Tour de Romandie 2008 |
25.04.2008 14:57
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Normalerweise fällt die Entscheidung zwischen Dekker und Klöden. Für mich wäre Klödi auch gegen Dekker haushoher Favorit, aber man muss sehen wie er mit dieser etwas holprigen Vorbereitung in Schuss gekommen ist. Man konnte bei der Turkei Rdf. zwar solide Form beobachten, aber richtig, die Konkurrenz war vergleichsweise bescheiden.
Naja, lassen wir uns überraschen. Bei Dekker könnte nach dem straffen Frühjahrsprogramm der Akku inzwischen auch leer sein.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
25.04.2008 14:59
wagenge
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bern Fan von: Bärndytsch :(
 |
|
| Zitat: |
Original von Sprintstar
Wollte noch als potentielle Überraschung den Herrn Spilak ins Spiel bringen... Dazu noch Horner... Vielleicht noch Casar.... |
spilak steht nicht auf der liste, obwohl ich ihn mir da durchaus gut vorstellen könnte ..
__________________ [ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
|
|
|
|
|
25.04.2008 15:21
Tyler
Wasserträger
 |
|
|
Horner startet doch gar nicht??
|
|
|
|
|
28.04.2008 10:08
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
Astana kommt mit:
THOMAS FREI
VLADIMIR GUSEV
MAXIM IGLINSKIY
ANDREAS KLÖDEN
JULIEN MAZET
STEVE MORABITO
DMITRIY MURAVYEV
SERGEY YAKOVLEV
www.astana-cyclingteam.com
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
28.04.2008 14:14
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
Original von jonas
Ich hoffe sehr, dass einer der Schweizer sich etwas zeigen kann, Kandidaten hat es doch einige, Tschopp, Zaugg, Albasini, Moos, wäre schön wenn sich da einer oder vielleicht gar meherere in den Top-10 zeigen könnten. |
Morabito halte ich für sehr aussichtsreich.
|
|
|
|
|
28.04.2008 15:08
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Moos hab ich doch schon. Loosli gehört etwa auf die Zampieri-Ebene.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
28.04.2008 15:16
MrsFlax
.
 |
|
*räusper*
ich würde gerne nochmal auf tschopp zurückkommen wollen
|
|
|
|
|
28.04.2008 15:32
jonas

|
|
Paris-Roubaix.
Flax könnte uns noch eine Beurteilung nach Süssigkeits-Faktor zukommen lassen.
Für die Schweizer geht es übrigens auch noch um einen Olympia-Platz auf der Strasse .
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
28.04.2008 15:37
jonas

|
|
Original von Bugno
Tschopp kann nicht einmal die Österreich - Rundfahrt gewinnen. Oder man könnte auch sagen, dass er sich nicht "professionell" genug "vorbereitet" ...
|
Tja, im "Von-der-Dopingkontrolle-abhauen" sind wir Schweizer den Ösis meilenweit hinterher, das geb ich gerne zu.
@weischwurschtl
Guck mal auf die Startliste.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung