|
26.11.2009 18:57
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
| RE: Schluss mit der Hexenjagd: die Menschenrechtsoffensive geht weiter
|
Cool. Dann sind die Dopingmenschen ja bald out und dann ists Mode Arschlöcher zu hetzen... 
Alle auf Piti
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
26.11.2009 15:05
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Piti
Jeder kann mitmachen!
Man muss kein schlauer Anwalt sein, um sich für die Menschenrechte starkzumachen:
|
Wer ist die Frau auf dem Bild, die so schweissnass 
den berühmtesten dt. Vornamen des radsports auf den heißen Teer schmiert 
? Und wie schlau ist der Fotograf 
?
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
 |
26.11.2009 15:08
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
Original von Floeri
|
[/quote]
| Ich fand Ihre Werbung für Trikot-Express (ich habe mich per e-mail bei dieser Firma bedankt und hoffe das dies dazu beiträgt das Sie in Zukunft weitere Werbeverträge abschliessen können) wunderbar |
Das sind wahre Fans!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 26.11.2009 16:04.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.12.2009 13:52
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Original von rocknroll
| Das sind ware Fans! |
Sowas nenne ich Opfer..
|
Ich hab das Gefühl, dass manche genau solche "Opfer" haben wollen, um sich selbst besser zu fühlen.
Viele beschweren sich Jahre lang über die Leistungen bestimmter Radprofis und wenn sie auffliegen, als eine der wenigen in diesem System, dann sind sie die Opfer und die, die ihnen noch ein wenig die Stange halten ebenfalls.
So fühlt man sich selbst in jeder Situation als der Stärkere und genau das wollen einige dann wohl sein. Irgendwie feige...
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
 |
26.11.2009 14:41
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
|
Original von Piti
Jurist Lehner für Initiative «CAS - Nein Danke»
| Nach der Bestätigung der Sperre gegen Pechstein durch den CAS sprach Lehner bei «MDR INFO» von einer «Hexenjagd auf Athleten». Der Mitbegründer des Dopinghilfe-Vereins befürchtet nach dem Richterspruch, dass sich vermeintliche Dopingsünder «in dieser Hexenjagd zukünftig sehr warm anziehen müssen». |
Btw: Was ist ein "Dopinghilfe-Verein"?
|
Das kommt dabei heraus, wenn Journalisten den Namen des " DOH e.V." verstümmelt widergeben. Das war z.B. auch hier schon so, aber da hat es wohl niemanden gestört. Das ausgerechnet der Doper-Verteidiger Lehnert dort 2. Vorsitzender ist, ist halt etwas unglücklich.
Quelle: berlinonline.de
Bei vielen Zweifeln für den Kläger – mich erinnert das an die Hexenjagd im Mittelalter! |
BTW: Hexenjagd war weniger ein Phänomen des Mittelalters, als der frühen Neuzeit.
@Piti: Machst du hier jetzt den Arno? Da war vorhin ein Beitrag von dir mit Link auf berlinonline.de, der jetzt durch einen anderen Beitrag ersetzt ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von denkbär: 26.11.2009 14:45.
|
|
|
|
|
 |
02.12.2009 15:16
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|