Giro d'Italia 2008 - 4. Etappe PIZZO CALABRO - CATANZARO-LUNGOMARE (Km 183) |
10.05.2008 22:47
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro d'Italia 2008 - 4. Etappe PIZZO CALABRO - CATANZARO-LUNGOMARE (Km 183)
|
Streckenskizze
Zeitplan
Höhenprofil
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
12.05.2008 20:10
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
| RE: Giro d'Italia 2008 - 4. Etappe PIZZO CALABRO - CATANZARO-LUNGOMARE (Km 183)
|
Könnte morgen etwas für bergfeste Sprinter werden. Wenn nicht verrückt gespielt wird, könnten Benatti, Zabel & Hondo gut über den Anstieg 20 vorm Ziel kommen. Für eine kleine Ausreissergruppe wär das allerdings auch eine gute Chance.
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
13.05.2008 10:05
Markus
Edelhelfer
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers
 |
|
| RE: Giro d'Italia 2008 - 4. Etappe PIZZO CALABRO - CATANZARO-LUNGOMARE (Km 183)
|
Die Frage ist nur, wie die Etappe gefahren wird.
Wenn am ersten Berg ne gute gruppe geht und das Giro-uebliche Schlafwgentempo hinten im Feld beibehalten wird, dann wird`s hinten raus brutal schnell und dann tut auch dieser grosse Sandhaufen einigen maechtig weh.
McSprint scheint nicht die Form vergangener Jahre zu haben, bei Froesi wirkt sich die Schwerkraft einfach negativ aus 
und brown lag jetzt erst mal oft genug auf dem Teer, als dass in den naechsten Tagen viel von ihm zu erwarten waere.
Mein Tipp: Bennati, Zabel, Hondo und Cavendish mit gleichen Chancen, wobei letzt genannter es mal lernen sollte, sich die richtig Position zu suchen, bevor der Sprint anfaengt.
__________________ Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
|
|
|
|
|
13.05.2008 13:10
hilde
Capitaine de la Route

Herkunft: Freiburg Fan von: Klöden
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Doubleyou
Ist die Zielgerade selbst flach oder ansteigend? |
hast du dir das profil und den zeitplan angeschaut??
auf den letzten 1,8km ist der höhenunterschied - 4 m
__________________ gruß, tobi
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
13.05.2008 13:22
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
|
Dann machts der Falke heute!
Vielleicht könnte Baddie das nochmal genau auf Millimeterpapier darstellen WIE STEIL genau die Abfahrt ist.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
13.05.2008 13:45
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
|
Original von KönigderBernina
Entgegen vieler Spekulationen sind sowohl Ricco als auch Soler gestartet |
Bei Ricco war gestern m.E. neben den sicherlich vorhandenen Schmerzen auch eine ganze Menge italienisch typische Show dabei!
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
13.05.2008 14:09
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
Original von DjHans
Zabel, Bennati und Hondo wird der Anstieg nix machen, denn er scheint ziemlich flach zu sein. Spannend wird es bei Frösi, Cavendish und McEwen sein. |
Vom Profil her sieht das eigentlich nicht so toll aus für die nicht bergfesten Sprinter. Da gehts am Anfang ja schön lange aufwärts, gut es kommt auch darauf an wie das Ding gefahren wird, allerdings könnten das die Teams der Berziegen Sprinter auch wissen und durchaus etwas ungemächlicher hochfahren als möglich. So viele möglichkeiten Sprintentscheidungen herbeizuführen haben sie ja nicht, da könnten sie ruhig am Anfang der Rundfahrt viel Kraft lassen....aber so richtig glauben tu ich nicht drann.
Würde mich nicht wundern wenns wieder Benatti wird...
An Cavendish glaube ich nicht, bischen viel Hügel auf der Etappe und an Erfahrung und Positionierung fehlts ihm auch noch deutlich.
McEwen scheint ja auch keine sonderlich geniale Form zu haben wenn der vom Arsch der Welt lossprinten muss wie zu lesen war...normalerweise ist er ja ein König des Durchwurschtelns (und Boxens).
Achso um nicht entgültig den Eindruck zu erwecken ich hielte nix von Cavendish...ich will ihm seine Klasse und die großartigkeit selbiger bei seinem geringen Alter gar nicht absprechen, ich sehe nur bei schweren und wichtigen Rennen noch einige, auch nicht so Endschnelle wie ihn vorne und kann aus dem Grund dieses übertriebene gehype nicht nachvollziehen.
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
|
|
|
|
|
13.05.2008 14:27
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
|
|
|
|
13.05.2008 14:30
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
Leo sagt ja.
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
|
|
|
|
|
13.05.2008 15:16
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
Velonews vermeldet das Cavendish sich ausgerechnet die heutige etappe als erstes ziel ausgesucht hat.....
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|