Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Vuelta - TV (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17847)
Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 26.08.2005 um 17:59:
Vuelta - TV
Sind die Zeiten noch nicht genau festgelegt, oder wieso kommt die Vuelta jeden Tag von 16-17:30 Uhr, auch bei spektakulären Bergetappen?
Wenn ja, dann wurden die Übertragungen im Gegensatz zum letzten Jahr aber deutlich gekürzt!
Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass zum Beispiel die Etappe zum Calar Alto schon ab etwa 14:30 Uhr kam.
Geschrieben von Coastfreak am 26.08.2005 um 18:00:
RE: Vuelta - TV
Ich denke, dass die das von der Etappe abhängig machen, wann die Übertragung beginnt
Geschrieben von Hundeschnautze am 26.08.2005 um 18:38:
Hoffentlich!
Ich hätte auch gerne wie bei der Tour gegen 22.00 Uhr noch ne Highlight-Sendung, für die Leute, die tagsüber arbeiten.
Geschrieben von Bugno am 26.08.2005 um 19:18:
Ich hätte gerne eine Highlights-Sendung um 21.00 Uhr, für die Leute, die tagsüber arbeiten und um 5 Uhr aufstehen müssen!
Geschrieben von alon am 26.08.2005 um 19:58:
ich hät gern 24 stunden tv...ausser halb der rennen aus den team hotels
Geschrieben von Kian am 26.08.2005 um 20:03:
| Zitat: |
Original von CV-Kelme-Fan
Sind die Zeiten noch nicht genau festgelegt, oder wieso kommt die Vuelta jeden Tag von 16-17:30 Uhr, auch bei spektakulären Bergetappen?
Wenn ja, dann wurden die Übertragungen im Gegensatz zum letzten Jahr aber deutlich gekürzt!
Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass zum Beispiel die Etappe zum Calar Alto schon ab etwa 14:30 Uhr kam. |
wann fangen noch gleich die us open an?
Geschrieben von Flizzy am 26.08.2005 um 20:14:
Original von alon
|
na das is doch ma ne idee wert...

musst dich ma an premiere wenden...vllt können die das einrichten....
Geschrieben von Tapefire! am 26.08.2005 um 22:06:
Original von alon
|
Und mit Kameras die in Spritzen eingebaut sind.
Geschrieben von oleradsport am 27.08.2005 um 14:51:
| wann fangen noch gleich die us open an? |
letztes jahr immer zw 17:30 und 18:00 dieses jahr ähnlich.
Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 28.08.2005 um 13:57:
Heute leider nur Aufzeichnungen (17-17:30 Uhr)!
Warum gerade heute, wo es so richtig los geht?
Geschrieben von vmart77 am 28.08.2005 um 14:03:
Weil heute Sonntag ist.
Geschrieben von tusberg am 28.08.2005 um 14:05:
Heute leider nur Aufzeichnungen (17-17:30 Uhr)!
Warum gerade heute, wo es so richtig los geht? |
wegen der Motoradrennen!
Geschrieben von chreezer am 28.08.2005 um 14:11:
Bei Eurosport steht was von 17.00 bis 17.30
Live und laut Marschtabelle sind sie auch frühestens 17.03 und spätestens 17.28 im Ziel. Also der Zielspurt ist auf jeden Fall drin
Für die Leute mit Schüssel: Auf TVE Internacional kommt die Vuelta wie jeden Tag ab 15.50!
Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 28.08.2005 um 15:13:
Original von chreezer
Bei Eurosport steht was von 17.00 bis 17.30 Live und laut Marschtabelle sind sie auch frühestens 17.03 und spätestens 17.28 im Ziel. Also der Zielspurt ist auf jeden Fall drin
Für die Leute mit Schüssel: Auf TVE Internacional kommt die Vuelta wie jeden Tag ab 15.50! |
Cool, habe ich. Danke!
Ich werde dann erst einmal TVE gucken und ab 17:00 dann Eurosport.
Geschrieben von Flizzy am 28.08.2005 um 16:06:
Original von chreezer
Bei Eurosport steht was von 17.00 bis 17.30 Live und laut Marschtabelle sind sie auch frühestens 17.03 und spätestens 17.28 im Ziel. Also der Zielspurt ist auf jeden Fall drin
Für die Leute mit Schüssel: Auf TVE Internacional kommt die Vuelta wie jeden Tag ab 15.50! |
Cool, habe ich. Danke!
Ich werde dann erst einmal TVE gucken und ab 17:00 dann Eurosport. |
ja ich schau jetzt auch tve...wenn die ma ne verständliche sprache sprechen würden....
Geschrieben von Phil am 14.09.2005 um 16:26:
Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass zum Beispiel die Etappe zum Calar Alto schon ab etwa 14:30 Uhr kam. |
Janschi hats gerad erklärt.
Die Übertragungsrechte gehen nächstes Jahr an einen anderen Sender und deswegen möchte der jetzige Sender durch lange Übertragungen nicht zuviel Werbung für die Vuelta machen. (oder so ähnlich...)
Geschrieben von BigMig am 14.09.2005 um 16:32:
Oh, das ist ja was... An welchen Sender gehen den dann die Rechte? Kann mir ja eigentlich nur das DSF vorstellen, was ich aber sehr schade finden würde, zum einen weil mir der "Wir zeigen jedes noch so uninteressante Fußballspiel und zwischendurch nur Caravaning-TV oder Call-In Shows"-Sender ziemlich unsymphatisch ist und zum anderen, viel schlimmer, weil ich DSF seit neuestens garnicht mehr empfangen kann.
Geschrieben von Phil am 14.09.2005 um 16:34:
Original von BigMig
Oh, das ist ja was... An welchen Sender gehen den dann die Rechte? Kann mir ja eigentlich nur das DSF vorstellen, was ich aber sehr schade finden würde, zum einen weil mir der "Wir zeigen jedes noch so uninteressante Fußballspiel und zwischendurch nur Caravaning-TV oder Call-In Shows"-Sender ziemlich unsymphatisch ist und zum anderen, viel schlimmer, weil ich DSF seit neuestens garnicht mehr empfangen kann. |
Sorry falsch verstanden und/oder schlecht formuliert.
Das bezieht sich nur auf das spanische TV und deswegen bekommt Eurosport nicht eher Bilder.
Geschrieben von Offi am 14.09.2005 um 17:14:
Moin,
Und wenn ich recht erinnere, war die Vuelta doch letztes Jahr noch bei DSF, oder, nach einem Jahr wieder zurück, hmm, ich glaubs nicht...
Außerdem sieht man da auch nicht mehr, weil das Rennen von der Werbung für Handyspiele verdeckt wird
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH