cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » der 29.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen der 29.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.12.2005 21:19

podest-putzer
Weltmeister

images/avatars/avatar-4837.jpg

Herkunft: Mainz

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

4 Jahre. Das sind 1460 Tage. Davon durfte ich 562 Tage miterleben. Das sind 38,49 %... Danke! Augenzwinkern

Zitat:
Original von badorties
Ihr wißt ja gar nicht, wie trostlos Nordhessen aus radsportfantechnischer Sicht sein kann...

doch Augen rollen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.12.2005 23:56

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hessen ist generell etwas "trostlos" - würde ich mal meinen... http://www.boardy.de/images/smilies/kicher.gif

31.12.2005 02:59

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Herkunft: berlin

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@inga

Kam Po Wong

31.12.2005 06:19

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Zitat:
Original von MrsFlax
hessen ist generell etwas "trostlos" - würde ich mal meinen... http://www.boardy.de/images/smilies/kicher.gif

Dududu!!!

Möchte mich anschließen an die Lobeshymnen für Inga.
Sie hat ein wirkliches Erfolgsmodell ins Leben gerufen. beifall

03.01.2006 00:49

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Zitat:
Original von MrsFlax

Da sei mal froh, daß ich ein paar Tage nicht online gewesen bin... Webmistress Keule (Außerdem war von Nordhessen und nicht von Hessen die Rede)
Wir haben nämlich einiges, was im Rest der Republik nicht vorkommt (außer keinen Radsport, meine ich...)
http://de.geocities.com/badorties25/HNA0506.jpg
Dies dürfte in diesem Fall auch für Südniedersachsen gegolten haben

03.01.2006 01:18

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Danke für alles!!!

Zitat:
Original von Novalis
Inga zieh mal ein längeres Resüme wäre cool ziehe den hut

öhm...

also erstmal muss da anderen gedankt werden:

von anika, karteikarte und svl ( den allerersten mitstreitern, ohne die es c4f überhaupt gar nicht gegeben hätte) über werner (ohne den das sport1-forum nicht hierher übergesiedelt wäre) über zilpzalp (ohne den c4f schon pleite und die tippspiele tippspiel& tippspielgewinne-ärmer wären sowie excel-tabellen nicht den spezifischen duft von excel-tabellen hätten Augen rollen zahnlos ) über maki ( ohne die die gazzetta nicht mehr existieren würde und deren doping-abteilung ihresgleichen in d-land sucht) über gines, glgnfz, abc, maniroller, magazin, cyclist, harzer, tevc, ullin, tourmie, vinnie, mm, ingrid, hange, niki, oggi, prinzin, heidihs, flax, elborn uswuswusw. (sooooorrrry, ich kann euch nicht ALLE aufzählen - aber ihr seid ALLE gemeint!!! ) - die das forum & die gazzetta in früherer oder jüngerer zeit lesenswert gemacht haben.

allen, die früher mal spass an c4f hatten, ihn momentan haben oder in zukunft haben werden:

persönliches fazit?

c4f hat mich in den vergangenen jahren in vielem weitergebracht und bereichert.
Ich finde es wunderbar, wie viele - zwischendurch oder dauerhaft - sich mit c4f auseinandersetzen oder identifizier(t)en.
Ich glaube schon, dass ein ziel vom anfang: nämlich etwas für die radsport-fankultur in deutschland zu tun, gelungen ist Danke, danke

Ich hätte sicher nicht gedacht, dass eine kleine private seite doch mal so groß werden könnte Kam Po Wong

Dass sich meine eigene radsport-begeisterung an dem fortwährenden doping-problem und dem lachhaft-ignoranten verhalten des radsport-zirkus demgegenüber - gipfelnd in der armstrong-simeoni-situation 2004 - aufgerieben hat, bedauer ich. Kann es allerdings nicht ändern, auch wenn ich es versuche, indem ich nach wie vor alles an radsport gucke, was der fernseher so hergibt - in der hoffnung mal wieder den funken begeisterung zu spüren, den ich bei eros poli Hach.... und diversen anderen wasserträger-heldentaten hatte.

Wird es nochmal wiederkommen?

Keine ahnung!

Und wenn nicht?

egal, solange abc & mrs. flax da sind, um mir die radsportler-welt zu erklären zahnlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inga: 03.01.2006 01:19.

03.01.2006 09:24

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

Daumen hoch! RE: Danke für alles!!!

Richtig! smile Inga, danke für alles! smile
auf dieser Radsportplattform kann man sich herrlich fetzen Augenzwinkern und informieren Kam Po Wong und auch sonst bietet C4F Lebenshilfe in fast allen Lebenslagen großes Grinsen Augenzwinkern
der Suchtfaktor ist enorm *unschuldigtu*
Danke Inga, dass du C4F möglich machst smile und danke den anderen Verantwortungsträgern der Gegenwart und Vergangenheit, dass sie Inga entlasten und so viel Programm und Sicherheit bieten Kam Po Wong

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » der 29.12.

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum