Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Bouygues Telecom (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19727)

Geschrieben von wagenge am 20.05.2008 um 21:12:

trofimov

@flax:
da du ja als anerkannte groupie selbstverständlich alle schmutzigen interna der lieblich-blauen truppe kennst, würde mich sehr interessieren, was mit meinem alten kumpel trofimov los ist. der fährt schon geraume zeit keine rennen (Baskenland), und meiner meinung nach soltle er rennen fahren (Picardie, Lorraine, Bayern) ... ist der etwa verletzt ...

Geschrieben von gardener am 20.05.2008 um 21:56:

RE: trofimov

1. Hat Trofimov von Anfang Februar bis April an jedem Popelrennen teilgenommen (und gepunktet), das nicht bei drei auf den Bäumen war. Da kann ein bisschen Erholung nicht schaden, zumal er ja
2. Wahlfranzose ist und als solcher grundsätzlich eher Wein, Weib und Gesang zugeneigt - und nicht der pausenlosen stupiden Rennfahrerei. großes Grinsen

Geschrieben von MrsFlax am 20.05.2008 um 22:07:

danke, flax großes Grinsen

Geschrieben von gardener am 20.05.2008 um 22:10:

Zitat:
Original von MrsFlax
danke, flax großes Grinsen

Hab ich mich etwa schon wieder im Nick geirrt?

Geschrieben von MrsFlax am 20.05.2008 um 22:17:

keine ahnung. haben wir? keine ahnung großes Grinsen

Geschrieben von Bugno am 16.09.2008 um 15:39:

Transfers und gerüchte: (ffc.fr)

Verlassen werden das Team:
Nicolas Crosbie,
Franck Renier,
Dimitri Champion,
Xavier Florencio,
Aurélien Clerc,
Erki Putsep,
Anthony Geslin --> Française des Jeux,
Jérôme Pineau -->Quick Step,
Stef Clement --> Rabobank.

Ankünfte:
Pierre Rolland +
William Bonnet (Crédit Agricole),
Cyril Gautier +
Guillaume Le Floch (Bretagne),
Steve Chainel (Auber 93).

Verhandlungen mit: Arnold Jeannesson

Geschrieben von ogkempf am 16.09.2008 um 16:07:

Bis auf LeFloch alles gute Zugaenge...allerdings tun auch ein paar der Abgaenge gut weh!

Geschrieben von MrsFlax am 16.09.2008 um 16:11:

Zitat:
Original von ogkempf
...allerdings tun auch ein paar der Abgaenge gut weh!

ja. mir auch... bin traurig

Geschrieben von gardener am 16.09.2008 um 16:36:

Zitat:
Original von ogkempf
...allerdings tun auch ein paar der Abgaenge gut weh!

CC-Spezialisten wie Belgy und Labbe (die beide allerdings auch im CC nicht wirklich gut sind) oder Bahnfahrer Gaudin werden dagegen weiter alimentiert. Bei Tschopp und Haddou ging in diesem Jahr auch kaum etwas, wobei zumindest Haddou noch vom 07er Bonus zehren dürfte. Bei Fahrern wie Bonnaire, Bernaudeau oder Gene ging eigentlich noch nie irgendetwas. Die Neos Quemeneur und Sokolov haben in diesem Jahr auch keinen Fuß aufs Land bekommen, haben aber sicher noch Schonfrist.
Schon etwas seltsam.

Geschrieben von ogkempf am 16.09.2008 um 16:46:

Also von Gaudin sind sie sehr begeistert, den wuerde ich auch nicht als Bahnfahrer abtun. Hat letztes Jahr U23 Roubaix gewonnen und Bernaudeau sieht in ihm einen echten Siegertypen...als Profi konnte er das allerdings noch gar nicht zeigen...

Sokolov fand ich jetzt auch nicht so fuerchterlich, nur sein Saisonstart war unter aller Kanone.

Geschrieben von KönigderBernina am 17.09.2008 um 00:42:

Wieso gibt man einen Champion ab? mit dem Kopf an die Wand

Geschrieben von gardener am 21.10.2008 um 21:20:

Daumen hoch! Franck Bouyer

Bouyer hat eine lange Leidensgeschichte hinter sich. Er leidet unter Narkolepsie und muss sich seit 2004 mit der UCI herumstreiten, da er zur Behandlung der Krankheit ein Medikament braucht, das Bestandteil enthält, die auf der Dopingliste stehen. Ein erstes Startverbot im März 2004 wurde durch eine Genehmigung im August des Jahres 2005 wieder aufgehoben, dem jedoch im März 2006 erneut ein Startverbot durch die UCI folgte. Entnervt beendete Bouyer 2007 seine Karriere.

Wie cyclismag heute berichtet, ermöglicht ein neu entwickeltes Medikament in Frankreich Bouyer wieder die Teilnahme an Radrennen konform den Regeln der UCI. Und Bouygues-Chef Bernaudeau hat für den 35-jährigen Bouyer 2009 wohl noch ein Plätzchen im Team. smile

Geschrieben von Valcio am 21.10.2008 um 22:55:

RE: Franck Bouyer

sehr schön willkommen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH