cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Caisse d´Epargne 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Caisse d´Epargne 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.02.2007 14:29

A. Valverde
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Caisse d´Epargne 2007

Dachte mal mach nen Thread zu diesem Team auf, weil es ja immerhin 2 potenzielle Toursieger/Tourfavoriten hat....

Arroyo Duran, David ESP 07.01.1980
Berthou, Eric FRA 23.01.1980
Brard, Florent FRA 07.02.1976
Efimkin, Vladimir RUS 02.12.1981
Erviti, Imanol ESP 15.11.1983
Fertonani, Marco ITA 08.07.1976
Garcia Acosta, José Vicente ESP 04.08.1972
Gutierrez Palacios, José Ivan ESP 27.11.1978
Karpets, Vladimir RUS 20.09.1980
Lastras Garcia, Pablo ESP 20.01.1976
Lopez Garcia, David ESP 13.05.1981
Losada Alguacil, Alberto ESP 28.02.1982
Markov, Alexei RUS 26.05.1979
Pereiro Sio, Oscar ESP 03.08.1977
Perez Arrieta, Aitor ESP 24.07.1977
Perez Sanchez, Francisco ESP 22.07.1978
Perget, Mathieu FRA 18.09.1984
Portal, Nicolas FRA 23.04.1979
Portal, Sébastien FRA 04.06.1982
Reynes Mimo, Vicente ESP 30.07.1981
Rodriguez Oliver, Joaquin ESP 12.05.1979
Rojas Gil, Jose Joaquin ESP 08.06.1985
Valverde Belmonte, Alejandro ESP 25.04.1980
Zaballa Gutierrez, Constantino ESP 15.05.1978
Zandio Echaide, Xabier ESP 17.03.1977

Wie ist eure Meinung dazu? Sind sie mannschaftliche stark genug Valverde oder Pereiro über 3 Wochen zu unterstützen? Oder was traut ihr ihnen dieses Jahr zu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A. Valverde: 27.02.2007 14:31.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.02.2007 14:31

Momo
Legende der Landstrasse

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gleich mal anführen, dass Illes Balears als Sponsor aussteigt...

Auf jeden Fall eine super starke Mannschaft mit den "alten", aber auch den Neuverpflichtungen... Sánchez, Rojas und David López... super Team.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Momo: 27.02.2007 14:32.

27.02.2007 14:32

A. Valverde
unregistriert

Zum Ende der Saison bzw des Jahres 2007 war das doch, oder?

27.02.2007 14:33

Momo
Legende der Landstrasse

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nein, entweder jetzt gleich oder im Mai spätestens. Vertrag lief eh nur bis Mai, da sind die Wahlen auf den Balearen... ich finde leider nicht, wo steht, ab wann sie nicht mehr Sponsor sind...

27.02.2007 14:37

A. Valverde
unregistriert

Zitat:
Original von Momo
Nein, entweder jetzt gleich oder im Mai spätestens. Vertrag lief eh nur bis Mai, da sind die Wahlen auf den Balearen... ich finde leider nicht, wo steht, ab wann sie nicht mehr Sponsor sind...

Echt nur bis Mai? DAs heißt dann gibts neue Trikots, Teamfahrzeuge...etc? Oder fahren die dann trotzdem bis zum Schluss damit?

27.02.2007 14:41

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wenn es einen nachfolgesponsor gibt, wird der schon auf seine präsenz bestehen.

und pereiro, meinst du echt, der kriegt nochmal 30 minuten geschenkt? ansonsten muss er ja erstmal zeigen, dass er drei wochen konstant fahren kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 27.02.2007 14:42.

27.02.2007 14:46

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Illes Balears ist doch schon zu diesem Jahr aus dem Team ausgestiegen. Das Team heißt nur noch Caisse d'Epargne und nicht mehr mit dem Zusatz "Illes Belears".. Ich hab gerade mal auf der Teamhomepage geguck, da ist Illes Balears nicht mal mehr in der Sponsor-liste aufgeführt..

http://cyclisme-caisse-epargne.fr/index.php

27.02.2007 14:50

A. Valverde
unregistriert

Zitat:
Original von teufelsberg

und pereiro, meinst du echt, der kriegt nochmal 30 minuten geschenkt? ansonsten muss er ja erstmal zeigen, dass er drei wochen konstant fahren kann.

denke mal schon das es einen nachfolgesponsor gibt! nur ob dieser dann mitten in der saison einsteigt oder vielleicht erst zur saison 2008 weiß ich nicht...wobei wenn illes balears schon im mai aufhört liegt ja fast noch ne ganze saison vor ihnen! gut giro und die frühjahrsklassiker sind vorbei, aber da hat caisse bis auf valverde eh nie viel gerissen!

nein, das bestimmt nicht, da ja jetzt alle wissen wie das ausgehen kann! aber den toursieg trau ich ihm schon zu! denn nach diesem 30min ritt ist er doch auch mehr oder weniger konstant gefahren! wenn er sich dann noch im zeitfahren verstärkt.....

27.02.2007 14:53

A. Valverde
unregistriert

Zitat:
Original von TourOnline
Illes Balears ist doch schon zu diesem Jahr aus dem Team ausgestiegen. Das Team heißt nur noch Caisse d'Epargne und nicht mehr mit dem Zusatz "Illes Belears".. Ich hab gerade mal auf der Teamhomepage geguck, da ist Illes Balears nicht mal mehr in der Sponsor-liste aufgeführt..

Komischerweise gibts die Teamseite von 2005 immer noch....

http://www.illesbalearsteam.com/home.php?idioma=3

Da ist sogar Isaac Galvez noch mit drauf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A. Valverde: 27.02.2007 14:55.

27.02.2007 14:57

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Fan von: Radsport

Zitat:
Original von A. Valverde
Zitat:
Original von TourOnline

Komischerweise gibts die Teamseite von 2005 immer noch....

http://www.illesbalearsteam.com/home.php?idioma=3

Da ist sogar Isaac Galvez noch mit drauf!

Na und was soll uns das jetzt sagen? Das Galvez 2005 noch gefahren ist, sollte allgemein bekannt sein. Des Weiteren gibt es auch von 2006 noch die Homepage. Ein bisschen komisch, dass diese jedes Jahr gewechselt ist, aber das hängt wohl auch mit den Sponsorenwechseln zusammen.

27.02.2007 15:00

A. Valverde
unregistriert

Zitat:
Original von TourOnline

Bei wikipedia.de grad gefunden....2005 stieg die französische Sparkasse Caisse d'Epargne als Co-Sponsor ein und übernahm zu Beginn der Saison 2006 das Hauptsponsoring. Bis Ende 2006 trat Illes Balears noch als Co-Sponsor auf, zog sich dann aber aus dem Radsport zurück.

27.02.2007 15:05

deutscher baske
Finisseur

images/avatars/avatar-3667.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur

Denke nach dem letzten jahr nicht, dass pereiro ein toursiegeraspirant ist. Aber wer weiß, wenn valverde nicht durchfährt sind top 5/8 allemal drin, wie 2004/2005 zeigten. Er hat auf jedenfall die qualitäten konstant vorne zu fahren, aber galube nicht ganz vorne.
Wenn valverde hoffentlich durchfahren kann, ist diese überlegung sowieso gegessen.

27.02.2007 16:44

Momo
Legende der Landstrasse

Also bis jetzt hieß es, dass Illes Balears eventuell noch bis Mai macht, weil dann wie gesagt die Wahlen sind. Das war aber nicht sicher. Raus waren sie aber noch nicht ganz.

Die Trikots beinhalten jedoch nur Caisse d'Epargne als Sponsor. Das bedeutet aber nur, dass noch Verhandlungen anstanden.

27.02.2007 17:39

Momo
Legende der Landstrasse

Also. Hab nochmal recherchiert. Auf todociclismo steht, dass der Vertrag bis Mai gültig war, aber jetzt ein Bruch zwischen der Balearenregierung und der Gesellschaft Abarca Esport besteht.

Quelle:
http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=37242

27.02.2007 17:44

A. Valverde
unregistriert

Also wie es bei wikipedia auch steht...bzw das Illes Balears Ende 2006 ausgestiegen ist...

27.02.2007 17:47

Momo
Legende der Landstrasse

Ja eben nicht. Hab ich doch grad geschrieben. Vertrag geht bis Mai, aber heute haben sie eben bekanntgegeben, dass sie nicht weitermachen.

27.02.2007 17:57

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

Zitat:
Original von teufelsberg

Ich glaub auch net so recht daran, dass Pereiro auch ohne Zeitvorteil nochmal so nen dicken Fisch abschiesst. Er hatte halt auch Glück (und n Viech in der richtigen Spitzengruppe, welches ihn mitschleppte zahnlos ).

Piti is für mich da eher der Name für die GTs , für den Giro stelle ich mir Fertonani als Käptn vor. (der is gut und auch noch Italiener, das spielt ja bei solchen Entscheidungen auch gerne mal ne Rolle) Nen Top-10-Platz stell ich mir da schon realistisch vor.

Gespannt bin ich auf Reynes, den "Wintersprinter", ob der auch über den März hinaus gute Resultate machen kann!

Weitere interessante Leudz im Team sind Arroyo (vielleicht auch mal mit Freiheiten), Efimkin (interessant vorallem bei kleinen RFs sowie bei Spitzengruppen bei größeren RFs, welche ins Ziel kommen), sein Landsmann, der haarige Vladimir, der wahrscheinlich so zwischen Baum und Borke steht. Einerseits ist Karpets ein Viech, welches auch gut über die Berge kommt und damit sehr gute GT-Plätze machen kann, andererseits ist ER der PERFEKTE Valvihelfer! Aufgepasst sei auch noch auf Alexi Markov, der ist schön schnell....

Nun, ein gutes Team haben die allemal, der unumstrittene Star ist Piti, der sehr gute Helfer hat, die schnellen Männer sind da eher "Platzierungssprinter", welche aber wohl hier und da auch mal abstauben können (Gegenwind, Fehler bei den "großen Sprintstars" etc. ).

27.02.2007 17:58

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

geschockt

Mai 2007?

27.02.2007 17:59

Momo
Legende der Landstrasse

@ Steffi: Ja, Mai 2007. Warum?

27.02.2007 18:00

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

na, dann wir es aber eng

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Caisse d´Epargne 2007

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum