cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Offene Troisdorfer Stadtmeisterschaft 5.August » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Offene Troisdorfer Stadtmeisterschaft 5.August
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.07.2006 19:42

BlackRose
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Offene Troisdorfer Stadtmeisterschaft 5.August

Hi,

nach mehreren Verletzungen und Abistress geb ich dann doch endlich in wenigen Tagen mein Renndebut. Ich werde in Troisdorf an den Start gehen.

RV Blitz Spich

Für 10 € kann man dort am 48km Jedermannrennen teilnehmen. Ich gehe davon aus, dass noch nen paar Startplätze frei sind, meine Anmeldung von letzter Woche wurde nicht abgelehnt.

Startet dort auch jemand anderes hier aus dem Forum oder bin ich allein?

Mein Ziel ist ein Platz unter den Top100 (von 100 Startern), da ich letzte Woche erst wieder einmal operiert wurde. Aber vielleicht ist ja im Kurzmuskelaufbau in der kommenden Woche noch was möglich, wer weiß? Träumen darf man ja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackRose: 27.07.2006 19:43.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.08.2006 01:19

BlackRose
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich war am Start und musste nach einer Runde, also 1,2 Km, aufgeben, weil man Rad geschrottet war. Irgendwas stimmte mit der Kette nicht, sodass ich bereits eine halbe Runde hinten lag und überhaupt nicht treten konnte. Ich war danach total entnervt, so hatte ich mir meine Premiere nicht vorgestellt. Aber egal,

war denn noch jemand da am Start außer mir?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Offene Troisdorfer Stadtmeisterschaft 5.August

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum