Doping-Dokumente-Thread, Teil 2 |
24.09.2008 22:29
brauser
Wasserträger
Herkunft: wilder Süden
 |
|
|
übersetzt uns dieses Interview?
Danke
|
|
|
|
|
24.09.2008 22:52
Pedalritter unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Hansi.Bierdo
Original von brauser
übersetzt uns dieses Interview? |
Wenn du was zu lachen haben willst: Google
|
wie Trappatoni halt.
| "Ich weiß, aber was geschieht, geschieht seit Jahren in Tours von Italien, Spanien und Frankreich wird gewinnen Sie einen Läufer, die Dopa, sonst wäre es uns tun, und sich bemühen, ein Läufer Dopa und einem anderen, die Dopa. E se le “cure” saranno state fatte in modo “intelligente”, l’antidoping non diventerà un problema». Und wenn die "Heilung" wurden so "intelligent", die Doping wird nicht zu einem Problem geworden. " |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pedalritter: 24.09.2008 22:52.
|
|
|
|
|
26.09.2008 20:40
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
In Belgien wird gerade WADA Mitglied Dr. Roekandt geschlachtet. Eric Wijmeersch hatt behauptet, dass Roelandt ihm 1998 zu Doping geraten habe. Er scheint auch eine Tonbandaufnahme mit Gespraechen mit Roelandt zu haben, sodass dieser gleich mal zugegeben hat, im Zuge des damaligen Zeitgeistes 
Wijmeersch tatsaechlich zu diesem Thema gesprochen zu haben.
Er bat die Presse aber um verstaendnis, dass er darauf nicht weiter eingehen wolle
Der Herr Roelandt scheint dann nebenbei noch ein enormer Rassist und bekennendes Arschloch zu sein:
_______
Plaatsvervangende schaamte
‘Vuile zwarte’ riep Renno Roelandt, lid van het BOIC, herhaaldelijk wanneer een Nigeriaanse voetballer een fout maakte op een Belgische speler tijdens de wedstrijd Nigeria-België. We volgden de match op groot scherm op de Belgische ambassade in Beijing.
Toen eerst mijn vrouw en dan ikzelf hierover duidelijk ons ongenoegen uitten, ging het gesprek letterlijk verder als volgt:
Roelandt (spottend): ‘Maar het is toch een zwarte, mevrouw.’
Mijn vrouw: ‘Toch geen vuile.’
Ikzelf: ‘Dit kan echt niet.’
Roelandt (nog steeds spottend): ‘Ik voel me werkelijk gevleid dat jij mij terechtwijst. Trouwens, als jij eens met zwarten zou gewerkt hebben in Brussel, zou je wel anders praten.’
Ikzelf tegen mijn vrouw: ‘Laat maar, dit is te zielig om verder over te praten’
Roelandt: ‘Zwijg dan’.
Als er darauf von anderen Anwesenden angesprochen wurde, gab es eine kleine Diskussion. Einer der Maenner sagte seiner Frau, dass diese Dikussion kein weiteres Wort wert sei, worauf Roelandt das gespraech mit "Schweig dann" beendet habe. Toller Tup also, dieser WADA Mensch und Mitglied des nationalen Olympuischen Kommitees Belgiens.
Jetzt kam gerade noch der naechste Hammer ans Licht!
Die Zeitung "De Morgen" hat einen Artikel, in dem behauptet wird dass Roelandt 2004 gern Boonen bei der WM sehen wollte. Er habe daraufhin 2 Leuten ("grosse Namen") aus Boonens Umfeld angeboten, dass Boonen nicht kontrolliert werden wuerde, dass er also alles nehmen koenne. Einer der Begleiter habe dann "Das habe ich nicht gehoert, Doktor." gesagt. Boonen ist letztendlich auch nicht gestartet.
Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen moechte...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
28.09.2008 21:02
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Morgen könnte ein interessanter Tag werden.....
|
|
|
|
|
|
28.09.2008 21:56
Henning
-
 |
|
| RE: Morgen könnte ein interessanter Tag werden.....
|
|
|
|
|
|
28.09.2008 22:11
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
|
Überleg lieber, ob du dein Leben von so Nichtigkeiten wie einem möglichen Dopingskandal im Radsport abhängig machen willst.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
29.09.2008 00:03
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
|
Original von Henning
Ich überlege gerade, ob ich morgen einfach im Bett bleiben soll.
|
Im Bett bleiben, Decke über den Kopf und Gehirn auf Schlafmodus stellen. Die Lösung für alle Probleme. Will ich auch morgen machen. Ist doch alles Dreck...
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
29.09.2008 08:19
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
14 Fahrer: angeblich sind 5 von CSC, 2 von Columbia und 2 von Gerolsteiner.
Dazu von AG2R Valjavec und noch einer, von Saunier Duval Ricco, Piepoli, Cobo.
http://www.gva.be/nieuws/sport/wielrennen/
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tick: 29.09.2008 08:21.
|
|
|
|
|
29.09.2008 08:48
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
|
Original von jonas
Bei AG2R würde ich noch Valjavec hinzufügen.
Bei CSC sehe ich Cancellara, Gustov, Sastre, Schleck, Schleck und Voigt als höchst verdächtig. Das wären aber 6.
Bei den Gerols dürfte die Sache klar sein, bei Columbia wären die von oggi genannten auch meine Verdächtigungen. |
Valjavec soll sicher sein laut der GvA. Valjavec UND ein anderer. Bei CSC habe ich Gustov nicht reingetippt. Bei Columbia haette ich noch gern Hincapie reingenommen, aber der fuhr heuer nicht mehr so herrlich auffaellig. Ich denke da sollte die Sache wirklich recht klar sein, wie bei den Gerols auch.
|
|
|
|
|
29.09.2008 08:52
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Wenn tatsächlich 5 von CSC dabei sind können die ihren Laden bald dicht machen. Aber 2 von den Columbianern ist auch der Hammer. Auf Sivtsov habe ich auch getippt. Beim zweiten bin ich total unsicher.
Bei CSC muss ich immer an das durchsuchte Auto von Papa Schleck denken und vermute deshalb dass mindestens einer dabei ist.
Bei den Gerols sind zwar Kohl und Schumacher die mit den herausragenden Leistungen................
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 29.09.2008 08:54.
|
|
|
|
|
29.09.2008 08:54
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
|
Original von panni
Bei den Gerols sind zwar Kohl und Schumacher die mit den herausragenden Leistungen................
|
..................aber???
|
|
|
|
|
29.09.2008 08:56
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
|
Original von ogkempf
Valjavec soll sicher sein laut der GvA. Valjavec UND ein anderer. |
Valjavec war ein Verschreiber. Ich meinte den Herrn aus Russland.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
29.09.2008 08:57
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
@ogkempf
Aus langjähriger Erfahrung wissen wir doch dass nicht immer nur die leistungsstärksten Fahrer gedopt haben. Andererseits waren andere Gerols tatsächlich nicht gerade leistungsauffällig. Ich weiß es einfach nicht. Wenn es Schumi betrifft ist er nicht nur frech sondern unverschämt kaltschnäuzig.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 29.09.2008 08:58.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|