cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Dezember u. Jahreswertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Dezember u. Jahreswertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.02.2004 09:10

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
also, jetzt im ernst:

ich bin dafür, dass mal irgendwer die regeln veröffentlicht...wenn jeder ander zählt, isses ja blöd...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.02.2004 13:57

flenders
Routinier

images/avatars/avatar-2817.jpg

Herkunft: Karlsruhe

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also bisher war es doch so, dass alle Kilometer, die auf der Straße mit dem Rad zurückgelegt wurden zusammengezählt werden. Also Rolle bzw. Halle zählt nicht!
Und ich finde man sollte es mit der Unterscheidung auch ncith übertreiben - sonst müsste man noch Fahrer- und Radgewicht, Höhenmeter, Pulsbereich, Luft- sowie Rollwiderstand in die Berechnungsformel mit einfließen lassen Achte die Netiquette!

@chriziko: Du könntest doch über das Script eh nur noch Dezember melden. Schick mir einfach die Werte in der schon zweimal genannten Form und ich trage sie für die ein.

@Niggel: Wenn du beim melden eines der beiden Felder (Monat / Jahr) leer lässt, wird dieses automatisch aus dem angegebenen Wert berechnet. Gibst du beides ein wird eben gecheckt, ob du dich evtl. verrechnet hast Augenzwinkern
Bei einer Fehleingabe wird der entsprechende Beschriftungstext rot eingefärbt.

02.02.2004 14:47

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flenders
Also bisher war es doch so, dass alle Kilometer, die auf der Straße mit dem Rad zurückgelegt wurden zusammengezählt werden. Also Rolle bzw. Halle zählt nicht!

das dachte ich auch immer, aber kalmit und rino sehen das auf untersschiedliche weise anders...hier scheint wirklich jeder anders zu zählen...vielleicht kartelst du das mal mit den beiden aus...mir ist deine lösung auch am liebsten, aber natürlich verstehe ich auch die argumente von rino und kalmit...

auf jeden fall geht es nicht, dass jeder nach anderen regeln zählt...

also: erst die regeln, dann die kilometer...

02.02.2004 14:53

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

RE: @flenders

Zitat:
Original von Niggel
Zitat:
Original von Kalmit
Und am Ende kommt noch Fraenki und will seine Laufkm anrechnen lassen und MM seine Flugmeilen... Augen rollen

Keks Keks Keks Augenzwinkern

Ich aber auch Jörg Ludewig
Lauf-Km zählen laut allgemeinen Trainingsplänen mindestens doppelt, wenn nicht sogar dreifach. Dann geh ich eben

...... und Kalmit würd keine Monatswertung mehr gewinnen.

02.02.2004 14:56

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr euch nicht entscheiden könnt dann bleibt uns nur 1 neue regeln aufstellen Radler (Jacques Tati) Radler (Jacques Tati)

02.02.2004 16:02

Bastl
Crosser

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Saarland/Neunkirchen
Fan von: Kopfsteinpflaster

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die km aus meinem trainingsbuch übernommen und das sind alle cross-(net Mtb, hab ich net) und straßenkilometer aus rennen oder trainingseinheiten!

Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.

http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
02.02.2004 17:20

Hangebrauk
C Klasse

Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich auch Il Pirata

02.02.2004 17:28

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

Halle fänd ich nicht weiter schlimm, aber Rolle ist Unsinn (wie will man das überhaupt zählen? Ich stelle einfach den Widerstand auf minimal und fahre dann halt immer 3 Stunden lang "Abfahrten", da gewinne ich jede Monatswertung ... zahnlos )

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
03.02.2004 14:00

Hangebrauk
C Klasse

das musst du dann noch mal umrechnen in Kilometer

03.02.2004 19:34

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

oder du montierst dir nen tacho ans hinterrad Grübelnd

03.02.2004 23:27

Hangebrauk
C Klasse

oder so

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Dezember u. Jahreswertung

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum