cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2008 - 14. Etappe VERONA - ALPE DI PAMPEAGO/VAL DI FIEMME (Km 195) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2008 - 14. Etappe VERONA - ALPE DI PAMPEAGO/VAL DI FIEMME (Km 195)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.05.2008 22:43

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ricco war heute besser als ich dachte, aber ob der das noch lange durchhält? Der sah im Ziel aus als würde er gleich vom Rad fallen.

Klöden, Contador und Di Luca haben auch ganz schön gebissen und sind mit schwerem Tritt ins Ziel gestampft, wobei Contador für die Gesamtwertung noch alle Trümpfe hat.

Bruseghin hatte wohl noch mal eine Auferstehung? Der war bereits vor Klöden abgehängt worden. Als Klödi reißen lassen musste hat er sich zunächst an ihn herangekämpft, ihn stehen lassen und später dann auch noch Contador überholt und dem noch 30 Sekunden abgenommen.

Menchov war heute sehr stark und es sah auch ziemlich locker aus. Bei ihm weiß man aber nie wie es sich entwickelt. Er hat immer mal wieder eine erste sehr gute Bergetappe und baut dann im Verlauf einer Rundfahrt ab.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2008 22:51

PeterWinnen
Flügelflagel

images/avatars/avatar-4445.jpg

Herkunft: Wiruwaruwolz
Fan von: Humpelnden

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Ricco war heute besser als ich dachte, aber ob der das noch lange durchhält? Der sah im Ziel aus als würde er gleich vom Rad fallen.

Klöden, Contador und Di Luca haben auch ganz schön gebissen und sind mit schwerem Tritt ins Ziel gestampft, wobei Contador für die Gesamtwertung noch alle Trümpfe hat.

Ricco lt. cn mit witterungsbedingten Erkältungssymptomen und Contador außer Ellenbogenverletzung weiterhin durch Allergie gehandicapt. Simoni meinte, wenn man Gegnern Schmerzen bereiten kann, soll man das hin und wieder auch tun ...
smile

24.05.2008 22:54

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterWinnen
Simoni meinte, wenn man Gegnern Schmerzen bereiten kann, soll man das hin und wieder auch tun ...
smile

Und darum hat er sich dann 3km vor dem Ziel dazu aufgerafft das Tempo zu erhoehen?! großes Grinsen

24.05.2008 23:02

PeterWinnen
Flügelflagel

images/avatars/avatar-4445.jpg

Herkunft: Wiruwaruwolz
Fan von: Humpelnden

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von PeterWinnen
Simoni meinte, wenn man Gegnern Schmerzen bereiten kann, soll man das hin und wieder auch tun ...
smile

Und darum hat er sich dann 3km vor dem Ziel dazu aufgerafft das Tempo zu erhoehen?! großes Grinsen

Ich hatte auf ES leider ein paar Bildaussetzer. Konnte die Szene deshalb nicht genau verfolgen. Glaube aber eher, dass er Menchov hinterhergestiefelt ist. Sag du!

24.05.2008 23:28

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterWinnen
Ich hatte auf ES leider ein paar Bildaussetzer. Konnte die Szene deshalb nicht genau verfolgen. Glaube aber eher, dass er Menchov hinterhergestiefelt ist. Sag du!

Keine Ahnung, darum ging es mir nicht. Ich finde Simonis Aussage in Kombination mit der Langweiler Etappe heute nur sehr bemerkenswert.
"Weh tun" stelle cih mir anders vor als den Mitfavoriten bis zu 3km vor dem Schluss ein Freigeleit zu geben.

24.05.2008 23:54

polli
Soigneur

images/avatars/avatar-4646.jpg

Fan von: Bert

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Riccò settled into fourth overall at 1:02 off the pace. A winner of two stages so far, Riccò made headlines overnight by claiming he was going to “attack the beach boy and the Kraut,” referring to Contador and Klöden, but woke up with a cough.

http://www.velonews.com/article/76617/se...er-lead-at-giro

Was ein Spinner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polli: 24.05.2008 23:56.

25.05.2008 00:25

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

Ricco muss ja vor lauter Kraut, Gemüse und Beach Boys ganz schön verwirrt sein großes Grinsen

25.05.2008 00:25

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

großes Grinsen

Nunja, da hat sich Tante Klöten einen Freund fürs Leben gemacht.

Nicht aus Versehen.
25.05.2008 02:18

Don Renato
Kapitän

images/avatars/avatar-4330.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota

http://img529.imageshack.us/img529/2915/hesjedalfeltrk7.jpg
131 Ryder Hesjedal (Can) Slipstream Chipotle Presented By H30 41.37
Wow, mit diesem Rad nur 41:37 Minuten Rückstand Radler (Jacques Tati)

25.05.2008 09:22

T-MobileR
Kapitän

Zitat:
Original von polli
Zitat:
Riccò settled into fourth overall at 1:02 off the pace. A winner of two stages so far, Riccò made headlines overnight by claiming he was going to “attack the beach boy and the Kraut,” referring to Contador and Klöden, but woke up with a cough.

http://www.velonews.com/article/76617/se...er-lead-at-giro

Was ein Spinner

rolling on the floor laughing

25.05.2008 13:51

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

Für mich gab es gestern 2 große Überraschungen:

1. Menchov hätte ich nie so stark erwartet. Habe ihm wenn überhaupt nur Top 5 beim Giro zugetraut, aber jetzt ist er voll da. Wenn er wie bei der Vuelta fährt, ist vielleicht doch der Sieg drin. Allerdings hat er schon oft gegen Ende einer Rundfahrt abgebaut, so war es 2006 bei der Tour und so war es auch 2005 bei der Vuelta auf der Etappe nach Pajares. Wenn er so einen Tag erwischt, ist der Sieg jedenfalls weg. Wer am Giau, am Mortirolo, Vivione oder gar schon am Gavia nicht mehr mithalten kann, kann auch das Podium verlieren. Auf ihn bin ich jedenfalls gespannt. Als Sieger würde ich mir ihn aber nicht wünschen, da wäre mir Contador lieber, aber nach heute muss man es ihm sicher zutrauen. Er fuhr bislang ein ordentliches Rennen und war nun bei der ersten Bergetappe der Beste der Favoriten.

2. Das Contador solche Schwächen zeigt, habe ich nie und nimmer erwartet. Er muss sich steigern, sonst wird er nicht mehr gewinnen können. Das letzte Zeitfahren ist nicht so sehr lange, er darf in den Bergen also nicht mehr viel verlieren. Bisher schien es so, als ob er von Tag zu Tag besser werden würde, das könnte jetzt widerlegt sein.

Zu Klöden noch was:
Bei der Tour de Romandie schien er noch stärker, stärker als Menchov, der jetzt wiederum deutlich vor ihm ist. Anderseits werden dort auch viele nicht ihren Formhöhepunkt gehabt haben. Wenn sie ihn wie Menchov aber nun beim Giro haben, dann kann Klöden nicht hinten dran sein, ansonsten wäre er damals nicht so gut gewesen. Hat er ihn doch schon bei der Tour de Romandie gehabt? Jedenfalls glaube ich nicht mehr so wirklich an eine deutliche Formsteigerung. Der Sieg scheint weg zu sein, das Podium wird langsam auch schwierig.

Noch sind viele dabei. Die Etappe hat mich schon enttäuscht, hätte viel mehr Attacken erwarten. Anderseits bleibt damit die Spannung heute genauso hoch wie gestern, weil man aufgrund den geringen Abständen noch recht wenig weiß. Heute kann man sich wahrscheinlich nicht mehr so verstecken wie gestern, irgendjemand sollte es dann doch etwas früher versuchen.

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2008 - 14. Etappe VERONA - ALPE DI PAMPEAGO/VAL DI FIEMME (Km 195)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum