cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - Team Sans Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Winterpokal - Team Sans Coupe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterpokal - Team Sans Coupe arno¹ 26.10.2007 23:37
 RE: Winterpokal - Team Sans Coupe Flahute 26.10.2007 23:59
 RE: Winterpokal - Team Sans Coupe arno¹ 27.10.2007 00:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.10.2007 23:37

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Lampe Winterpokal - Team Sans Coupe

da jetzt offensichtlich selberfahrer nur noch im modus "winterpokal" denken: hier der sportliche winterpokal-thread ohne pokal.
Danke, danke

jeder, der nicht am offiziellen winterpokal teilnimmt, ist eingeladen, sich hier allgemein motivierend zu melden. in dieser wp subkultur dürfen natürlich auch luschen und sofas gerne mentale aufmunterungen von sich geben. Augenzwinkern

soll aber definitiv um selber ausgeführten sport gehen ... wer noch hat jetzt keinen mehr zum drüber labern? großes Grinsen

ich zb. brauche irgendkeine motivation durch irgendeinen winterpokal nicht - es ist mir einfach ein grundlegendes bedürfnis mich täglich zu bewegen. werde also den winter wieder auf dem querrad durchfahren - ok hier am niederrhein ist es auch nicht ganz so schattig.

im heutige radtour thread wird meist nur ein bericht ohne feedback abgelassen ... außerdem heißt der ja nicht "Winterpokal - Heutige Radtour" und fällt somit aus dem informationsaufnahmeraster raus ...

!unabhängige selberfahrer vereinigt euch! SPAM

26.10.2007 23:59

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Fan von: Doping-Gegnern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Winterpokal - Team Sans Coupe

Zitat:
Original von Gewitter?
im heutige radtour thread wird meist nur ein bericht ohne feedback abgelassen ...

Was verstehst Du bitte unter "Feedback"? *herumrätsel*
Ich habe jedenfalls andere Erfahrungen gemacht...

27.10.2007 00:22

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

RE: Winterpokal - Team Sans Coupe

ja sicher .. an diese zeiten und postings aus dem spommer kann ich mich auch noch erinnern. ist aber nicht winterpokal drin, steht auch nicht winterpokal dran.

und außerdem, wenn du mal genau hinschaust, sind die einträge dort oft ohne antwort. man schreibt einfach seine tageskilometer weg - ich mach das ja auch meist so, senf absondern und wech. es sei denn irgendetwas lustiges passiert, kalmit und minimops streiten sich über training oder so.

das meinte ich jetzt nicht - ich meinte, sich wie bei den wp teams gegenseitig ein wenig anzufeuern oder anzustacheln.

du hast jetzt gut reden, deine zeitweilige präsenz im heutige radtour thread wird sich doch auch eher in deinen wp team thread verlagern, oder? ist der "Heutige Radtour" also jetzt nur für kalmit und mich? das kann ja ne lustige nummer werden, oder laut lachen

kalmit! du solltest wirklich bei dem "Das wahre C4F Team" mitmachen - mit deinen punkten wären die wirklich komplett top und hätten chancen auf den sieg.

außerdem kann ich mich im heutige radtour thread dann endlich wieder nur noch mit mir selber unterhalten ... har har har

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - Team Sans Coupe

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum