Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Bouygues Telecom (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19727)
Geschrieben von MrsFlax am 03.10.2006 um 23:19:
Bouygues Telecom
da ja hier auch wesentlich unwürdigere teams eigene threads haben, spendiere ich der "equipe pour s'y blottir" auch mal einen
das team 2007 steht seit heute offiziell:
Julien Belgy, Giovanni Bernaudeau, Olivier Bonnaire, Franck Bouyer, Laurent Brochard, Mathieu Claude, Dmitri Champion, Stef Clement (P-B), Aurélien Clerc (SUI), Nicolas Crosbie, Pierre Drancourt, Pierrick Fédrigo, Andy Flickinger, Xavier Florencio (ESP), Yohann Gène, Anthony Geslin, Saïd Haddou, Vincent Jérôme, Arnaud Labbe, Yoann Le Boulanger, Laurent Lefèvre, Rony Martias, Alexandre Pichot, Jérôme Pineau, Erki Pütsep (EST), Franck Rénier, Didier Rous, Matthieu Sprick, Johan Tschopp (SUI), Thomas Voeckler.
abgänge: Walter Bénéteau, Christophe Kern, Maryan Hary, Anthony Ravard, Sébastien Chavanel
zugänge: Erki Pütsep, Johann Tchopp, Aurélien Clerc, Nicolas Crosbie, Julien Belgy, Dmitri Champion
Geschrieben von Quälekom am 04.10.2006 um 00:19:
Cooles Team
Der Weggang von Topstar Hary wird natürlich nur schwer zu kompensieren sein, aber dafür haben sie sich mit Haddou, Pütsep und Clerc zweieinhalb Topsprinter geholt, die Chavanel und Ravard allemal ersetzen können.
Tschopp könnte ein wichtiger Helfer werden, wenn Sprick bei der Tour 14 Tage lang das Gelbe trägt, während Crosbie natürlich die Suizidattackenriege Bénéteau/Kern ersetzen muss.
Geschrieben von A. Valverde am 04.10.2006 um 00:24:
RE: Cooles Team
Und was ist mit dem ehmaligen Gelben??
Geschrieben von Quälekom am 04.10.2006 um 00:30:
Nun ja, der wird sich erstmal auf seinem Gottstatus ausruhen, den er sich bei der diesjährigen Baskenland-Rundfahrt erarbeitet hat.
Geschrieben von le coq sportif am 04.10.2006 um 07:10:
und wie sehen die trikots aus nächstes jahr?
und: was hältst du eigentlich von fdjeux, flax? ich hatte da einen text mit extra viel liebe verfaßt, aber dann brauchte CN ihn nicht...möchtest du ihn haben?
Geschrieben von MrsFlax am 04.10.2006 um 07:41:
weiche, threadtransformerin, weiche!
http://www.my-smileys.de/smileys2/papst.gif
fdj dürfte mehr kians spezialgebiet sein - wenn ich mich nicht täusche...
Geschrieben von le coq sportif am 04.10.2006 um 07:46:
ich wollte gar nicht transformieren...ich hatte nur sonst nichts zu b-t zu sagen...also, äh:
cooles team!
aber auf die trikots bin ich trotzdem gespannt...
Geschrieben von steffi am 04.10.2006 um 08:57:
| Zitat: |
Original von le coq sportif
und: was hältst du eigentlich von fdjeux, flax? ich hatte da einen text mit extra viel liebe verfaßt, aber dann brauchte CN ihn nicht...möchtest du ihn haben?
|
mach doch einen Thread auf, das darf hier jeder
mich würden deine Ausführungen schon interessieren
Geschrieben von Kian am 04.10.2006 um 09:04:
*hüstel* ich fürchte du irrst dich
Geschrieben von Bugno am 04.10.2006 um 10:21:
Haddou von Auber 93 zu Bouygues war mir neu. Ein guter Griff!
Und Tschopp kann höchstenfalls sich selbst helfen, denn einen besseren Etappenfahrer als ihn sehe ich in diesem sympathischen Team weit und breit nicht!
Geschrieben von A. Valverde am 04.10.2006 um 10:23:
Voeckler??
Geschrieben von Bugno am 04.10.2006 um 10:28:
Falls er in einer Ausreißergruppe 45 Minuten gewinnen kann ....
Geschrieben von A. Valverde am 04.10.2006 um 10:30:
Original von Bugno
Falls er in einer Ausreißergruppe 45 Minuten gewinnen kann ....
|
Das er die Tour nicht gewinnen kann ist mir auch klar!
Geschrieben von Bertro am 04.10.2006 um 16:17:
ich denke das Team ist zumindest stärker als dieses Jahr.
Mit Tschopp einen guten Klassement-Fahrer, mal sehen, in wieweit Brochard noch einmal etwas reißen kann. Für kleine Etappenrennen in Frankreich auch Rous und Lefevre gehalten.
Fédrigo, Pineau und Geslin für die Hügeligen Klassiker, ebenso die aus meiner Sicht Überraschung bei Bouygues, Xavier Florencio.
Mit Putsep, Haddou und Clerc passable Sprinter geholt, anonsten viele Entwicklungsfähige Fahrer wie Champion, Clement und Sprick.
Trotzdem bleibt es wohl eines der shwächsten Teams der ProTour, schade, denn eigentlich ist es ein sympathisches und nimmermüdes (in Bezug auf Angriffe) Team.
Geschrieben von Perry am 04.10.2006 um 17:30:
Ich sehe sie ungefähr auf einem Level mit T-Mobile
Nein im Ernst: Tschopp könnte echt eine ganz tolle Verstärkung sein und ansonsten glaube ich, dass man bei Bouygues sowieso nicht mehr will, als hier und da mal einen Erfolg. Ich denke, das Team definiert sich über eine äußerst symphatische und aggressive Fahrweise und irgendwie kommen mir die Fahrer von dieser Equipe immer so "sauber" vor. Also wird man zwar für imer eines der "schlechtesten" Teams sein, aber dafür immer eines der "Beliebtesten"
Geschrieben von MrsFlax am 04.10.2006 um 17:32:
naja... in frankreich selbst achtet man sicherlich nicht nur auf die pro-tour-erfolge, sondern auch auf die "coupe de france"-ergebnisse. und da sind die bouygues ja immerhin noch im rennen. daumendrücken für paris-bourges soll helfen
Geschrieben von MrsFlax am 04.10.2006 um 17:44:
ach, komm'! daumen drücken lohnt sich doch schon für solche videos wie das hier von walter bénéteau
klick!
Geschrieben von joaquin am 04.10.2006 um 18:00:
Ein Helm der Leningrad Cowboys.
Geschrieben von Kian am 05.10.2006 um 18:24:
Original von MrsFlax
naja... in frankreich selbst achtet man sicherlich nicht nur auf die pro-tour-erfolge, sondern auch auf die "coupe de france"-ergebnisse. und da sind die bouygues ja immerhin noch im rennen. daumendrücken für paris-bourges soll helfen
|
du solltest dich mal als team maskottchen bewerben, denn wer hat wohl heute das rennen gewonnen? richtig, thomas voeckler
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH