cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Kurze Beratung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9]
Zum Ende der Seite springen Kurze Beratung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.07.2010 14:34

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kurze Beratung

Zitat:
Original von ThunderBlaze
@MM
Sorry aber du wirst verstehen das das aufgrund des Preises nicht wirklich machbar erscheint. Außerdem klebt das Zeug...

Sorry, aber Du wirst verstehen, dass mich ein hoher Preis nicht von einem Erwerb abhalten würde. Spassvogel

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2010 14:49

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Floeri
Und regeniere Dich mal, denn meistens sind die Ursachen Psychischer Art, d.h. Du verarbeitest gerade einige Dinge, die Dich enorm beschäftigen.

Ja die letzten Jahre waren nicht gerade einfach....

Zitat:
Original von Floeri
Zu den Gels: Du solltest das gel frühzeitig nehmen und nicht erst, wenn Du fertsch bist vom Radfahren, denn das kann der Körper dann nicht mehr kompensieren.

Bei den NSC war das damals ca. 30km vorm Ziel. Vielleicht sollte man gleich 10 Tuben auf ein mal futtern... Augen rollen

Zitat:
Original von Floeri
Das gel hat den Vorteil, dass der Magen nicht erst den Fresskramm aufspalten muss, sondern mit dem Gemisch aus Wasser und Gel schnell an die Verarbeitung geht. Als Faustformel für langkettige KH kann man von 20 Minuten ausgehen.
ich habe das mal getstet, da ich als Diabetiker recht sensibel mit der Einfuhr von KH umgehen muss. Vorteil der langkettigen KH ist auch, dass diese nicht dauernd wieder sofort aufgefüllt werden müssen, wie die kurzkettigen ala Saftschorle. So behälst Du einfach mehr Power im Körper....

Wozu nimmt ein Profi dann überhaupt noch Trockenfutter mit? verwirrt
Ich ging immer nur davon aus das das Gel gegen eine Unterzuckerung oder zur Reduzierung des Laktats verwendet wird.

Zitat:
Original von teufelsberg
Wie gesagt, in der Regel geht es, die Spannun gin der Muskulatur und im umgebenden Bindegewebe zu lösen.
Komm doch vorbei, bis um 4 hab ich Zeit. großes Grinsen

Interessanter Beitrag von dir. Danke. Bist du im mediz. Bereich tätig? Und was meinste mit ich soll vorbei kommen?

09.07.2010 15:34

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Zitat:
Original von teufelsberg
Wie gesagt, in der Regel geht es, die Spannun gin der Muskulatur und im umgebenden Bindegewebe zu lösen.
Komm doch vorbei, bis um 4 hab ich Zeit. großes Grinsen

Interessanter Beitrag von dir. Danke. Bist du im mediz. Bereich tätig? Und was meinste mit ich soll vorbei kommen?

Guckst du hier.
http://www.koerpertherapieberlin.de/
Da steht auch ein bisschen über den Zusammenhang von körperlicher Anspannung und emotionalen/psychologischen Problemen. Generell kann man sagen, dass man unter Stresssituationen noch weiter in das Spannungsmuster hineingeht, unbewusst; durch die Lösung kriegt man oft wieder ein Gefühl für die Sapnnungen und kann dann besser damit loslassen.

Wärste gleich vorbeigekommen, wären die Zähne vielleicht schon wieder gut. smile
Aber im ernst, starke Spannungen im Keferbereich kommen recht oft vor, und meistens gibt es eine deutliche Besserung, schon in einer Sitzung.

Für die Lösung deiner aktuellen Problem könnte auch Osteopathie ausreichen, wenn du einen guten findest; für die dauerhafte Lösung und "Umformung" ist das was wir machen idR besser, sag ich mal ganz unbescheiden.

09.07.2010 15:41

ThunderBlaze
Tour-Sieger

Hmm mal nächste Woch mitn Arzt sprechen was er sagt... Meiner ist eigentlich ein sehr guter und beliebter hier in DD.

09.07.2010 15:53

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zu Flüssignahrung für Unterwegs gibt es einen guten Artikel bei Triathlonszene.

09.07.2010 15:56

ThunderBlaze
Tour-Sieger

Cool danke....

09.07.2010 16:05

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Meine Frau (arbeitet auch in Dresden, 14tägig) hat einen Klienten, der verschiedenste Ortophäden besucht hat.
Der eine fand Rolfing ganz toll (er war auch "gerolft") und sagte, das ist genau das richtige für ihn, die anderen kannten das gar nicht bzw. sagten, ihre Behandlung sei natürlich besser.

Bei den Zahnärzten gibt es auch nur wenige, die damit Erfahrung haben; die meisten in diesem Bereich tätigen machen dann lieber eine aufwändige Gebissumstellung.
Aus ihrer Sicht durchaus rational (auch, sich gar nicht damit zubefassen), für den Patienten eher nicht, wenn es denn einfacher und besser und billiger geht.

Besonders "spaßig" ist es natürlich nicht, v.a. im Mund (vieles löst man auch von außen).
Aber meist merkt man direkt, dass es genau richtig ist, etwas zu lösen.

09.07.2010 16:13

ThunderBlaze
Tour-Sieger

Ja Rolfing kenne ich..... Aber der Laden ist von mir zu Hause ziemlich weit weg, da fährste durch die City und bist schon wieder gestresst...

Bin echt froh, wenn ich von Arbeit komme und abschalten kann. Da hab ich ziemlich wenig Lust noch mal quer durch die Stadt zu wackeln.

09.07.2010 20:31

Hansi.Bierdo

Alter Schwede, das alles hört sich sehr nach "ich sollte mein Leben ändern, hab es aber noch gar nicht erkannt..." an. Wenn man schon zu schwach ist, etwas für seine Gesundeheut und sein Wohlbefinden zu tun, sollte man wirklich mal anfangen zu überlegen. Kein Angriff - nur ein gut gemeinter Rat. Bei mir war das letztes Jahr so, hab Monate gebraucht um den Arsch hochzukriegen, dann die Stelle gewechselt und einige körperliche Schäden in Ordnung gebracht, und siehe da, das Leben ist wieder schön! Laß dich nicht hängen, pack es an!

09.07.2010 20:35

ThunderBlaze
Tour-Sieger

Angepackt habe ich es, nur hat es bei mir nichts gebracht... Nicht sofort über Menschen urteilen die man nicht kennt.

09.07.2010 20:43

Hansi.Bierdo

Dann auf jeden Fall dranbleiben! Man kann immer etwas tun!

09.07.2010 20:55

ThunderBlaze
Tour-Sieger

Ha, da musste auch die Kohle ständig dafür haben... Bin nich Moses...SPAM

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Kurze Beratung

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum