La Flèche Wallonne 2008 |
22.04.2008 20:39
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
|
|
|
|
23.04.2008 08:05
orlando
Edelhelfer

Herkunft: ministry of silly walks Fan von: nobody
 |
|
Kreuzinger steht auf der Startliste von letour, Moos nicht. Auch Chavanel, der noch im Tippspielprogramm gelistet war, ist aus der Startliste von letour verschwunden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orlando: 23.04.2008 08:05.
|
|
|
|
|
23.04.2008 09:50
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Ist Ete den Fleche Wallone überhaupt schon einmal mitgefahren? Könnt ich mich auf Anhieb nicht erinnnern, dem ist zu Hause anscheinend langweilig, weil ernsthafte Aussichten auf einen der vorderen Plätze dürfte er wohl nicht haben.
Auch Wesemann nimmt anscheinend noch einmal alles an Klassikern mit, was ihm unter die Räder kommt.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
23.04.2008 10:38
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
| Zitat: |
Original von Phil
Ist Ete den Fleche Wallone überhaupt schon einmal mitgefahren? Könnt ich mich auf Anhieb nicht erinnnern, dem ist zu Hause anscheinend langweilig, weil ernsthafte Aussichten auf einen der vorderen Plätze dürfte er wohl nicht haben.
Auch Wesemann nimmt anscheinend noch einmal alles an Klassikern mit, was ihm unter die Räder kommt. |
Ich tippe bei Ete eher auf typischen Milram-Feldauffüller, der hat bestimmt auch keine Lust, aber Schröder und Terpstra fallen ja aus.
Aber aufgepaßt auf den König der Klassiker: Igor Astarloa
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
23.04.2008 11:23
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
|
|
|
23.04.2008 11:50
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
| Zitat: |
Original von El Chaba
ich schätze rodriguez oder valverde werden sich den sieg ausmachen.
cunego kommt das rennen nicht entgegen, rebellin sehe ich unter den top 3 - für den sieg kommt er für mich nicht in frage.
dekker sehe ich nicht explosiv genug ... |
Warum zur Hölle sollte Cunego dieses Rennen nicht entgegen kommen?
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
23.04.2008 12:07
El Chaba
Tempobolzer

Fan von: bella vita
 |
|
Lüttich mag er am meisten und ist vom Kurs am besten auf ihn zugeschnitten.
Fleche ist für ihn vielleicht nicht ideal, aber mit der derzeitigen Form ist viel möglich ...
Laut seinem Geschmack könnten es mehr Anstiege sein, auch wenn die Mur von Huy drei mal gefahren wird, sind es trotzdem 200km wo genug zeit bleibt, sich zu erholen, und das kommt ihm nicht entgegen ...
er ist am stärksten, wenn die anderen fahrer die mit ihm zur rennentscheidung kommen, den bereits absolvierten anstiegen tribut zolllen müssen und er dann seine kraftreserven in seine schnelligkeit umsetzen kann.
und das ist bei dem heutigen kurs sicher nicht der fall, zumal die ersten zwei überquerungen der mur von huy sehr piano angegangen werden ...
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von El Chaba: 23.04.2008 12:21.
|
|
|
|
|
23.04.2008 13:38
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Fothen and Moletta (GST), Garcia-Acosta (GCE), Fernandez de la Puebla (SDV), Efimkin (ALM), Andy Schleck and Sorensen (CSC), Tschopp (BTL), Mourey (FDJ), Pauriol (C.A), Engels (QST), Bileka and Van den Broeck (SIL), Pinotti (THR) and Duyn (TSL)
12 Sekunden vor
Kolobnev (CSC), Martens (RAB), Gilbert (FDJ) and Donald (TSL)
20 Sekunden vor
Spilak (LAM)
und 1'15min vor dem Feld
//edit
es scheinen jetzt alle genannten in einer Gruppe 2 Minuten vor dem Feld zu sein
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faser: 23.04.2008 13:39.
|
|
|
|
|
23.04.2008 13:43
The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker

Herkunft: Frankfurt
 |
|
Gibt wohl doch noch eine 2er Gruppe zwischen der Spitzengruppe und dem Peleton
Edit:
18 Fahrer in der Spitzengruppe mit 2:13 Vorsprung vor dem Peleton. Die 2er Gruppe wurde geschluckt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The-Nazgul: 23.04.2008 13:49.
|
|
|
|
|
23.04.2008 14:43
The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker

Herkunft: Frankfurt
 |
|
Sturz von Lopez und Martinez, können wohl beide nicht weiterfahren...
Edit:
Lopez steigt wieder aufs Rad
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The-Nazgul: 23.04.2008 14:43.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|