Niedersachsenrundfahrt 2005 |
30.11.2004 22:21
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Du hast Vorlesungen 
?
Tja, Göttingen hört sich gut an. Da hab ich die Hälfte der Strecke schon durch den Semesterbeitrag bezahlt. Und muss nichmal umsteigen.
*träller* les cyclists ce sont les memes, a Paris ou a Göttingen......
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
01.12.2004 09:56
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|
| Zitat: |
Original von crn
Du hast Vorlesungen
?
Tja, Göttingen hört sich gut an. Da hab ich die Hälfte der Strecke schon durch den Semesterbeitrag bezahlt. Und muss nichmal umsteigen.
*träller* les cyclists ce sont les memes, a Paris ou a Göttingen...... |
1. Du musst das grad sagen. Außerdem ist da schon Sommersemester, ich muss irgendwann auch mal noch Latein machen, und irgendjemand aus unserer Familie muss ja mal was ordentliches studieren... 
Ich les dir Lem dann vor, okay?
2. *a Paris ou a Göttingen* ...und sich dann immer lustig machen... 
Kriegst trotzdem n Punkt...
Ich hoffe nur, das Wetter wird besser als dieses Jahr in Göttingen...hab da nur schlechte Erinnerungen dran...
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
|
|
|
|
|
01.12.2004 21:37
maillot jaune
Wasserträger

Herkunft: Münster Fan von: Fabian Wegmann, Greenday, Silbermond, Red Hot Chily Peppers, The Rasmus, Wir sind Helden, Sportis, Wise Guys,......
 |
|
Radsportfan(s) und ich haben uns auch schon bei unserem Bruder in Göttingen für das WE angemeldet....
__________________ "Das ist ein Guter. Er kommt ja wie ich aus Münster."
Fabian Wegmann
|
|
|
|
|
14.12.2004 13:03
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
|
|
|
|
14.12.2004 13:06
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Original von maillot jaune
Radsportfan(s) und ich haben uns auch schon bei unserem Bruder in Göttingen für das WE angemeldet....
|
Meine Gute, wie viele von euch gibt es????
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
14.12.2004 20:29
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
Habe mal wieder bißchen mit meinem Radroutenplaner rumgespielt und die Schlußetappe eingegeben. Übrigens sehr fanfreundlich gestaltet - in St. Andreasberg fahren sie zweimal durch bevor sie dann ein drittes Mal ankommen, nämlich zur Zielankunft. Die "Breite Straße" bedeuten dort knapp 15-20% auf rund 300 Metern...
Daten der Etappe
Höhenmeter Steigung: 2.520
Höhenmeter Gefälle: 2.071
Max. Steigung: ca. 20%
Max. Gefälle: ca. 11%
Profil:
Harzer Radfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 14.12.2004 20:32.
|
|
|
|
|
14.12.2004 20:53
maillot jaune
Wasserträger

Herkunft: Münster Fan von: Fabian Wegmann, Greenday, Silbermond, Red Hot Chily Peppers, The Rasmus, Wir sind Helden, Sportis, Wise Guys,......
 |
|
Original von tick
Original von maillot jaune
|
Meine Gute, wie viele von euch gibt es???? |
4
Zwei in Münster, einer in Dresden (-->Sachsenrundfahrt.... 
) und einer in Göttingen (zur Zeit aber in Caen in Nordfrankreich)
Das bietet viele Möglichkeiten......
__________________ "Das ist ein Guter. Er kommt ja wie ich aus Münster."
Fabian Wegmann
|
|
|
|
|
29.03.2005 20:38
xxGinesxx unregistriert
 |
|
|
|
|
|
30.03.2005 14:23
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
|
|
|
04.04.2005 17:00
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
Timo sagt ab
Zu viele kranke/verletzte Fahrer. Ersatz wird gesucht.
__________________ "I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
|
|
|
|
|
04.04.2005 17:52
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|

!!! Naja, eigentlich könnt ich dort auf die verzichten, aber auf Tomas Konecny net!
Vor allem aber fies der Niedersachsenrundfahrt gegenüber... Kein Wunder, dass die deutschen Rennen da den Bach runtergehen...
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niniel: 04.04.2005 17:54.
|
|
|
|
|
04.04.2005 19:23
ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

|
|
|
|
|
|
04.04.2005 19:51
xxGinesxx unregistriert
 |
|
«Wir werden in diesem Jahr auch noch anderen deutschen Rundfahrten absagen müssen», kündigte Ludwig an.
Unübertroffen clevere Aussage.
Die Geldgeber von Bayern, RLP, Hessen & Co. werden sich die Hände reiben.
Edito: Für Krankheit & Verletzung kann niemand was. Jedoch und stattdessen allerdings ein Popelrennen im spanischen Nirwana zu präferieren, muss mir mal einer erklären.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxGinesxx: 04.04.2005 19:52.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|