Wetter-Thread |
11.10.2007 08:44
Kalmit unregistriert
 |
|
|
|
|
|
11.10.2007 12:37
Moreau
Achtervolger

Herkunft: Bremen
 |
|
|
|
|
|
04.11.2007 21:59
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
|
|
|
|
07.11.2007 11:01
arno¹
Edelhelfer

|
|
| RE: Herbst wie im Bilderbuch ...
|
ja das ist der himmel hier gerade - und sehr stürmisch. gleich verlängerte mittagsrunde im matsch und auf den feldern. werde mir mal was maltodextrinlösung mitnehmen.
arno¹ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Album Niederrheinhöhencross
|
|
|
|
|
07.11.2007 13:59
arno¹
Edelhelfer

|
|
aah ist das schön wenn die füße wieder auftauen. krasse suppe da draußen. doch die kleine runde 30km crossen pur.
.... ist das jetzt endlich der sommer
|
|
|
|
|
08.11.2007 23:09
arno¹
Edelhelfer

|
|
heute wars ja deutlich milder - und bin noch vor den ersten regentropfen wieder drin gewesen
|
|
|
|
|
09.11.2007 16:20
arno¹
Edelhelfer

|
|
erfrischendes lüftchen heute
ich war natürlich so schlau, heute mal nicht auf den radar zu schauen und keine überzieher anzuziehen, deswegen habe ich mir für die rückfahrt asphalt mit rückenwind gegönnt
|
|
|
|
|
10.11.2007 15:47
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Blick auf die Reutlinger Umgebung. Der Schneefall ist inzwischen in fiesen kalten Regen übergegangen, dafür hat der Wind nachgelassen.
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
16.11.2007 23:50
arno¹
Edelhelfer

|
|
morgen soll übrigens der neue weltklimareport vorgestellt werden.
| Zitat: |
Original von Kalmit
In der Wissenschaft wurde schon immer gestritten. Und auch diffamiert. Und man passte sich meist dem an, was zur Zeit als Wahrheit galt. Und schon oft zeigte sich (meist nachträglich), dass die Mehrheitsmeinung nicht die richtige war. In der Klimadebatte nicht auszuschließen, oder? |
vielleicht ist dein ausdruck "mehrheits meinung" aber einfach auch nicht ganz zutreffend ... aus diesem interview ( Klimawandel in den Medien - WDR.de) dazu:
| Zitat: |
Was können Medien bewirken?
WDR.de: Inwieweit hat sich denn die Art der Berichterstattung über den Klimawandel in den vergangenen Jahren geändert?
Wormer: Die Berichterstattung ist offensiver geworden. Selbst in Medien, die etwas zurückhaltender sind, wird heute Klartext gesprochen. Der von Menschen verursachte Klimawandel gilt zumeist als Tatsache. Die Folge ist fast ein Klassiker: Es tauchen Kritiker auf, die das Gegenteil behaupten. Jedes Medium freut sich, jemanden zu haben, der sagt, alles sei ganz anders. Möglicherweise meinen Redaktionen, sie hätten eine Exklusiv-Geschichte, wenn sie von der "Klimalüge" schreiben. Das konterkariert dann die Berichterstattung ein bisschen.
WDR.de: Gibt es wirklich noch Experten, die von einer Klimalüge sprechen?
Wormer: Ja, die gibt es. Einige davon sind vielleicht sogar davon überzeugt, dass die Klimaforscher lügen. Viele aber gefallen sich auch einfach in dieser schicken Besserwisser-Rolle, in der man dann allen erklären kann, dass eigentlich alles ganz anders ist. Und nicht wenige werden von Interessengruppen dafür bezahlt, die öffentliche Meinung gezielt in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen. Insbesondere vor solchen trojanischen Pferden müssen sich Journalisten hüten. |
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|