Giro d'Italia 2007 - 12. Etappe SCALENGHE - BRIANÇON (Francia) (km 163) |
21.05.2007 23:19
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro d'Italia 2007 - 12. Etappe SCALENGHE - BRIANÇON (Francia) (km 163)
|
|
|
|
|
|
21.05.2007 23:25
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Ein 70km langer Anstieg
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
22.05.2007 11:08
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Muss mich zabelfan mal anschließen, wenn du das zu jeder GT machen könntest, wäre das ein Super-Service, aber dein Herz hängt ja wohl eher am Giro, schätz ich mal.
Und 70 Kilometer ist ja wohl ein wenig übertrieben, das sieht doch eher nach 25 aus.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
22.05.2007 11:15
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
| Zitat: |
Original von Phil
Und 70 Kilometer ist ja wohl ein wenig übertrieben, das sieht doch eher nach 25 aus. |
Er hat nicht unrecht, ab Kilometer 30 geht es stetig hoch und erst bei Kilometer 102 wieder runter. Natürlich mir eher kleinen Steigungsprozenten und ab und an mal flach, aber eigentlich immer bergan.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
22.05.2007 11:35
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Sieht gut aus...
http://www.rampignado.com/fotoagnello.htm
Ich kann auch die anderen Rundfahrten posten, kein Problem, nur interessieren die mich in der Tat nicht ganz so sehr.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 22.05.2007 11:36.
|
|
|
|
|
23.05.2007 08:24
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
Diese Etappe wird in Frösis Tagebuch sicher ausführlich gewürdigt.
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
|
|
|
|
|
23.05.2007 18:04
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Rai geht übrigens schon früher drauf. Wenn also nicht gerade ein unsinniges Tempo angeschlagen wird, ist man ab Sampeyre drauf und kann den ganzen Anstieg zur Cima Coppi verfolgen. Das könnte auch nötig sein, da ich mir einen Saunier Großangriff erhoffe.
Ansonsten sicher einige Maglia Verde Interessenten auf Angriffsfahrt. Laverde und so.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
23.05.2007 18:14
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Giro d'Italia 2007 - Streams & Ticker
Ist oben auch festgepinnt im Forum.
14.10 Uhr gehts los auf Rai. Eurosport ab 15 Uhr.
|
|
|
|
|
23.05.2007 18:26
Orangensaft
Teamzeitfahrer

Herkunft: Österreich/Graz Fan von: Österreichischen Radprofis und Bergen
 |
|
Danke, den Thread habe ich wohl irgendwie übersehen 
.
Morgen bin ich sehr auf Savoldelli gespannt immerhin gibt es sehr sehr lange Abfahrten.
mfg Osaft
|
|
|
|
|
23.05.2007 18:28
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Kommt auch drauf an wie diese Abfahrten so sind. Habe persönlich keine Ahnung. Meine nur das vom Izoard runter ne ziemliche Autobahn ist, also nichts um große Zeitabstände herauszuholen. Ist ja auch wetterabhängig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 23.05.2007 18:28.
|
|
|
|
|
23.05.2007 18:35
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Agnello-Abfahrt ziemlich schnurgerade und mäßig steil, also ziemlich ungeeignet. Am Izoard gibt es im steilen ersten Teil der Abfahrt allerdings etliche Serpentinen.
edit: ich erwarte auch einen Saunier-Angriff am Agnello. Keine Generalattacke, aber Ricco und Mayo sind Kandidaten, um dort etwas zu versuchen.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker: 23.05.2007 18:37.
|
|
|
|
|
23.05.2007 18:41
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
|
Ich erwarte erstmal ne Fluchtgruppe mit den Bergtrikotanwärtern.
Könnte mir gut Parra, Rasmussen (falls überhaupt ein Quentchen Form da ist), Caucchioli und Laverde bzw. Baliani und Perez Cuapio vorstellen.
Könnte morgen wohl zwei Rennen in einem geben. Gut möglich dass die Favs den Blick schon auf übermorgen gerichtet haben und nicht unnötig Kraft in einer Soloabfahrt lassen wollen.
|
|
|
|
|
23.05.2007 19:37
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
pünktlich zu dieser etappe möchte ich nochmal an einen meiner lieblingsuser aus den "gründerzeiten" erinnern: den izoardstürmer! eine ikone des tippspiels!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
23.05.2007 20:06
Lenkerband
Das Band am Lenker

Herkunft: Westdeutschland Fan von: Milram Frischkäse
 |
|
Das Höhenprofil sieht irgendwie ekelig aus. In La Maddaleine werden die Sprinter warscheinlich schon kein Bock mehr haben und dann gehts erst richtig los
__________________ .
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|