentlich klappt der schmusekurs mit mme amaury und konsorten, damit auch zukünftig deutsche realschüler vor ihm verschont bleiben
|
|
|
|
|
13.10.2008 15:02
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Windkante
Ergänzung: laut HMH ist das Video nur ein Gerücht- von Leuten wie Jaksche und Sinkewitz in die Welt gesetzt... und die Süddeutsche Zeitung darf seit kurzem nicht mehr behaupten, daß Rebellin ein überführter Dopingsünder ist
... für deren Schreiber dürfte die Sendung ein gefundenes Fressen sein...
|
Stimmt, da haette ich auch noch mal gern nachgehakt. Warum darf die DZ das nicht behaupten bzw. warum ist er nicht ueberfuehrt?
Sehr frustrierende Sendung...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
13.10.2008 15:04
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von teufelsberg
schwafelt denn der alte Holczermichel noch, Holczermichel noch, Holczermichel, noch.
ja, er schwafelt noch, schwafelt noch, schwafelt noch, ja, er schwafelt noch,
aber hoffntlich nicht mehr lang. |
das stimmt doch dialektisch nicht, was sagen die Insider? Schwätzt?
|
|
|
|
|
13.10.2008 15:20
Piti unregistriert
 |
|
Original von vmart77
Aber eines ist klar, Holczer sagt klipp und klar, dass er Schumi nciht geglaubt habe. Warum um alles in der Welt hat er ihn dann nicht einfach aus dem Rennen genommen? DAS wäre mal ein Zeichen gewesen. |
Dann wären die "echten Radsportfans" Amok gelaufen. Wenn ich an den Aufstand wegen der Nichtnominierung von Klöden durch den BDR zurückdenke...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piti: 13.10.2008 15:24.
|
|
|
|
|
13.10.2008 15:29
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Ich schaue mir nochmal die Wiederholung an, war einfach super und da fallen Dialoge wie dieser auf:
Holczer: "Wenn ihr an dem Punkt, wo ihr erwischt werdet, auch mal zur Kasse gebeten werdet
Sinkewitz: Wir?
Holczer: Ja, ihr!
Sinkewitz: Es ist grundsätzlich so
Holczer: Wer hat gedopt? Der Fahrer oder der sportliche Leiter?
Sinkewitz: Wer motiviert oder duldet das?
Holczer: Aber nicht der sportliche Leiter des Team Gerolsteiners!
Sinkewitz: Ja der ist ja dopingverseucht bis zum geht nicht mehr...
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
13.10.2008 16:55
Verrückter
Bergziege

Herkunft: Bavarese Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt
 |
|
Eigentlich müsste doch Holczer zu so einer Show garnicht hingehen, er ist doch bald in Rente.
Man darf nicht vergessen, dass Holczer Sinke und Jaksche beide sehr gut kennt und beide bei ihm im Team fahren wollten und er sie nicht wollte. Ob der schon soviel Geld verdient hat???
Ja an Holczer scheiden sich die Geister, ich frage mich warum er Henn nicht vor die Türe gesetzt hat, das war doch klar, dass das jeder Kritiker wieder warm kocht.
Desweiteren verstehe ich nicht warum Jaksche und Sinke weitergeballert haben obwohl sie easy eine halbe Million verdient haben oder ging das für Fuentes und co drauf???
Mich würde auch interessieren wie es Kohl macht und ob Jaksche und Sinke jemals sauber fahren würden, welchen Anlaß hätten sie?
__________________ http://www.bayern-rundfahrt.com
|
|
|
|
|
13.10.2008 17:13
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
Original von Verrückter
Man darf nicht vergessen, dass Holczer Sinke und Jaksche beide sehr gut kennt und beide bei ihm im Team fahren wollten und er sie nicht wollte. |
das stimmt so nicht. Jaksche wollte und sollte bei den Gerols fahren, der Deal ist meines Wissens aber an Jaksche gescheitert.
__________________ .
|
|
|
|
|
13.10.2008 17:15
Verrückter
Bergziege

Herkunft: Bavarese Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt
 |
|
War das Material für Jaksche vllt. zu schlecht
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung mit Holczer vs. Jaksche und Franke als Moderator.
__________________ http://www.bayern-rundfahrt.com
|
|
|
|
|
13.10.2008 19:01
xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

|
|
Original von hermann
hätte NUR von sich selbst bzw Telekom reden sollen, der Höhrer hätte von sich selbst aus auf Gerolsteiner extrapoliert.
Allerdings ist nicht alles was Holczer sagt Mist, er hat eindeutig Profil und lässt sich nicht so schnell hinters Licht führen
Sinkewitz Vater ist genau wie der Sohn eine Lachnummer |
Den Vadder kenn ich nicht, aber Sinkewitz scheint eh nicht grad die Ausgeburt einer Intelligenzbestie zu sein. Holczer weiß schon sehr genau, wie er solche Nulpen in der Öffentlichkeit bloß stellt. Schade nur, dass ihm seine eigene Schlauheit nicht mehr zum Verhängnis werden wird...
__________________ Ente Gelänte
|
|
|
|
|
13.10.2008 19:03
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Original von xxEntexx
Den Vadder kenn ich nicht, aber Sinkewitz scheint eh nicht grad die Ausgeburt einer Intelligenzbestie zu sein. Holczer weiß schon sehr genau, wie er solche Nulpen in der Öffentlichkeit bloß stellt. Schade nur, dass ihm seine eigene Schlauheit nicht mehr zum Verhängnis werden wird... |
Sag niemals nie.... Jeder kommt irgendwann von seinem hohen Ross herunter... Alles nur eine Frage der Zeit...
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
13.10.2008 19:12
ulle77
Zweites Profijahr
Herkunft: DDR Fan von: Degenkolb,Bettini,Ge
rdemann
 |
|
Original von DjHans
Original von xxEntexx
Den Vadder kenn ich nicht, aber Sinkewitz scheint eh nicht grad die Ausgeburt einer Intelligenzbestie zu sein. Holczer weiß schon sehr genau, wie er solche Nulpen in der Öffentlichkeit bloß stellt. Schade nur, dass ihm seine eigene Schlauheit nicht mehr zum Verhängnis werden wird... |
Sag niemals nie.... Jeder kommt irgendwann von seinem hohen Ross herunter... Alles nur eine Frage der Zeit... |
Sinkewitz war schon immer ne hohle Frucht....Da muß erst der Papa kommen und helfen wie armselig ist das denn.
Ich weiß nicht was sich der Typ einbildet,hat alle Jahre seine freunde,Familie belogen und jetzt will er der held sein....
|
|
|
|
|
13.10.2008 21:29
Windkante
108

|
|
die Welt hat Sinkes Vater aufgetrieben - scheint ja im regen e-mail-Verkehr mit HMH zu sein, aber ob er auch Beweise hat?
...In der Öffentlichkeit jedoch mache Holczer publik: „Sinkewitz und Jaksche haben im Radsport nichts mehr verloren. Ich habe mich daraufhin an ihn gewandt und ihm gesagt, wenn er diese Doppelzüngigkeit nicht unterlässt, werde ich es öffentlich machen und ihm den Heiligenschein nehmen.“ Engagements seines Sohnes durch Teams seien durch Lobbyarbeit hinter den Kulissen nicht zustande gekommen, behauptet der Vater von Patrik Sinkewitz. „Ich stehe jetzt als Erpresser da und mein Sohn wie ein Depp."
Es könne ihm „niemand erzählen, dass Herr Holczer nichts weiß über Doping“, sagt Joachim Sinkewitz. Er spricht von „Dritten, von denen wir was gesagt bekommen haben“. Beweise hat er bislang nicht vorgelegt, auch auf Drängen von Holczer nicht, der im geharnischten E-Mail-Verkehr an Joachim Sinkewitz schreibt: „Ich fordere Sie auf, mir diejenigen zu nennen, die behaupten, dass ich hinter den Kulissen gegen Ihren Sohn arbeite.“
Vater von Sinkewitz droht Teamchef Holczer
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
13.10.2008 21:35
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
na soll der Holczer ihn doch verklagen, Ankündigungen gabs ja nun genug.
mal sehen, was dann vor Gericht so zum Vorschein kommt.
|
|
|
|
|
28.10.2008 18:22
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
Jemand gespeichert?
|
Hat sich zufällig jemand das Interview runtergeladen? Jetzt wollte ich es noch mal gucken und es ist nicht mehr da...
__________________ Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
|
|
|
|
|
|