26.07.2021 15:05
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Kann es sein dass es dafür noch keinen Thread gibt? Sorry falls doch!
Team DSM jedenfalls mit:
Arensman
Bardet
Dainese
Denz
Haga
Hindley (noch fraglich wegen anhaltender Sitzbeschwerden)
Storer
Tusveld
Ohne Ambitionen aufs GK behaupten sie jetzt einmal.
van Wilder also wie angekündigt nicht dabei, ebensowenig wie die "Rebellen" Leknessund und Gall. Schade!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.08.2021 21:15
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von franco
Hindley überraschend. Abgehende werden ja in der Regel seit einigen Jahren nicht mehr bei der Vuelta aufgestellt. |
Ist nun auch runter.
Pogacar ist bei pcs auch gestrichen worden. Ineos sieht heftig aus, bin wirklich gespannt auf Pidcock.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.08.2021 08:15
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Könnte mir auch Zwiehoff und Palzer vorstellen. Zwiehoff hat es allerdings zerlegt in Burgos. Palzer ist seit einiger Zeit in der Höhe.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
13.08.2021 17:50
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Damn True
Startzeiten für das Zeitfahren morgen.
Landa deutlich früher als die anderen GC-Fahrer. Was sagt der Wetterbericht?
|
17 Uhr 37 Grad
18 Uhr 37 Grad
19 Uhr 36 Grad
Übrigens Windböen immer um 45 km/h für die ersten Starter. Danach weniger und bei Roglic nur noch 31 Grad. Wer soll den da eigentlich schlagen? Tratnik eventuell? Aber sonst?
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.08.2021 09:19
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Schachmann war mal im Baskenland richtig schnell im ersten Zeitfahren. Er hat aber schon lange kein richtig gutes Zeitfahren mehr gemacht.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faser: 14.08.2021 09:19.
|
|
|
|
|
 |
14.08.2021 10:20
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von KönigderBernina
Original von Ocaña
Wer soll den da eigentlich schlagen? Tratnik eventuell? Aber sonst? |
Weil der Kurs so technisch ist, würde ich noch Pidcock und Simmons in den Ring werfen. |
Stimmt.
Übrigens auch das Abschlusszeitfahren. Auch wenn sie es nicht ganz so schwer wie 1993 getraut haben.
Auf Schachmann bin ich eh gespannt. Keine Ahnung wo es da hingeht.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
15.08.2021 10:23
ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

|
|
Stellt sich die Frage, wer überhaupt im Moment die A-Sprinter sind ...
Wenn ich mir das hier https://www.procyclingstats.com/rankings/me/sprinters anschaue, fällt mir für wahrscheinlich jeden abwesenden Sprinter eine Begründung ein, von Giro&Tour in den Beinen, über Team konzentriert sich auf Gesamtwertung, Team hat anderen Sprinter dabei, interessantere Ziele persönlich oder fürs Team parallel zur Vuelta, bis hin zu verletzt oder ausgebootet oder gleich mehreres davon.
Und ich weiß nicht, inwiefern auch eine Rolle spielt, dass die Streckenpräsentation erst im Februar war und die Saisonplanung da schon bei einigen Teams gelaufen ist und man sich nicht mehr flexibel auf die relativ vielen Sprinteretappen einstellen konnte.
|
|
|
|
|
 |
15.08.2021 14:18
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
|