Bouygues Telecom |
03.10.2006 23:19
MrsFlax
.
 |
|
Bouygues Telecom
|
da ja hier auch wesentlich unwürdigere teams eigene threads haben, spendiere ich der "equipe pour s'y blottir" auch mal einen
das team 2007 steht seit heute offiziell:
Julien Belgy, Giovanni Bernaudeau, Olivier Bonnaire, Franck Bouyer, Laurent Brochard, Mathieu Claude, Dmitri Champion, Stef Clement (P-B), Aurélien Clerc (SUI), Nicolas Crosbie, Pierre Drancourt, Pierrick Fédrigo, Andy Flickinger, Xavier Florencio (ESP), Yohann Gène, Anthony Geslin, Saïd Haddou, Vincent Jérôme, Arnaud Labbe, Yoann Le Boulanger, Laurent Lefèvre, Rony Martias, Alexandre Pichot, Jérôme Pineau, Erki Pütsep (EST), Franck Rénier, Didier Rous, Matthieu Sprick, Johan Tschopp (SUI), Thomas Voeckler.
abgänge: Walter Bénéteau, Christophe Kern, Maryan Hary, Anthony Ravard, Sébastien Chavanel
zugänge: Erki Pütsep, Johann Tchopp, Aurélien Clerc, Nicolas Crosbie, Julien Belgy, Dmitri Champion
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 03.10.2006 23:22.
|
|
|
|
|
04.10.2006 07:41
MrsFlax
.
 |
|
|
|
|
|
04.10.2006 09:04
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
*hüstel* ich fürchte du irrst dich
__________________ "I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
|
|
|
|
|
04.10.2006 16:17
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
|
ich denke das Team ist zumindest stärker als dieses Jahr.
Mit Tschopp einen guten Klassement-Fahrer, mal sehen, in wieweit Brochard noch einmal etwas reißen kann. Für kleine Etappenrennen in Frankreich auch Rous und Lefevre gehalten.
Fédrigo, Pineau und Geslin für die Hügeligen Klassiker, ebenso die aus meiner Sicht Überraschung bei Bouygues, Xavier Florencio.
Mit Putsep, Haddou und Clerc passable Sprinter geholt, anonsten viele Entwicklungsfähige Fahrer wie Champion, Clement und Sprick.
Trotzdem bleibt es wohl eines der shwächsten Teams der ProTour, schade, denn eigentlich ist es ein sympathisches und nimmermüdes (in Bezug auf Angriffe) Team.
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
04.10.2006 17:35
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
|
|
|
|
|