Trainingspartner gesucht |
14.07.2006 08:29
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
Ich tu alles für ein Rennrad
Not.
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
14.07.2006 08:42
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
|
|
|
|
14.07.2006 08:51
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
|
|
|
|
14.07.2006 21:21
blaho
Weltmeister
 |
|
|
Vielleicht wäre ein eigener Thread jetzt langsam angebracht. Mit dem ursprünglichen Thema hat das ja nicht mehr viel zu tun.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
15.07.2006 08:36
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
gars am inn?!? michelin verrät mir, dass das 552 km sind - ich weiß nicht on meine frau mich mit der familienkutsche dort vorbeifährt...
was treibst du denn jetzt in der radlosen zukunft - verzeih, wenn ich das dsf-programm nicht so lückenlos verfolge, aber welche anderen sportarten haben denn jetzt dein ungeteiltes interesse?
aber ein paar bayern haben wir ja schon im forum...
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
15.07.2006 09:07
blaho
Weltmeister
 |
|
| Zitat: |
Original von le coq sportif
Jaja, aber das hindert ja niemanden, zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, oder?
'Normale' Unterhaltungen bleiben ja auch nicht immer bei einem Thema. |
Stimmt, aber wenn jemand diesen Thread anschaut, um zu sehen wer einen Trainingspartner sucht, hat er ein Posting mit Sinn und seitenweise Off-Topic zu lesen.
Wohl kaum eine grosse Hilfe.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
15.07.2006 15:04
peterkohl
Lokomotive
Herkunft: Oberstdorf im Oberallgäu Fan von: meiner Frau
 |
|
|
Radhosenfreie Zeit im Job heißt viel Motorsport, Handball, Fussball ( Frankreich, Holland, Schottland ), 2. Liga + Bundesliga-Fußball Formate wie PUR. Denke, dass werden meine Schwerpunkte sein ( bleiben )... würde supergerne weiter Radsport begleiten, aber leider geht das ja nicht mehr... was nicht heißt, dass ich nicht selber weiter in die Pedale trete... in einer der schönsten Landschaften in Deutschland übrigens zum Radfahren. Viele, viele Landstraßen ohne Verkehr mit super Teer - belag, immer schön hügelig und anspruchsvoll, keine Touristen, die Berge in Sichtweite und hunderte Varianten zum Fahren. Ein Eldorado. Wer Bock drauf hat, mal was Neues kennenzulernen, sollte sich die Gegend zwischen Wasserburg am Inn und Mühldorf am Inn wirklich mal reinziehen.. lohnt einen Urlaub allemal. Und die schönsten, urigsten Biergärten gibt`s hier auch....
|
|
|
|
|
16.07.2006 00:05
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
| Zitat: |
Original von peterkohl
Radhosenfreie Zeit im Job heißt viel Motorsport, Handball, Fussball ( Frankreich, Holland, Schottland ), 2. Liga + Bundesliga-Fußball Formate wie PUR. Denke, dass werden meine Schwerpunkte sein ( bleiben )... würde supergerne weiter Radsport begleiten, aber leider geht das ja nicht mehr... was nicht heißt, dass ich nicht selber weiter in die Pedale trete... in einer der schönsten Landschaften in Deutschland übrigens zum Radfahren. Viele, viele Landstraßen ohne Verkehr mit super Teer - belag, immer schön hügelig und anspruchsvoll, keine Touristen, die Berge in Sichtweite und hunderte Varianten zum Fahren. Ein Eldorado. Wer Bock drauf hat, mal was Neues kennenzulernen, sollte sich die Gegend zwischen Wasserburg am Inn und Mühldorf am Inn wirklich mal reinziehen.. lohnt einen Urlaub allemal. Und die schönsten, urigsten Biergärten gibt`s hier auch.... |
Klingt vielversprechend...Wie sieht es mit den Fremdsprachenkenntnissen der Einheimischen aus? Ich meine, irgendwie muß ich mich ja verständigen können...
*Threadtransform aus*
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
16.07.2006 10:04
peterkohl
Lokomotive
Herkunft: Oberstdorf im Oberallgäu Fan von: meiner Frau
 |
|
|
No Problem !! Bisher ist hier noch keiner verhungert oder verdurstet...
|
|
|
|
|
|