Vuelta - TV |
26.08.2005 18:00
Coastfreak
Weltmeister
 |
|
|
Ich denke, dass die das von der Etappe abhängig machen, wann die Übertragung beginnt
|
|
|
|
|
26.08.2005 20:03
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
| Zitat: |
Original von CV-Kelme-Fan
Sind die Zeiten noch nicht genau festgelegt, oder wieso kommt die Vuelta jeden Tag von 16-17:30 Uhr, auch bei spektakulären Bergetappen?
Wenn ja, dann wurden die Übertragungen im Gegensatz zum letzten Jahr aber deutlich gekürzt!
Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass zum Beispiel die Etappe zum Calar Alto schon ab etwa 14:30 Uhr kam. |
wann fangen noch gleich die us open an?
__________________ "I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
|
|
|
|
|
27.08.2005 14:51
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
| wann fangen noch gleich die us open an? |
letztes jahr immer zw 17:30 und 18:00 dieses jahr ähnlich.
|
|
|
|
|
28.08.2005 14:03
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Weil heute Sonntag ist.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
28.08.2005 14:11
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
Bei Eurosport steht was von 17.00 bis 17.30 Live und laut Marschtabelle sind sie auch frühestens 17.03 und spätestens 17.28 im Ziel. Also der Zielspurt ist auf jeden Fall drin
Für die Leute mit Schüssel: Auf TVE Internacional kommt die Vuelta wie jeden Tag ab 15.50!
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
28.08.2005 15:13
CV-Kelme-Fan
Kapitän
Fan von: Radsport
 |
|
Original von chreezer
Bei Eurosport steht was von 17.00 bis 17.30 Live und laut Marschtabelle sind sie auch frühestens 17.03 und spätestens 17.28 im Ziel. Also der Zielspurt ist auf jeden Fall drin
Für die Leute mit Schüssel: Auf TVE Internacional kommt die Vuelta wie jeden Tag ab 15.50! |
Cool, habe ich. Danke!
Ich werde dann erst einmal TVE gucken und ab 17:00 dann Eurosport.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CV-Kelme-Fan: 28.08.2005 15:13.
|
|
|
|
|
14.09.2005 16:26
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Original von CV-Kelme-Fan
Sind die Zeiten noch nicht genau festgelegt, oder wieso kommt die Vuelta jeden Tag von 16-17:30 Uhr, auch bei spektakulären Bergetappen?
Wenn ja, dann wurden die Übertragungen im Gegensatz zum letzten Jahr aber deutlich gekürzt!
Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass zum Beispiel die Etappe zum Calar Alto schon ab etwa 14:30 Uhr kam. |
Janschi hats gerad erklärt.
Die Übertragungsrechte gehen nächstes Jahr an einen anderen Sender und deswegen möchte der jetzige Sender durch lange Übertragungen nicht zuviel Werbung für die Vuelta machen. (oder so ähnlich...)
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
14.09.2005 16:34
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Original von BigMig
Oh, das ist ja was... An welchen Sender gehen den dann die Rechte? Kann mir ja eigentlich nur das DSF vorstellen, was ich aber sehr schade finden würde, zum einen weil mir der "Wir zeigen jedes noch so uninteressante Fußballspiel und zwischendurch nur Caravaning-TV oder Call-In Shows"-Sender ziemlich unsymphatisch ist und zum anderen, viel schlimmer, weil ich DSF seit neuestens garnicht mehr empfangen kann. |
Sorry falsch verstanden und/oder schlecht formuliert.
Das bezieht sich nur auf das spanische TV und deswegen bekommt Eurosport nicht eher Bilder.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
14.09.2005 17:14
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Moin,
Und wenn ich recht erinnere, war die Vuelta doch letztes Jahr noch bei DSF, oder, nach einem Jahr wieder zurück, hmm, ich glaubs nicht...
Außerdem sieht man da auch nicht mehr, weil das Rennen von der Werbung für Handyspiele verdeckt wird
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|