ja sicher .. an diese zeiten und postings aus dem spommer kann ich mich auch noch erinnern. ist aber nicht winterpokal drin, steht auch nicht winterpokal dran.
und außerdem, wenn du mal genau hinschaust, sind die einträge dort oft ohne antwort. man schreibt einfach seine tageskilometer weg - ich mach das ja auch meist so, senf absondern und wech. es sei denn irgendetwas lustiges passiert, kalmit und minimops streiten sich über training oder so.
das meinte ich jetzt nicht - ich meinte, sich wie bei den wp teams gegenseitig ein wenig anzufeuern oder anzustacheln.
du hast jetzt gut reden, deine zeitweilige präsenz im heutige radtour thread wird sich doch auch eher in deinen wp team thread verlagern, oder? ist der "Heutige Radtour" also jetzt nur für kalmit und mich? das kann ja ne lustige nummer werden, oder
kalmit! du solltest wirklich bei dem "Das wahre C4F Team" mitmachen - mit deinen punkten wären die wirklich komplett top und hätten chancen auf den sieg.
außerdem kann ich mich im heutige radtour thread dann endlich wieder nur noch mit mir selber unterhalten ... har har har