23.05.2007 20:24
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro d'Italia 2007 - 14. Etappe CANTU - BERGAMO (km 192)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.05.2007 21:56
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
|
ich finde die etappe kann durchaus interessant werden. müssen ja nicht immer favouritenduelle sein, bei denen noch 4/5 fahrer ne siegchance haben. denke ne gruppe von 30 bis 80 fahrern brigt genausoviel spannung. es gibt einige interessante kandiadten, die genug rückstand haben und die sich auf den folgenden etappen nix ausrechnen können und deshalb morgen alles geben, wie z. B. viele leute von panaria, van huffel,cioni oder nocentini. mal gucken, obs bettini morgen schafft.
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.05.2007 23:40
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
ich glaube, Cunego hätte gerne mehr gezeigt, wenn er gekonnt hätte. Ich hatte ihn vor dem Giro stärker eingeschätzt, Di Luca hatte ich dagegen nicht so stark erwartet. Ich glaube, die Favoriten werden sich morgen gegenseitig kontrollieren, da wird nicht viel passieren. Ich tippe auch eher auf einen Fahrer wie Bettini, Cioni oder vielleicht auch Savoldelli, der in der GW schon weit zurück liegt.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.05.2007 01:55
ginger
Teamzeitfahrer
Fan von: Burgi, KKdL, FDJeux, Cofidis, Bouygues, Milram
 |
|
| Zitat: |
Original von falzarego
Hm...vielleicht ist ja Cunego so einer, der wissen will, was Di Luca wagt...
Cunego - mein Eindruck - ging noch nicht ein einziges Mal in die Vollen.
Der, natürlich auch Di Luca, können vor dem Ruhetag zwei solche Etappen voll durchbeissen...und wen es warm wird ist Garzelli auch da. Piepoli - der kann das auch. |
Hm, Cunego sah am Donnerstag nach Limit aus. Ich denke nicht, dass einer der Topfavoriten morgen auf der Etappe Risiko geht, die werden auf Sonntag warten. Teile die Einschätzung, ein Savoldelli oder natürlich auch Bettini könnte was versuchen.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
26.05.2007 13:14
falzarego
Legende der Landstrasse

Herkunft: Südbayer, wurde in SLH zum 'Landesverräter'
 |
|
Original von ginger
Original von falzarego
Hm...vielleicht ist ja Cunego so einer, der wissen will, was Di Luca wagt...
Cunego - mein Eindruck - ging noch nicht ein einziges Mal in die Vollen.
Der, natürlich auch Di Luca, können vor dem Ruhetag zwei solche Etappen voll durchbeissen...und wen es warm wird ist Garzelli auch da. Piepoli - der kann das auch. |
Hm, Cunego sah am Donnerstag nach Limit aus. Ich denke nicht, dass einer der Topfavoriten morgen auf der Etappe Risiko geht, die werden auf Sonntag warten. Teile die Einschätzung, ein Savoldelli oder natürlich auch Bettini könnte was versuchen. |
Cunego erinnert ein wenig an Vinokurovs Verhalten bei der letzten Vuelta...
Heute wird es wohl ein gegenseitiges Überwachen der Führenden geben.
Und morgen? Richtig warm wird es nur den Fahrern, da oben, über 2000m. Kühl und ziemlich dem Wind ausgesetzt. Wer sind die Schlechtfahrer?
__________________ "Alles, was nicht weh tut, kannst du schon..."
|
|
|
|
|
26.05.2007 10:41
Henning
-
 |
|
Ich glaube nicht wirklich an Bettini, eher halte ich es für möglich, dass die Favoritenteams ein paar Helfer in die Gruppen schicken, um die anderen Teams unter Druck zu setzen. Das könnte unter Umständen dazu führen, dass jedes Team mindestens einen Fahrer dabei hat und die Gruppe durchkommt.
Es wird auf jeden Fall eine schöne Etappe
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
 |
26.05.2007 10:55
mitschi
Master of Disaster

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Jan Ullrich Jörg Jaksche Gerhard Delling Günter Netzer
 |
|
1. Vila
2. Russ
3. Ardila
4. Nibali
5. Zabriski
6. Pinotti
7. Mayo
8. Dupont
9. Parra
10. Cunego
__________________ [quote][i]Original von El Chaba[/i]
wenn man von rai gezwungener maßen auf eurosport umsteigen muss, glaubt man, man ist bei der muppet show.
[/quote]
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.05.2007 11:04
mitschi
Master of Disaster

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Jan Ullrich Jörg Jaksche Gerhard Delling Günter Netzer
 |
|
Original von T-MobileR
Original von mitschi
....
2. Russ
....
|
Endlich mal jemand, außer mir, der Russ eine vordere Platzierung zutraut. |
Der hat sich bisher nur geschont. Russ ist mMn ein sehr talentierter Bergfahrer, der aber bisher noch nicht von sich gros reden konnte. Ihm fehlt ein großer Sieg zum Durchbruch
wenn man von rai gezwungener maßen auf eurosport umsteigen muss, glaubt man, man ist bei der muppet show.
[/quote]
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.05.2007 11:28
mitschi
Master of Disaster

|
|
Dem stimme ich zu, wenn du mir zu stimmst das H. Dupont bald ein Top-Bergfahrer wird
[/quote]
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|