Tour de Romandie 2008 |
07.12.2007 10:17
Messi
Bergziege
Herkunft: HSK Fan von: High Road, Schalke 04, Rot-Weiß Erlinghausen, Zabel
 |
|
|
|
|
|
28.02.2008 15:11
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
| RE: Tour de Romandie 2008
|
|
|
|
|
|
14.04.2008 20:58
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
auch in diesem Jahr wieder im DSF!
Als Quelle kann ich nur die Homepage der Programmzeitschrift Hoerzu angeben.
Ich muss sagen, dass ich mir die TV-Versorgung nach den Dopingskandalen schlimmer vorgestellt hatte.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
25.04.2008 10:44
Phil
Legende der Landstrasse
 |
|
|
stimmt, warum das auf einmal nicht? muss wohl was kurzfristiges gewesen sein. Peter?
|
|
|
|
|
25.04.2008 12:35
lucybears
Adjutant
 |
|
|
|
|
|
25.04.2008 13:05
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
| Zitat: |
Original von jonas
Alex Moos, für ganz vorne wirds zwar nicht reichen, aber die Form ist gut und im Wallis ist er eh immer zu beachten. |
Bin auf den mal gespannt... Is ja seit längerem mal wieder ein grösserer Auftritt vom Alex...
Wollte noch als potentielle Überraschung den Herrn Spilak ins Spiel bringen... Dazu noch Horner... Vielleicht noch Casar....
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
|
|
|
|
|
25.04.2008 13:15
zumbo
Lokomotive
Herkunft: Zürich
 |
|
|
vielleicht sehen wir ja mal wieder was von CIONI Dario David.... seit dem sie ihn mal nach aigle zitiert haben läuft gar nix mehr...
...sonst sehe ich auch dekker / klöden zuvorderst.
|
|
|
|
|
25.04.2008 13:47
Tyler
Wasserträger
 |
|
Original von Phil
stimmt, warum das auf einmal nicht? muss wohl was kurzfristiges gewesen sein. Peter? |
Wahrscheinlich einfach zu teuer.
|
|
|
|
|
25.04.2008 13:48
Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet
Herkunft: Pfefferland Fan von: Radsport ohne Additive
 |
|
Original von Sprintstar
Dekker wirds wohl wieder machen... Läuft ja nahezu darauf hinaus... Vielleicht auch Klöden... Ansonsten sehe ich da nicht sooo viele klare Faves in der Startliste... Kann mir sogar eine Rabo-Dominanz vorstellen, Menchov und Mollema sind nun wahrlich auch nicht die schlechtesten...
Bin mal auf Kreuziger gespannt... |
Klöden?
Dann muss er aber plötzlich die Gänge 5 und 6 finden.
Denn in der Türkei ist er als Tourist mitgeeiert (wenn auch durchaus mannschaftsdienlich), und in der Romandie trifft er auf Fahrer, die bei den harten Frühjahrsklassikern mehrmals in den Top10 waren (Dekker zB).
Aber warten wir mal ab - vielleicht holen einige Nobodies auf dem Weg nach Saignelegier unter misslichen Wetterbedingungen 10min auf die Favoriten heraus. Wär keine Premiere, diese Jura-Etappen haben es in sich.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
|
|
|
|
|
25.04.2008 13:59
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
Nunja... Bei Leuten wie Klöden weiss man's ja vorher sowieso nie....
Was aber stimmt, ist, dass Klöden in der Türkei nur einmal, (wenn ich mich richtig erinnere), nämlich an diesem, wie Ocana es so schön nannte, "fürchterlichen Schlussanstieg", ich glaub es war Etappe 3 oder 4, ganz gut gefahren ist...
Aber wie gesagt... Hab ihn (erstmal) auf der Rechnung... Is halt ein Astanafahrer... Die "müssen" ja gut in Schuss bei solchen Rennen sein, und meistens kriegen sie das auch hin!
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
|
|
|
|
|
25.04.2008 14:06
waldi
Zwischensprintanzieher

Fan von: Jan Ullrich und ehrlichen Funktionären
 |
|
|
|
|
|
25.04.2008 14:09
Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet
Herkunft: Pfefferland Fan von: Radsport ohne Additive
 |
|
Original von Sprintstar
Aber wie gesagt... Hab ihn (erstmal) auf der Rechnung... Is halt ein Astanafahrer... Die "müssen" ja gut in Schuss bei solchen Rennen sein, und meistens kriegen sie das auch hin!
|
Umso erstaunlicher, dass das unter der gestrengen Kontrolle von Jesper Damsgaard klappt, nicht wahr...
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 25.04.2008 14:09.
|
|
|
|
|
25.04.2008 14:40
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
|
Ich schmeiß mal noch ein paar Namen in die Runde:
Johann Tschopp, John Gadret, Rigoberto Uran,Mikel Astarloza, Michael Albasini und Leonardo Piepoli.
Vielleicht nicht die Topfavoriten im Vergleich zu Dekker, Horner und Klöden, aber doch Podiumsanwärter.
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
25.04.2008 14:41
Phil
Legende der Landstrasse
 |
|
Original von Tyler
Original von Phil
stimmt, warum das auf einmal nicht? muss wohl was kurzfristiges gewesen sein. Peter? |
Wahrscheinlich einfach zu teuer. |
vor einer woche hatten sie es noch in ihrem tagesprogramm stehen und bei der tour of turkey ist die ausstrahlung auch schon beworben worden, wenn ich mich nicht irre.
|
|
|
|
|
25.04.2008 14:44
schnippler unregistriert
 |
|
Original von Phil
vor einer woche hatten sie es noch in ihrem tagesprogramm stehen und bei der tour of turkey ist die ausstrahlung auch schon beworben worden, wenn ich mich nicht irre. |
Ist sie. Aber es hat sich wohl kein Reiseveranstalter gefunden, der dem DSF ein paar Euro dazugibt. Und andere Unternehmen hatten vielleicht kein Inmteresse an den (auf dem DSF ausgiebigen) Werbepausen. Somit lohnt es sich nicht. Eine "Call-In"-Sendung am Nachmittag verspricht einfach mehr Umsatz.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|