cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » ironman 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ironman 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.10.2007 10:23

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ironman 2007

sosehr ich ja auch mit markus ganser (meinem sympathischen 'freundlichen ' Dealer bange, aber wenn ich in hawai mitmache und mich ein jahr vorbereite sollte sowas :
Hier wimmelt es nur so von Triathleten und man sieht die Topstars der Szene( ich kenn sie gar nicht) Heute sass im Lava Java wohl Michelle Jones neben uns und beim Schwimmtraining haben wir den Herrn Stadler schon mehrfach getroffen. Die beiden haben wohl letztes Jahr gewonnen, wie mir gesagt wurde….

doch eigentlich nicht passieren oder? ;-))) ich bin nun auch kein tria-fan, aber die letzten deutschen sieger kennt man doch irgendwie,gelle?

http://www.radsportganser.de/blog/2007-1...cht-von-hawaii/

aber sein rennen war wohl ziemlich hart - er hatte mächtig probleme beim laufen mit seinen Beinen (er hatte wohl schon einmal Ermüdungsbrüche und vollständig konnten die Ärzte die Gefahr eines erneuten bruchs nicht ausschließen) dann fragt man sich wirklich, was so einen tria reitet........ Blaho? ohje...

15.10.2007 10:30

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: ironman 2007

Natascha Badmann wollte auch noch mit gebrochenem Schlüsselbein weiterfahren und konnte erst nach einer halben Stunde Weiterfahrt vom Trainer überzeugt werden abzubrechen. Irgendwie doch etwas krank. Augenzwinkern

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.10.2007 10:43

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

RE: ironman 2007

Jürgen Zäck war es glaub ich mal, der nach der Hälfte des Marathons schon Blut spuckte und trotzdem zu Ende lief.
Und dann gibt es da noch die Leute, die auf allen Vieren über die Ziellinie kriechen.

30.05.2008 07:52

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

großes Grinsen und er hat es wiede rgetan

der markus ganser!
hat auf lanzarote als 52. die quali für hawai geschafft.Etwas über 10 stunden hat er gebraucht.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » ironman 2007

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum