Henninger 2007 |
03.11.2007 19:25
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
| Zitat: |
Original von Barus
Ich habe gerade gelesen, dass man sich schon für 2008 anmelden kann. Ich werde mich wohl für die 63km
- Strecke eintragen. Wer noch? |
Bei den 63ern werde ich nächstes Jahr wohl auch wieder dabei sein. Dann hoffentlich ausgeschlafen
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
03.11.2007 19:56
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Warum fährt denn keiner die 100?
Bei km 60 werde ich normalerweise erst richtig warm, vorausgesetzt ich halte mich an meine Taktik, das Wetter ist schön, ich stürze nicht, habe genug zu trinken, zu essen, keine Panne, verpenne den Start nicht, gehe frühzeitig auf's Klo...................und habe gute Beine.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
03.11.2007 20:53
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Original von Fraenki
Wenn ich überhaupt noch mitfahre im nächsten Jahr, dann auch nur noch die kurze Variante. |
Wie läuft's denn bei dir? Lange nichts mehr gelesen. Hast du ne Sperre aufgebrummt bekommen?
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
04.11.2007 12:19
peso
Ehemalige Bergziege

Herkunft: Leipzig
 |
|
Also, wenn ich mich entschließen sollte, dann nur...
a) ...wenn ich doch noch ein C4F-Trikot in "Verdammt klein" ergattern sollte und
b) auch für die kurze Strecke.
__________________ "One is, after all, always a Frenchman"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peso: 04.11.2007 12:19.
|
|
|
|
|
04.11.2007 16:09
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
Original von Niggel
Original von Fraenki
Wenn ich überhaupt noch mitfahre im nächsten Jahr, dann auch nur noch die kurze Variante. |
Wie läuft's denn bei dir? Lange nichts mehr gelesen. Hast du ne Sperre aufgebrummt bekommen?
|
Jobwechsel - null Bock - und die letzten 6 Wochen nicht einen KM mehr gefahren. Bilanz beschissen. 
Wird aber wieder werden.
__________________ Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
|
|
|
|
|
|