Giro d'Italia 2009 - 2. Etappe Jesolo - Trieste (156 Km) |
10.05.2009 19:23
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| Zitat: |
Original von jonas
Klasse, dem Grosssmaul den Meister gezeigt. |
Bei Cav bin ich auch gern schadenfroh.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
10.05.2009 22:39
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
Original von Windkante
Hat Cav sich schon beklagt, daß zu viele Leute im Sprint waren, die dort nicht hingehören? ...
|
Ich schätze zumindest Petacchi war ihm zu viel.
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
10.05.2009 22:53
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
saubere Analyse, er muss einfach eher gehen (bzw. springen).
|
|
|
|
|
11.05.2009 08:00
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
Ich weiss nicht, was ihr habt?! Zabel als Berater - das muss auf einen zweiten Platz hinaus laufen...
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
11.05.2009 11:28
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Taktik hin oder her, meiner Meinung nach war Cav einfach platt von dem Huegel. Der sah hinter 
EBH schon aus, als wuerde er Renshaw gleich ins Rad kotzen. Das war er dann im Nachhinein "Faulheit" nennt, koennte auch eine gute Einschaetzung der eigenen Kraft in dem Moment gewesen sein.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
11.05.2009 11:59
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
Original von ogkempf
Taktik hin oder her, meiner Meinung nach war Cav einfach platt von dem Huegel. Der sah hinter
EBH schon aus, als wuerde er Renshaw gleich ins Rad kotzen. Das war er dann im Nachhinein "Faulheit" nennt, koennte auch eine gute Einschaetzung der eigenen Kraft in dem Moment gewesen sein. |
Denk da auch so... War meiner Meinung nach sowohl der Hügel, der Cav etwas an den Zähnen gezogen hat, aber eben auch die Taktik....
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
|
|
|
|
|
11.05.2009 12:23
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von ogkempf
EBH schon aus, als wuerde er Renshaw gleich ins Rad kotzen. Das war er dann im Nachhinein "Faulheit" nennt, koennte auch eine gute Einschaetzung der eigenen Kraft in dem Moment gewesen sein. |
Das beschreibt es ganz genau. Ins Rad Kotzen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|