cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Henninger 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17]
Zum Ende der Seite springen Henninger 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.11.2007 19:25

discman
Co-Kapitän

Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ablösung

Zitat:
Original von Barus
Ich habe gerade gelesen, dass man sich schon für 2008 anmelden kann. Ich werde mich wohl für die 63km Mädchen - Strecke eintragen. Wer noch?

Bei den 63ern werde ich nächstes Jahr wohl auch wieder dabei sein. Dann hoffentlich ausgeschlafen Kaffee & News

03.11.2007 19:56

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Warum fährt denn keiner die 100?

Bei km 60 werde ich normalerweise erst richtig warm, vorausgesetzt ich halte mich an meine Taktik, das Wetter ist schön, ich stürze nicht, habe genug zu trinken, zu essen, keine Panne, verpenne den Start nicht, gehe frühzeitig auf's Klo...................und habe gute Beine.Engelchen großes Grinsen

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.11.2007 20:18

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es ja nicht um die Länge an sich, sondern darum, dass ich mir nicht wieder den Zickzackkurs in FFM über Schienen und gepflasterte Kreuzungen geben muss. Außerdem fand ich es nicht so toll, dass man sich den Radweg am Mainufer mit Rentnern und radelden Eltern mit Kinderanhänger teilen muss.
Aber vielleicht verpasse ich ja im Rennen doch den Abzweig. *herumrätsel* auslachen

03.11.2007 20:27

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

Wenn ich überhaupt noch mitfahre im nächsten Jahr, dann auch nur noch die kurze Variante.

03.11.2007 20:53

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

Zitat:
Original von Fraenki
Wenn ich überhaupt noch mitfahre im nächsten Jahr, dann auch nur noch die kurze Variante.

Wie läuft's denn bei dir? Lange nichts mehr gelesen. Hast du ne Sperre aufgebrummt bekommen? Dazu sag ich nix mehr!

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

03.11.2007 21:02

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Zitat:
Original von Barus
Mir geht es ja nicht um die Länge an sich, sondern darum, dass ich mir nicht wieder den Zickzackkurs in FFM über Schienen und gepflasterte Kreuzungen geben muss. Außerdem fand ich es nicht so toll, dass man sich den Radweg am Mainufer mit Rentnern und radelden Eltern mit Kinderanhänger teilen muss.

Ganz zu schweigen von den Skatern mit denen man sich am Ende die Zielgerade teilen muss schläfrig Also wenn ich dabei bin, dann wohl sicher bei der kurzen Variante.....ausfechten

Zitat:
Original von Barus
Aber vielleicht verpasse ich ja im Rennen doch den Abzweig. *herumrätsel* auslachen

Was gibts da zu lachen Na warte.... hehehehe

04.11.2007 12:19

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Herkunft: Leipzig

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich mich entschließen sollte, dann nur...

a) ...wenn ich doch noch ein C4F-Trikot in "Verdammt klein" ergattern sollte und

b) auch für die kurze Strecke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peso: 04.11.2007 12:19.

04.11.2007 16:09

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

Zitat:
Original von Niggel
Zitat:
Original von Fraenki

Wie läuft's denn bei dir? Lange nichts mehr gelesen. Hast du ne Sperre aufgebrummt bekommen? Dazu sag ich nix mehr!

Jobwechsel - null Bock - und die letzten 6 Wochen nicht einen KM mehr gefahren. Bilanz beschissen. großes Grinsen Wird aber wieder werden.

Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Henninger 2007

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum