31.05.2007 14:08
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
die ard verzichtet auf ehemalige profis. hmh.
wieso fragen sie nicht bei denen nach, die auffallend plötzlich (nach epo-durchsetzung) oder auffällig jung (weil sie als gute amateure sich medizinisch nicht durchsetzen wollten) ihre karriere beendeten?
es gibt doch durchaus glaubhafte "geständnisse", nicht gedopt zu haben.
|
|
|
|
|
31.05.2007 21:16
Windkante
108

|
|
und ein weiteres Interview mit Wüst:
Ich habe einige Wut im Bauch“
WÜST: Erik Zabel hätte besser eine Pause gemacht, anstatt direkt zur Bayern-Rundfahrt zu gehen. Und Rolf Aldag hätte auch zurücktreten können oder müssen. Aber ich verliere jetzt meinen Job. Das ist die Realität, der ich ins Auge schauen muss. Andererseits wissen die Verantwortlichen der ARD seit sieben Jahren, dass ich Radprofi gewesen bin. Ich bin da jetzt vor den Kopf gestoßen und frage mich, was das soll.
letzten Samstag im DLF hat er sich noch ganz anders angehört, plädierte dafür zu verzeihen, auf die Frage, ob Aldag zurücktreten sollte, aber schon eine komische Reaktion der ARD...
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
 |
01.06.2007 13:48
Tempodiktat
Capitaine de la Route

Herkunft: Stuttgart Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten
, sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.
 |
|
| Zitat: |
Original von teufelsberg
mal sehen, wer jetzt kommt; der rudi persönlich, als selberfahrexperte. |
Welcher denn überhaupt?
Altig? Pevenage? Scharping?
hmm, eigentlich völlig egal.
__________________ Fly, you fools!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.06.2007 14:09
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Aber an der sauberen Kristin Otto wird festgehalten
Wenigstens bringt die Bild mal eine Dopingstory bei der es nicht um den Radsport geht...
http://www.bild.t-online.de/
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
01.06.2007 18:26
Scout
Pavé-Experte
Herkunft: Berlin Fan von: von gutem fairen Radsport
 |
|
Eigentlich müßten die öffentlich rechtlichen Sender ja alle Sportübertragungen streichen und alle Angestellten, die mal, zumindest professionell, Sport betrieben haben, entlassen.
Das wäre nur Konsequent, dann wären Sie zumindest sicher vor Doping im Sport.
Mir geht diese Heuchelei von den Säcken mächtig auf den Kranz.
Habe fertig. *hmmmppff*
__________________ Gruß Scout
Besenwagen-info.de
me@last.fm
|
|
|
|
|
01.06.2007 11:13
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von schnippler
Mein Vorschlag: Wüst als Co-Kommentator zu ESP, wo er Heppner ersetzen kann. Das wäre eine deutliche Verbesserung. |
du meinst, weil da seine matte, die hier irgendwie wenig liebhaber findet, nicht im bild ist?
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.06.2007 11:26
hessenpixel
Routinier
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
 |
|
| RE: Profi-Kommentatoren im TV unerwünscht
|
Original von teufelsberg
ob denn eine fleißige moderatorin die siebzehn dazu geschriebenen seiten einfügen kann?
mein vorschlag (meine angstvorstellung) : der rudi persönlich gibt den experten, schließlich hat er ein rennrad. |
Angstvorstellung????
Das wäre endlich mal gutes Kabarett im Fernsehen, die sogenannten Comedy-Stars könnten alle einpacken.
Allez! Allez! Rudi for Kommentator!!!!!!!
__________________ You don't need a weather man to know which way the wind blows
|
|
|
|
|
 |
01.06.2007 11:43
hessenpixel
Routinier
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
 |
|
| RE: Profi-Kommentatoren im TV unerwünscht
|
Original von teufelsberg
ob denn eine fleißige moderatorin die siebzehn dazu geschriebenen seiten einfügen kann?
mein vorschlag (meine angstvorstellung) : der rudi persönlich gibt den experten, schließlich hat er ein rennrad. |
Jetzt bekomme ich es auch mit der Angst zu tun
hessenpixel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ You don't need a weather man to know which way the wind blows
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|