cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » taz-prognose: Ulle zu Once » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen taz-prognose: Ulle zu Once
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.01.2003 20:27

muellerin
muellerin

images/avatars/avatar-1014.jpg

Herkunft: Laatzen
Fan von: Jan Ullrich

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: @muellerin

Zitat:
Original von Cyclist
glaubst du ernsthaft, daß die Antwort von Jan persönlich ist? Fahrer wie Jan Ullrich, Lance Armstrong, Mario Cipollini.... bekommen täglich an die 100 Emails + zusätzlich Briefpost. Die haben nie und nimmer die Zeit alles durchzulesen und selbst zu beantworten. Dafür gibt es Ghostwriter! Sonst kämen sie ja nie zum trainieren.

Cyclist,

darf ich mal ganz ehrlich was sagen: Mir ist es sch..egal, weil wie Du schon sagtstes 100 Email plus mehr ankommen. Wenn mir jedoch geantwortet wird, heißt das, auch der Ghostwriter hat signalisiert, daß ich ein Fan von Jan bin und nur das beste für den Sportler Jan wünsche.

Und das sollte mir auch diese Antwort wert sein und ich finde es toll, weil bei Hannis HP wirste wohl 100 Jahre warten müssen, bis Dir da einer antwortet bzw. auf der HP von Friesinger krieg ich außer diversen Emails überhaupt keine Antwort.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.01.2003 20:37

bigouden
Bergziege

images/avatars/avatar-450.jpg

Fan von: mavics neutralen materialwagen, cycling-fans und natürlich meinem neuerdings radelnden Ex-Mitbewohner!!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: @muellerin

Zitat:
Original von Cyclist
Dafür gibt es Ghostwriter!

...für mich würd gelten: besser keine Post als Ghostwriter-Post!
Aber mal anders herum: ich hätt keinen Bock irgendeinen Ghost in meinem Namen antworten zu lassen!
Die Möglichkeit selber einer zu werden...? Das wär vielleicht was.. flexible Arbeitszeiten und (mehr oder weniger) dichterische Freiheit! Yepp! Ich lass das mit der Lehramtsanwärterschaft und gebe gleich mal 'n Stellengesuch raus! großes Grinsen

04.01.2003 20:42

muellerin
muellerin

maki,

es sollte eigentlich mal verdeutlichen, warum ich an Jan Ullrich glaube und nicht nach einem Zeitungsartikel gehe.

Ich finde, die Journalisten machen es sich so oft zu einfach, anstatt mal nachzudenken, was sie im eigenen Leben schon angestellt haben, und damit mein ich auch, Menschen zu enttäuschen.

04.01.2003 20:57

muellerin
muellerin

maki,

danke für die Worte. Also kann Offenheit offensichtlich nicht schaden.

Und ich finde wirklich nichts falsches daran, sich auch an Freunde zu richten, wenn man eine schwere Zeit hat, erst dann lernt man Freundschaften und/oder Familie zu schätzen.

Oftmals sind schwere Zeiten gar nicht so schlecht.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » taz-prognose: Ulle zu Once

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum