cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2010 - 4. Etappe Savigliano - Cuneo (cronometro a squadre) (33 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2010 - 4. Etappe Savigliano - Cuneo (cronometro a squadre) (33 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.05.2010 22:58

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Lächerliches Schauspiel von Vinokourov. "Hey, ich zeige jetzt gleich noch zum fünften Mal, wie sauer ich bin!" Was passiert mit den vier, die schon vorher abgefallen sind? Sind die schon gefeuert?

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.05.2010 23:09

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich sah das eher so das Vino einfach verzweifelt war und zusehen musste wie die Sekunden verinnen. Da kann man schon mal nach harter Arbeit in einem Rennen durchaus Emotionen zeigen... Nach dem Rennen wird alles sicher gleich wieder vergessen sein... Ich würde da nicht soviel reininterpretieren. Augenzwinkern

12.05.2010 23:13

kirchen93
Routinier

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh vor allem nicht warum er vorne noch weiter Gas gegeben hat wo er doch schon längst gesehn hatte das hinten einer fehlt...da ist wohl jemand übermotiviert.

12.05.2010 23:34

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von kirchen93
Ich versteh vor allem nicht warum er vorne noch weiter Gas gegeben hat wo er doch schon längst gesehn hatte das hinten einer fehlt...da ist wohl jemand übermotiviert.

Ich finde das schlicht dumm. Wenn wenigstens einer (z.B. Vino) statt zu lamentieren oder voll durchzufahren mal kurz die Bremse betätigt hätte, hätte das Stangelj wohl ein paar Sekunden bringen können.

Adrenalin hin oder her, so schlau muss ein Profi doch sein keine ahnung

13.05.2010 00:17

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

Finds nicht überraschend, was da bei Astana im MZF abging. Zwar weiß ich überhaupt nicht wer da DS ist usw., aber es erstaunt mich nicht dass diese Situation offensichtlich nicht im Vorfeld besprochen worden war. Die, die das in dem Team früher geregelt haben sind weg.

Der Rest ist ein zusammengekaufter Haufen. Ohne Spirit, ohne Orga ...
Wenn überhaupt, dann gibt es einen starken Pistoleroblock.

13.05.2010 00:24

Don Renato
Kapitän

images/avatars/avatar-4330.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maniroller
Finds nicht überraschend, was da bei Astana im MZF abging. Zwar weiß ich überhaupt nicht wer da DS ist usw.

Beim Fussball hiesse der inoffizielle Astana-DS wohl Spielertrainer oder Vino Magath Jetzt weiß ich, glaube ich...

13.05.2010 01:02

Q_18
...starrt in die Dunkelheit

Zitat:
Original von ogkempf
Adrenalin hin oder her, so schlau muss ein Profi doch sein keine ahnung

Profi ja....aber Vino?
Sich so zu verhalten wie einer war ja bislang nie seine Stärke (vom Tanken mal abgesehen).

Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q_18: 13.05.2010 01:25.

13.05.2010 11:14

Markus
Edelhelfer

Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

hab mir gerade mal die Wiederholung angeschaut.
War schon komisch, dass bei Astana auf den letzten 1000 Metern plötzlich zwei Mann wegplatzen, als wären sie stehend k.o.
Dennoch kann Vino noch froh sein, mit dieser Teambesetzung so weit vorne zu landen. Für mich waren sie sogar eine positive Überraschung.
Liquigas war natürlich überragend, auch weil sie sehr lange alle Mann zusammen halten konnten.
Ansonsten eigentlich alles wie erwartet. Columbia, Sky und Garmin musste man so auf der Rechnung haben, Cervelo, Aqua e Sapone und BMC haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten geschlagen.
Wenn man jetzt das Berg-Programm im Auge hat, sind die abstände noch recht gering und können auch für eine attraktive Fahrweise sorgen.

Sastre, Evans, Garzelli und Scarponi müssen in die Offensive gehen, auch weil sie nicht unbedingt die Teams haben, die andere Mannschaften am Berg aus den Schuhen fahren können.
Liquigas wir dafür während der gesamten Restrundfahrt gefordert sein. Mal schauen, ob sie das durchhalten.

13.05.2010 11:37

Robi
Routinier

Die Flüssiggaser haben sicher die richtige Vorbereitung gehabt; dessen kannst du dir sicher sein! hoffnungslos

Edit:

Hab mir eben grad die letzten 10 km angesehen, weil ich gestern zum Eishockey gewechselt habe.

Meine Meinung ist folgende:

- Die Aktion hat max 10 - 15 Sekunden gekostet; ist zwar ärgerlich, aber nicht wirklich entscheidend.
- Ich würde den Fehler bei eindeutig bei KIREYEV Roman sehen; der hat nochmal eine 30-sek-führung mit Miniimpuls gemacht und hat sich dann einfach abfallen lassen. Keine Ahnung wieso, aber das war dumm!
- Fahrer Nr. 5 war einfach so schon stehend ko und bei den Kurven mit den immer wieder erforderlichen Antritten war es zuviel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robi: 13.05.2010 11:50.

13.05.2010 11:56

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Ja der 48er war schon lange k.o., und dann hat sich der 46er zurückfallen lassen, das war das Verhängnis. Milram übrigens auch mit Problemen, geschlossen ins Ziel zu kommen.

13.05.2010 12:00

T-MobileR
Kapitän

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Ja der 48er war schon lange k.o., und dann hat sich der 46er zurückfallen lassen, das war das Verhängnis. Milram übrigens auch mit Problemen, geschlossen ins Ziel zu kommen.

Ja, Milram hatte auch mühe mit 5 Fahrern ins Ziel zu kommen. Aber das war zu erwarten, dafür ist das Team einfacht nicht ausgeglichen besetzt (mit Zeitfahrern). Wobei Fothen und Gerdemann schon den Anschein gemacht haben noch mal einen Zahn zulegen zu können.

13.05.2010 12:13

Robi
Routinier

Zitat:
Original von Bugno

Ich bin mir nicht sicher (weil ich überwiegend Eishockey geschaut habe), aber ich denke dass Milram schon bei einer Einstellung nach 12 Fahrminuten nur noch zu acht war. Wegmann müsste da schon weg gewesen sein.

Ansonsten sehe ich aber nicht das Problem wenn man nur zu fünft ankommt. Wahrscheinlich ist es sogar vorteilhaft wenn die schwächeren Fahrer am Anfang den größtmöglichen Impuls geben. Das Risiko bei deinem Sturz/Defekt ist natürlich dann in der Endphase immens groß, weil man auf jeden Fahrer angewiesen ist. Insgesamt war Milram ordentlich; man war nicht so weit weg von der Musik.

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2010 - 4. Etappe Savigliano - Cuneo (cronometro a squadre) (33 km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum