Vuelta 2007: 20. Etappe Collado Villalba C.R.I., 20 km |
22.09.2007 17:13
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Menchov: 22'23'
Yeah!! Oleeeeeeee Was eine geile Vuelta von Samu
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
22.09.2007 17:42
Sitzerather
Weltmeister

Herkunft: Saarland Fan von: Passo dello Stelvio
 |
|
| Zitat: |
Original von ThunderBlaze
Original von Raupi7
wieso sollten sie nicht weiter fahren dürfen? |
Weil ich mich an ein gewisses Reglement erinner das ab weniger als 5 Fahrer ein Team nicht weiter fahren kann. Deswegen bin ich etwas irritiert.... |
da verwechselst du gewaltig was! es bedarf mindestens 6 fahrer um an einer gt-rundfahrt teilnehmen zu dürfen. die astanaboys wurden von der tour 2006 "ausgeschlossen" da sie nur 5 fahrer an den start bringen konnten.
ich erinnere mich noch an eine tour...die mapei mit 3 fahrern zu ende fuhr. glaube zanini gewann damals die schlussetappe. (will mich da aber nicht festlegen)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sitzerather: 22.09.2007 18:27.
|
|
|
|
|
22.09.2007 18:08
chinaboy
Edelhelfer
 |
|
Original von virtualprofit
Was war denn da los? Bei der 1.Zwischenzeit 40 Sekunden vor allen anderen, danach über eine Minute auf den letzten 12 Kilometern verloren. Sturz? Oder übernommen? |
7.3 km für 6:57 bedeutet 63 KM/H.
da ist wohl wieder ein Irrtum. typisch für diese s.g. GT.
|
|
|
|
|
22.09.2007 18:56
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Da könnt ich quasi zur ersten Etappe mit 6 Fahrern starten um am nächsten Tag nur noch mit 3? Wo ist da der Sinn?
|
Theoritisch wäre es möglich. Aber warum denkst du, dass ein Team das tun wird?
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
22.09.2007 19:10
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
|
|
|
22.09.2007 19:26
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
|
sanchez gewinnt ein zeitfahren...daran hätte ich auch nich gedacht
|
|
|
|
|
22.09.2007 19:39
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Rieper
sanchez gewinnt ein zeitfahren...daran hätte ich auch nich gedacht |
Ist doch nicht sein erstes.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
22.09.2007 19:55
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Sein zweites diese Saison, nach der letzten Etappe der Baskenlandrundfahrt.
Euskaltels Linie mit dem Trainieren der Zeitfahrfähigkeiten zeigt Wirkung...
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
22.09.2007 22:40
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
@mani und tick: Es geht mir nicht um ne Strategie oder sonstwas in der Art. Mir gehts einfach nur um den Sinn dieser Regel. Und denn verstehe ich da einfach nicht. Für manchen sicherlich nicht ersichtlich was ich damit bezwecke, ich weiß. Muss auch nicht jeder verstehen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThunderBlaze: 22.09.2007 22:41.
|
|
|
|
|
22.09.2007 23:36
donon
Anfänger

Herkunft: Heidelberg, Berlin, Zürich Fan von: Maurice Garin, Octave Lapize
 |
|
|
Du verfolgst mit Deinen Fragen Zwecke? Interessant! Erklärs uns!!! Bitte!!!!
Sonst erklär ichs nämlich Dir: Die Pro-Tour-Teams mussten sich, als die Serie geschaffen wurde, dazu verpflichten, an allen Rennen teilzunehmen. Das bedeutet aber natürlich, dass man ungefähr drei komplette Mannschaften braucht, um diese rennen überhaupt abdecken zu können. Damit jetzt nicht irgendwelche Spezialisten daherkommen und meinen, sie könnten dann, wenns knapp wird, einfach mal nur drei Hanseln zur Tour oder zu sonst einem Rennen schicken, hat man eine Mindestanzahl definiert. Wenn von denen jetzt während eines Rennens viele aufgeben, darf der Rest natürlich weiterfahren. Ansonsten würde bei den harten Klassikern im Frühjahr wahrscheinlich fast jedes Jahr einer vom Podium am Ende doch noch wieder runterklettern müssen, weil nicht genug seiner Teamkollegen mitgehalten haben.
|
|
|
|
|
22.09.2007 23:39
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
@mani und tick: Es geht mir nicht um ne Strategie oder sonstwas in der Art. Mir gehts einfach nur um den Sinn dieser Regel. Und denn verstehe ich da einfach nicht. Für manchen sicherlich nicht ersichtlich was ich damit bezwecke, ich weiß. Muss auch nicht jeder verstehen. |
Du scheinst ja auch nicht wirklich zu verstehen. Hmm, wo ist der Sinn darin, wenn auf der ersten Etappe 3 von 6 Mannen stürzen und sich schwer verletzten sollten? Massenstürze sind ja schließlich auch laut Reglement verboten...
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
23.09.2007 11:05
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von discman
Du scheinst ja auch nicht wirklich zu verstehen. Hmm, wo ist der Sinn darin, wenn auf der ersten Etappe 3 von 6 Mannen stürzen und sich schwer verletzten sollten? Massenstürze sind ja schließlich auch laut Reglement verboten... |
Du verstehst mich etwas falsch, geht ja nicht darum die Teams zu bestrafen. Eher gehts darum diese zu schützen. Wenn nur noch 3 Mann eines Team mit fahren... Naja ist nicht besonders klug. Andernfalls hab ich die Regel der Mindestteilnehmerzahl angezweifelt... |
donon hat doch den sinn der starter-regel erklärt.
es geht dabei nicht um den schutz der fahrer im brutalen feld, dem man sich nur zu sechst stellen kann.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|