cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » LUK Challenge Bühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen LUK Challenge Bühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.07.2005 15:52

joaquin
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
LUK Challenge Bühl

Voigte und Julich scheinen ihren Sieg locker verteidigen zu können.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2005 15:56

grisu
Pavé-Experte

Fan von: Ulle, Voigt, Klöden, Sevilla

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: LUK Challenge Bühl

Gibts eine Teilnehmerliste bzw. AKTUELLE offizeielle Page dazu?

30.07.2005 16:02

joaquin
unregistriert
RE: LUK Challenge Bühl

yes

30.07.2005 16:07

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei den Frauen siegen Judith Arndt und Trixi Worrack vor Mirjam Melchers und Susanne Ljungskog, auf dem dritten Rang Sarah Ulmer und Melissa Holt. Überraschend stark Angela Brodtka und Theresa Senff auf dem vierten, noch vor Olga Slousareva und Editha Pucinskaite ...

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
30.07.2005 16:10

joaquin
unregistriert

Mirjam Melchers van Poppel bitte!

Klingt noch besser als Igor Gonzales de Galdeano...

30.07.2005 16:20

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen Igor Gonzales de Galdeano Aranzabal. Der hat nämlich nicht auch noch den Namen seines Ehepartners angenommen.

Nee, ich stell mich auf den Standpunkt, ich kann die Tatsache, dass sie verheiratet ist, so lange ignorieren, bis ich von ihr explizit dazu aufgefordert werde, dies zu unterlassen Hach, da mutier ich glatt zum chick

Melissa Holt scheint ja ziemlich genial zeitfahren zu können, ist mir gar nicht aufgefallen, ich hatte sie bisher eher in die Prolog-Ecke gesteckt. Naja, Sarah ist immerhin Weltrekordhalterin auf den 3k ...

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
30.07.2005 16:23

joaquin
unregistriert

Männer-Rennen auch schon vorbei.

Es siegt CSC 1 vor Gerolsteiner 2 und Gerolsteiner 1

30.07.2005 16:29

grisu
Pavé-Experte

Fan von: Ulle, Voigt, Klöden, Sevilla

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hat sich Vino geschont? Meilenweiter Rückstand ....

30.07.2005 17:03

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Ich wette, Vino hat aller 2 Kilometer attackiert... fiesgrins

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
30.07.2005 17:40

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

Paarzeitfahren sind ne feine Sache und so könnte das eine richtig interessante Veranstaltung sein, wenn sie den Kirmescharakter mal ablegen würde. Schluss mit dem teuren Einkauf von Stars, Einladungen verteilen und mitfahren tut nur, wer Bock hat, bzw. bei wem seitens des Sponsors Interesse besteht. Nicht mehr so glamourös, aber sportlich wenigstens ernst zu nehmen.

30.07.2005 17:50

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

großes Grinsen vinos attacken

... und der unsichtbare klödi musste nardello wieder ranfahren!

30.07.2005 18:02

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von Horatio
Paarzeitfahren sind ne feine Sache und so könnte das eine richtig interessante Veranstaltung sein, wenn sie den Kirmescharakter mal ablegen würde. Schluss mit dem teuren Einkauf von Stars, Einladungen verteilen und mitfahren tut nur, wer Bock hat, bzw. bei wem seitens des Sponsors Interesse besteht. Nicht mehr so glamourös, aber sportlich wenigstens ernst zu nehmen.

Das Thema haben wir schon seit zwei Jahren durch...mit ähnlicher Schlussfolgerung wie du.

30.07.2005 18:47

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horatio

Der GP Eddy Merckx hatte mal so ein Konzept. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ihn überhaupt noch gibt.

Nicht aus Versehen.
30.07.2005 19:08

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

Wusste ich nicht, dann sorry.

30.07.2005 19:17

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

Zitat:
Original von Horatio

Zitat:
Original von Tourmalet
Der GP Eddy Merckx hatte mal so ein Konzept. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ihn überhaupt noch gibt.

In Kalender bei Cyclingnews.com ist der Termin durchgestrichen.

30.07.2005 20:24

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Der GP Eddy Merckx sollte ursprünglich mit Paris - Brüssel zusammengelegt werden und als Straßenrennen ausgetragen werden. das wurde kürzlich aber wieder verworfen und der GP Em findet dieses Jahr wohl nicht statt. Ich meine aber, dass er nächstes Jahr wiederkommt.

Ich fand diese Zusammenlegung sowieso großen Unsinn. Das PZF ist dort gut gelaufen. Gute Teilnehmerfelder, echter Wettkampf aller Teams, Live übertragung im belgischen TV, spannende Rennen (!). Eigentlich war alles perfekt...

30.07.2005 20:29

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

hey ich habe das Paarzeitfahren aufgenommen also wenn es ein will der kann sich bei mir melden.

(noch auf dem Viedo:
-Mayerhofen - Sieger: Ullrich
- Nacht von Hannvoer - Sieger: Ullrich)

30.07.2005 23:17

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

großes Grinsen

genau die kassette habe ich auch!

aber mit longplay geht auch noch morgen hew drauf!

31.07.2005 08:20

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

Zitat:
Original von Glgnfz
genau die kassette habe ich auch!

aber mit longplay geht auch noch morgen hew drauf!

bei mir auch! ziehe den hut

01.08.2005 11:30

tretviech
unregistriert

sagt mal, archiviert ihr das alles? also spätestens, wenn ihr eine weitere wohnung für eure videokassetten anmieten müsst, solltet ihr professionelle hilfe in anspruch nehmen... großes Grinsen äh... Jörg Ludewig

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » LUK Challenge Bühl

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum