Vuelta 07/ 18. Etappe von Talavera de la Reina nach Avila/ Do. 20.09.2007 |
20.09.2007 17:10
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Warum nimmt man die nicht raus?
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
20.09.2007 17:10
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Beltran attackiert aus dem Feld und findet einen überrundeten Helfer.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
20.09.2007 17:14
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
| Zitat: |
Original von jonas
Ich bin jetzt doch etwas überfordert, was war das von Beltran da? Hatte der noch Defekt oder so was? |
Ja. Allerdings ist noch nicht klar, ob das innerhalb der letzten 3 Km war.
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
20.09.2007 17:29
Cannavaro
Capitaine de la Route
Herkunft: Rostock Fan von: Miguel Indurain, Raimondas Rumsas, Marco Pantani
 |
|
|
Super spannende Etappe, hätte ich nicht gedacht.
Wer kam eigentlich auf die geniale Idee der super attraktiven Bonusrunde auf Avilas Autobahnen. Das nach Navamoral und Mijares das Grupetto 20 Minuten zurückliegt und somit in das Finale iengreift konnte ja nun wirklich keiner ahnen.
Enttäuschend fand ich Liquigas, die Beltran kaum unterstützt haben. Wenn ich mich täusche haben die gerade einmal einen Mann halbherzig mitarbeiten lassen. Dabei hatten sie mit Bertagnolli, Kreuziger und vielleicht Pellizotti richtig gute Tempobolzer gehabt.
|
|
|
|
|
20.09.2007 17:39
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
Auch ich fands am Ende recht geil... (ausser vielleicht der Sieger, aber man kann ja nicht alles haben 
) Sehr spannender Kampf um die GW, Efimkin, so denk ich mal, wirds nun auch nicht leicht haben, den 5. zu halten. Der wirkte auf mich auch am zweiten Berg recht schwächelnd...
Mal schaun, ob Montfort noch unter die ersten 10 kommt, währe für ihn ein geiles Resultat. In ein oder 2 Jahren kann der (in meinen Augen) noch mehr...
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|