Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Tour de Romandie 2008 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21393)

Geschrieben von panni am 25.04.2008 um 14:57:

Normalerweise fällt die Entscheidung zwischen Dekker und Klöden. Für mich wäre Klödi auch gegen Dekker haushoher Favorit, aber man muss sehen wie er mit dieser etwas holprigen Vorbereitung in Schuss gekommen ist. Man konnte bei der Turkei Rdf. zwar solide Form beobachten, aber richtig, die Konkurrenz war vergleichsweise bescheiden.

Naja, lassen wir uns überraschen. Bei Dekker könnte nach dem straffen Frühjahrsprogramm der Akku inzwischen auch leer sein.

Geschrieben von wagenge am 25.04.2008 um 14:59:

Zitat:
Original von Sprintstar
Wollte noch als potentielle Überraschung den Herrn Spilak ins Spiel bringen... Dazu noch Horner... Vielleicht noch Casar....

spilak steht nicht auf der liste, obwohl ich ihn mir da durchaus gut vorstellen könnte ..

Geschrieben von Tyler am 25.04.2008 um 15:21:

Horner startet doch gar nicht??

Geschrieben von Raupi7 am 28.04.2008 um 10:08:

Astana kommt mit:

THOMAS FREI
VLADIMIR GUSEV
MAXIM IGLINSKIY
ANDREAS KLÖDEN
JULIEN MAZET
STEVE MORABITO
DMITRIY MURAVYEV
SERGEY YAKOVLEV

www.astana-cyclingteam.com

Geschrieben von jonas am 28.04.2008 um 10:30:

Ich hoffe sehr, dass einer der Schweizer sich etwas zeigen kann, Kandidaten hat es doch einige, Tschopp, Zaugg, Albasini, Moos, wäre schön wenn sich da einer oder vielleicht gar meherere in den Top-10 zeigen könnten.

Geschrieben von Perry am 28.04.2008 um 14:14:

Zitat:
Original von jonas
Ich hoffe sehr, dass einer der Schweizer sich etwas zeigen kann, Kandidaten hat es doch einige, Tschopp, Zaugg, Albasini, Moos, wäre schön wenn sich da einer oder vielleicht gar meherere in den Top-10 zeigen könnten.

Morabito halte ich für sehr aussichtsreich.

Geschrieben von Bugno am 28.04.2008 um 14:48:

Ich mehr von Schwab und Zampieri .... freufreu

Geschrieben von jonas am 28.04.2008 um 14:50:

Zampieri, mein Gott. Schwab kann das eigentlich auch, nur die Form schien zuletzt nicht die Beste. Allerdings fährt er ja den Giro und hat seinen Formaufbau wohl darauf ausgerichtet.

Morabito, weiss nicht, vielleicht, zu sehr habe ich noch das verkorkste letzte Jahr im Hinterkopf. Die Form zuletzt ganz anständig, auch beim Amstel ganz ordentlich dabei, obs zu einem guten GK-Platz reicht zumal er bei Astana vielleicht auch nicht auf eigene Kappe fahren darf, mal sehen.

Geschrieben von Bugno am 28.04.2008 um 14:59:

Weiters müssen wir noch Moos und Loosli durchdiskutieren! Kam Po Wong

Geschrieben von jonas am 28.04.2008 um 15:08:

Moos hab ich doch schon. Loosli gehört etwa auf die Zampieri-Ebene. großes Grinsen

Geschrieben von Bugno am 28.04.2008 um 15:15:

Herr Professor jonas, was halten sie von Elmiger?

Geschrieben von MrsFlax am 28.04.2008 um 15:16:

*räusper*

ich würde gerne nochmal auf tschopp zurückkommen wollen großes Grinsen

Geschrieben von Perry am 28.04.2008 um 15:18:

Am Ende werden wir eh von Morabito sprechen Augenzwinkern

Geschrieben von Weischwurschtl am 28.04.2008 um 15:26:

Zitat:
Original von jonas

cancellara fährt in die top 5

Geschrieben von Bugno am 28.04.2008 um 15:29:

Bei welchem Rennen denn? großes Grinsen

Geschrieben von jonas am 28.04.2008 um 15:32:

Paris-Roubaix. großes Grinsen

Flax könnte uns noch eine Beurteilung nach Süssigkeits-Faktor zukommen lassen. großes Grinsen

Für die Schweizer geht es übrigens auch noch um einen Olympia-Platz auf der Strasse .

Geschrieben von Bugno am 28.04.2008 um 15:35:

Tschopp kann nicht einmal die Österreich - Rundfahrt gewinnen. Oder man könnte auch sagen, dass er sich nicht "professionell" genug "vorbereitet" ... *unschuldigtu*

Geschrieben von Weischwurschtl am 28.04.2008 um 15:35:

Zitat:
Original von Bugno
Bei welchem Rennen denn? großes Grinsen

beim prolog

Geschrieben von jonas am 28.04.2008 um 15:37:

Zitat:
Original von Bugno
Tschopp kann nicht einmal die Österreich - Rundfahrt gewinnen. Oder man könnte auch sagen, dass er sich nicht "professionell" genug "vorbereitet" ... *unschuldigtu*

Tja, im "Von-der-Dopingkontrolle-abhauen" sind wir Schweizer den Ösis meilenweit hinterher, das geb ich gerne zu. großes Grinsen

@weischwurschtl
Guck mal auf die Startliste.

Geschrieben von Weischwurschtl am 28.04.2008 um 15:39:

cyclingnews hängt etwas hinterher...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH