Straßenrennen Herren Peking 2008, 09.08.08 |
07.08.2008 16:30
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Wenn Hossein Askari, Ghader Mizbani oder Ahad Kazemi mal bergauf am Lenker zupfen, können die Norweger aber allerhöchstens noch mit dem Fernglas hinterherschauen. Nicht umsonst hat sich ONCE ja mal um Mizbani bemüht.
Und Hongkong hat im Gegensatz zu Norwegen oder Dänemark in jüngster Zeit immerhin mal einen Radweltmeister auf der Bahn hervorgebracht.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
07.08.2008 16:40
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Ich erinnere mich noch an einen Weltmeisterschaftsbericht aus Salzburg. Habe aber leide die Stelle nicht mher gefunden in meiner Procycling-Sammlung.
Sinngemäß: Drei Fahrer aus Burkina Faso, glaube ich, haben von dem Rennen aus ihrer Sicht berichtet. Sie haben erfurchtsvoll von den 80km/h gesprochen, mit denen sie einen Berg runterfuhren und vor Angst bibberten. Zu Hause fahren sie nämlich höchstens 40-45km/h, weil es dort keine Begre gäbe, wo sie sonst trainieren. Und mit dem Tempo der europäischen Profis sind sie auch nicht zurecht gekommen.
Ins Ziel sind sie aber nicht gekommen.
Ich werde auf alle Fälle schon ab 5.30 Uhr gucken, um zu sehen, wie die Hongkongchinesen oder Iraner so langsam hinten abbröckeln.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
07.08.2008 16:46
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Guckst du auch andere radrennen, außer Giro, Tour, Vuelta und Paris-Roubaix. Oder liest, wenigstens ganz selten, mal was andere hier schreiben?
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
07.08.2008 16:49
schnippler unregistriert
 |
|
|
Ich finde, es ist ein Zeichen von Größe, andere Posts komplett auszublenden. Daran sollte sich andere hier mal ne Scheibe abschneiden.
|
|
|
|
|
07.08.2008 17:03
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
| Zitat: |
Original von vmart77
Guckst du auch andere radrennen, außer Giro, Tour, Vuelta und Paris-Roubaix. Oder liest, wenigstens ganz selten, mal was andere hier schreiben? |
Ich wollte nicht auf einen Beitrag antworten oder reagieren. Ich wollte nur eine Geschichte erzählen 
Was hätte ich denn Deiner Meinung nach lesen sollen?
PS: Ich gucke soviel Radsport wie möglich.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fassa: 07.08.2008 17:05.
|
|
|
|
|
07.08.2008 19:24
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
Original von Sunshine Thurau
z.B. Tontaubenschießen. |
|
|
|
|
|
07.08.2008 19:31
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Möglicherweise möchte ThunderBlaze damit ausdrücken, dass er Sportarten, in welchen nicht mit EPO sondern Sedativa gedopt wird, nicht ernstnehmen kann und sie insofern keine Konkurrenz im Bezug auf die Sendefähigkeit darstellen.
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
07.08.2008 19:34
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
| Strassenrennen Olympia im TV
|
Eins Festival bringt von 06.00-11.00 durchgehend das Strassenrennen !
Empfanbarkeit:
Für die Programme EinsExtra, EinsPlus und EinsFestival sowie arte und PHOENIX gelten folgende Parameter:
Transponder: 51
Satellit: Astra 1 KR auf 19,2 Grad Ost
Downlink-Frequenz (GHz): 10,7438
Symbolrate: 22,000
Fehlerschutz: 5/6
Polarisation: horizontal
über DVB-T
Desweiteren auch über Kabel digital empfangbar.
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
07.08.2008 19:50
Henning
-
 |
|
| RE: Strassenrennen Olympia im TV
|
|
|
|
|
|
07.08.2008 20:12
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
|
Fein.
Danke euch.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
07.08.2008 21:24
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
Original von Kette rechts
Eins Festival bringt von 06.00-11.00 durchgehend das Strassenrennen !
Empfanbarkeit:
über DVB-T
|
|
|
|
|
|
07.08.2008 21:43
Jana
Teamzeitfahrer
Herkunft: Berlin Fan von: Selberfahren
 |
|
|
wenn's nur um die Bilder geht, müsste es auch wieder bei den Dänen einen Stream geben: tv2.dk, laut feltet.dk ab 5.00.
|
|
|
|
|
08.08.2008 09:57
Janner22
Co-Kapitän
Herkunft: Kiel Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani
 |
|
|