cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Danilo di Luca Jubelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Danilo di Luca Jubelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.05.2007 11:49

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conconi
Zitat:
Original von Cyclist
Wenn man davon ausgeht, dass was die "Versorgung" betrifft Chancengleichheit besteht (und das tue ich!)

Wann begreift man endlich, dass nicht alle Fahrer gleich dopingverseucht sind, sondern völlig unterschiedlich? Das ist doch eine Traumwelt... Manche dopen sich furchtlos bis dicht an die Todesgrenze ran (Riis, Virenque), andere haben einfach mehr Kohle für extravagante Sonderkuren (Ullrich, Basso), noch andere haben vermutlich Dinge in ihrem Gesundheitspass stehen bei denen die Asthmatiker-Fraktion ganz alt aussieht (Armstrong).

ich habe nicht geschrieben, dass alle Fahrer gleich dopingverseucht sind, sondern das bei der (potentiellen) Versorgung Chancengleichheit besteht, ein kleiner, aber feiner Unterschied. Dennoch maße ich mir nicht an, aufgrund irgendwellcher Aussagen zu beurteilen, wie stark ein Fahrer dopingverseucht ist. Die einen sind einfach ehrlicher, sprechen die Gedanken aus, andere schweigen lieber. Ist der Schweiger deswegen automatisch sauberer bzw. ist der, der redet automatisch der Böse, der, der schweigt der Gute? So einfach ist das nicht und so einfach sollte man das sich auch nicht machen. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

29.05.2007 13:13

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wobei abgehörte fahrer, die über dopingmittel fabulieren, kaum unter die kategorie ehrlicher, sondern eher dümmer fallen.

zum glück darf man sowas ja nicht verwenden, wo kämen wir denn dahin. :kotzsmiley:

ich finds gut, dass wenigstens di luca nicht so gerne in frankreich gesehen wird.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.10.2007 11:27

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kann mir zufällig jemand sagen wie lange diese Sperre nun eigentlich gilt?

01.10.2007 12:23

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Kann mir zufällig jemand sagen wie lange diese Sperre nun eigentlich gilt?

welche sperre?
ich dachte, es gibt erst mal einen antrag auf eine sperre, die dann vom entscheidenden komitee wieder gekippt wird?

so hatte das doch auch di luca vorhergesehen, oder war es petacchi?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Danilo di Luca Jubelthread

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum