Vuelta 2007 |
06.09.2007 13:40
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| Zitat: |
Original von schnippler
Ne, hat aber u.U. andere angesteckt. Wie bei ner Zombie-Epidemie ... |
steckt bestimmt wieder der zabel dahinter!!
|
|
|
|
06.09.2007 14:31
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Original von schnippler
Heute ist Tick-Tag ... |
,
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
06.09.2007 22:24
Arno unregistriert
 |
|
Also ich schaue mir die 14. Etappe am 15. (SA) an - welche sollte man sonst auch nicht verpassen?
Auch landschaftlich gesehen ...
|
|
|
|
|
07.09.2007 15:34
Cannavaro
Capitaine de la Route
Herkunft: Rostock Fan von: Miguel Indurain, Raimondas Rumsas, Marco Pantani
 |
|
Original von Arno
Also ich schaue mir die 14. Etappe am 15. (SA) an - welche sollte man sonst auch nicht verpassen?
Auch landschaftlich gesehen ... |
Ich finde die 19. Etappe auf den Abantos immer recht schön. Der Anstieg ist unregelmäßig steil und hat sogar ein paar Meter Kopfsteinpflaster. Übrigens zeigt das spanische Fernsehen auch immer das Königsschloss El Escorial am Fuße des Anstieges.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannavaro: 07.09.2007 15:51.
|
|
|
|
|
21.09.2007 22:49
Arno unregistriert
 |
|
|
Habe alles verpasst. Könnte noch was interessant sein?
|
|
|
|
|
22.09.2007 00:35
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Original von tick
Original von schnippler
Heute ist Tick-Tag ... |
,
|
schau dir mal 28 days later an
|
|
|
|
22.09.2007 08:09
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Original von bAdpit
Original von tick
[quote]Original von schnippler
Heute ist Tick-Tag ... |
,
|
schau dir mal 28 days later an 
[/quote]
Verstehe ich immer noch nicht. Aber diese ist Tick-Wochenende, muss beide Tage arbeiten.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
25.09.2007 20:44
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
Woran liegt es? Hätte Contador nicht für mehr Interesse am Radsport in Spanien sorgen müssen? Finden die meisten Spanier Doping doch nicht so toll (es gab ja eine Studie, die gezeigt hat, dass die Vuelta besonders dopingverseucht ist)? War das Problem, dass kein Spanier auf Platz 1 war? Nur an fehlenden Stars und dem Rennverlauf kann es bei der niedrigen Zahl nicht liegen. Sogar die D-Tour 2007 hatte übrigens 1 Million Zuschauer im Schnitt ( http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21802).
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
|
|
|
|
|
25.09.2007 21:43
Henning
-
 |
|
Trotzdem denke ich, dass die Veranstalter einigermaßen zufrieden sein werden, denn am Streckenrand war die Resonanz doch recht groß. Allerdings sind die Quoten natürlich für die Sponsoren wichtig, das könnte dann etwas heikel werden. Hoffentlich bekommt Unipublic das alles hin
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
|