Chickenzone |
12.11.2004 19:03
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
Chickenzone
|
bin beeindruckt von boonensmädchen, die zwar erst seit 2003 "bei der truppe ist", aber trotzdem ulles form von 89 trefflich bewerten kann!
ansonsten ein schöner steckbrief! mehr davon!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
12.11.2004 20:45
roxy
Lokomotive

|
|
| Zitat: |
Original von Boonens Mädchen
oh jetzt hört aber bitte mal auf, ich weiß ganz genau, dass 96 ulles erste tour war und dass der abstand 89 zwischen greg lemond und fignon war! |
Genau, unsere "Spezies" kann auch mit fundiertem Fachwissen glänzen.
__________________ "Der Radsport soll endlich sauber werden- ab sofort gibts nur noch Einwegspritzen." (Harald Schmidt)
|
|
|
|
|
12.11.2004 21:10
Boonens Mädchen
Schliin

Herkunft: Berlin Fan von: ich weiß nicht mehr von wem. David Moncoutié wahrscheinlich
 |
|
manno... nur weil ich im chick-bereich aktiv bin, heißt das noch lange nich, dass ich keine ahnung hab und mich nur partiell für wenige fahrer interessiere! deswegen bin ich ja auch nich zum radsport gekommen.
bitte um akzeptanz
__________________ tjoar... was soll ich sagen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boonens Mädchen: 12.11.2004 21:11.
|
|
|
|
|
12.11.2004 21:18
trampi-fan
Legende der Landstrasse
Herkunft: überall und nirgendwo Fan von: Kugelblitzen
 |
|
nimm die ollen kerle doch nicht so ernst
__________________ "And always have a short look to the perfect moment."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trampi-fan: 12.11.2004 21:18.
|
|
|
|
|
12.11.2004 23:40
Boonens Mädchen
Schliin

Herkunft: Berlin Fan von: ich weiß nicht mehr von wem. David Moncoutié wahrscheinlich
 |
|
|
|
|
|
13.11.2004 07:14
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
RE: Nicht?!
|
no way:
| Sicher werden sich alle an die Tour 2003 erinnern - eine wirklich sehenswerte mit einem seit langer Zeit wieder sehenswerten Ulle und vor allem einem sehr spannenden Verlauf und einem so geringen Abstand zwischen Armstrong und Ulle wie es ihn seit 89 nicht mehr gab. |
dieser satz heißt ganz klar, dass armstrong und ulle schon 89 gegeneinander gefahren sind!
mit "abstand zwischen sieger und zweitem" hätte es funktioniert! aber was versteht ihr ösis schon von sprache oder gar radsport!
@bomä: war ja nur ein kleiner gag - ich finde den steckbrief sehr unterhaltsam und interessant!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
13.11.2004 09:20
Boonens Mädchen
Schliin

|
|
Original von Glgnfz
no way:
| einem so geringen Abstand zwischen Armstrong und Ulle wie es ihn seit 89 nicht mehr gab. |
|
"ihn" bezieht sich auf Abstand. Auscchließlich auf "Abstand". Die seltsame Konstruktion ist mir leider auch erst später aufgefallen...
is ja nu auch okay.
aber so beschränkt, dass ich denke, ulle und armstrong wären 89 schon gefahren... nein, diesen vorwurf konnt ich nich auf mit sitzen lassen
__________________ tjoar... was soll ich sagen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boonens Mädchen: 13.11.2004 09:21.
|
|
|
|
|
13.11.2004 11:27
Bastl
Crosser

Herkunft: Saarland/Neunkirchen Fan von: Kopfsteinpflaster
 |
|
Naja, ob man das Instinkt nennen kann.....
__________________ " Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"
Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.
http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
|
|
|
|
|
13.11.2004 12:54
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Original von LinaM
@Sina: Komisch, ich hatte das mit dem Abstand gleich verstanden.
Tja, Chick-Instinkt, wa?
|

Da tun sich völlig neue Welten für mich auf – mir war auch sofort klar, wie es gemeint war ...
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
13.11.2004 14:18
alon
Vuelta-Sieger

|
|
|